#25 Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 nicht so dumm eigentlich...gegen salzburg haben wir nix zu verliern und in den nächsten wochen gehts um mehr wo man "die besten" braucht Find ich jetzt auch nicht so unklug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2013 spielerisches resumee der ersten hälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 nicht so dumm eigentlich...gegen salzburg haben wir nix zu verliern und in den nächsten wochen gehts um mehr wo man "die besten" braucht Natürlich, ist klar. Wenn ich auf die Bundesliga Seite in die Kartenabteilung gehe und mit Strg+F nach Admira suche findet der über 10 Treffer.. Wir spielen heute gegen Salzburg und nächste Woche gegen Sturm. Danach gegen den WAC und Rapid. Gegen die hat man auch "nichts zu verlieren", wobei wenn ich mir Mburg WAC anschaue. Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass man gegen Salzburg heute absolut kein Leiberl hat. Auch wenn eigentlich alle (auch ich) davon ausgegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 spielerisches resumee der ersten hälfte? Salzburg stellt sich dumm an, befürchte schlimmstes Natürlich, ist klar. Wenn ich auf die Bundesliga Seite in die Kartenabteilung gehe und mit Strg+F nach Admira suche findet der über 10 Treffer.. Wir spielen heute gegen Salzburg und nächste Woche gegen Sturm. Danach gegen den WAC und Rapid. Gegen die hat man auch "nichts zu verlieren", wobei wenn ich mir Mburg WAC anschaue. Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass man gegen Salzburg heute absolut kein Leiberl hat. Auch wenn eigentlich alle (auch ich) davon ausgegangen sind. Dann siehs anders, sakko und schwab haben die letzten partien nicht viel gezeigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2013 am besten wär gwesen die gefährdeten spieler hätten sich gegen die austria die gelbe geholt, so wären sie heute gesperrt....wenn sie dann gegen sturm eine gelbe erhalten und gegen den wac fehlen tut das schon weh...ich finde das schonen nicht klug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Dann siehs anders, sakko und schwab haben die letzten partien nicht viel gezeigt!! Das Stimmt natürlich auch. Vor allem Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Seeger solo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Arschloch ficken!!!!! Dani toth fussballgott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2013 Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 ....Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2013 Jaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2013 DANI TOTH - FUSSBALLGOTT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2013 fussballgott!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2013 kurz zusammengefasst....krasnitzer gibt einen gefährlichen freistoß nachdem seeger auch (finde ich) gut gefalln ist (berührung war sehr wohl da), gibt einem salzburger gelb und dani toth lässt uns zumindest kurz hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts