Recommended Posts

Postinho

nicht so dumm eigentlich...gegen salzburg haben wir nix zu verliern und in den nächsten wochen gehts um mehr wo man "die besten" braucht

Find ich jetzt auch nicht so unklug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nicht so dumm eigentlich...gegen salzburg haben wir nix zu verliern und in den nächsten wochen gehts um mehr wo man "die besten" braucht

Natürlich, ist klar. Wenn ich auf die Bundesliga Seite in die Kartenabteilung gehe und mit Strg+F nach Admira suche findet der über 10 Treffer..

Wir spielen heute gegen Salzburg und nächste Woche gegen Sturm. Danach gegen den WAC und Rapid. Gegen die hat man auch "nichts zu verlieren", wobei wenn ich mir Mburg WAC anschaue. :facepalm:

Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass man gegen Salzburg heute absolut kein Leiberl hat. Auch wenn eigentlich alle (auch ich) davon ausgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielerisches resumee der ersten hälfte?

Salzburg stellt sich dumm an, befürchte schlimmstes

Natürlich, ist klar. Wenn ich auf die Bundesliga Seite in die Kartenabteilung gehe und mit Strg+F nach Admira suche findet der über 10 Treffer..

Wir spielen heute gegen Salzburg und nächste Woche gegen Sturm. Danach gegen den WAC und Rapid. Gegen die hat man auch "nichts zu verlieren", wobei wenn ich mir Mburg WAC anschaue. :facepalm:

Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass man gegen Salzburg heute absolut kein Leiberl hat. Auch wenn eigentlich alle (auch ich) davon ausgegangen sind.

Dann siehs anders, sakko und schwab haben die letzten partien nicht viel gezeigt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

am besten wär gwesen die gefährdeten spieler hätten sich gegen die austria die gelbe geholt, so wären sie heute gesperrt....wenn sie dann gegen sturm eine gelbe erhalten und gegen den wac fehlen tut das schon weh...ich finde das schonen nicht klug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kurz zusammengefasst....krasnitzer gibt einen gefährlichen freistoß nachdem seeger auch (finde ich) gut gefalln ist (berührung war sehr wohl da), gibt einem salzburger gelb und dani toth lässt uns zumindest kurz hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag