Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 Sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 29. April 2013 was bedeutet eigentlich das WH in deiner signatur? Es gibt Admira Wacker und admira-wacker, für meine Freunde zum leichteren Erkennen füge ich WH hinzu. Ich war halt angfressen nach dem Spiel. Mit dem Freunde - Feinde - Zitat wollte ich niemand beleidigen. Eigentlich bin ich froh für jeden Anhänger der sich so seine Gedanken macht. Ehrlich ich habe auch schon 6-8 Trümmer gedanklich gegen Salzburg gesehen. Jetzt hab ich´s sogar auch niedergeschrieben. Natürlich hoffe ich, wie alle anderen auch, daß es nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2013 Sax warum sax ist einfach erklärt....sakko sollte sich wie bereits besprochen keine gelbe abholn, gegen salzburg is es eigentlich wurscht wer spielt wir sind klarer außenseiter (wie so gut wie in jedem spiel), segovia ist ein gefundenes fressen für die salzburger abwehr...sax ist wenigstens schnell(er) und weil bei uns eh kaum eine flanke brauchbar reinkommt brauchts auch keinen kopfballstarken stürmer gegen salzburg, weil egal wer dort spielt mit 99% warscheinlichkeit den hohen ball kriegt... und wie gesagt...das wäre eine aufstellung die es in dieser form wohl nicht geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2013 schick hatte seine chancen im frühjahr. den muß ich nimmer sehen. mir wäre lieber wenn tito auf rechts kommt und jezek links wieder aufläuft. tischler plassnegger - ebner - schößwendter - palla windbichler - schachner (bittebittebitte) tito (seebacher) - schwab - jezek (tito) oedraogu (segovia bei rückstand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2013 Seebacher sehen wir in dieser Saison nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. April 2013 Schiri Krassnitzer, da kann ja gar nix schief gehen. ;-) Wir werden übrigens komplett in schwarz spielen. Zur Aufstellung: Ausführlicheres später, nur so viel: Falls Schachner noch nicht voll fit ist, soll er erst gegen Sturm spielen. Die Variante mit Tito rechts und Jezek links gefällt mir, Sako könnten wir wirklich einmal schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 Wollten wir den in zukünftigen spielen nicht ablehnen? Oder war das nur auf Heimspiele bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. April 2013 Wollten wir den in zukünftigen spielen nicht ablehnen? Oder war das nur auf Heimspiele bezogen? Mir ist lieber, wir haben den in einem Spiel, wo wir sowieso nichts reissen, als dann später, wo es um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 30. April 2013 Schiri Krassnitzer, da kann ja gar nix schief gehen. ;-) Wir werden übrigens komplett in schwarz spielen. Zur Aufstellung: Ausführlicheres später, nur so viel: Falls Schachner noch nicht voll fit ist, soll er erst gegen Sturm spielen. Die Variante mit Tito rechts und Jezek links gefällt mir, Sako könnten wir wirklich einmal schonen. Das letzte Mal in schwarz war ja eine Hinrichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2013 Wollten wir den in zukünftigen spielen nicht ablehnen? Oder war das nur auf Heimspiele bezogen? wollen können wir eh, dürfen tun wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. April 2013 ----------------------Tischler----------------------- ----------Auer-Windbichler-Ebner-Pala-------- -Thürauer-Schachner/Mevoungou-Schwab- -------------Tito-Ouedraogo-Jezek------------ So spiel ichs zumindest im Fifa 13 In Real würde ich jedoch Schösswendtner gegen Windbichler tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 2:3 nach 2:0 Pausenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2013 Das wäre mörderisch Wer is übrigens aller dabei? Scheint ja nicht so der auswärtsmob zu sein am Samstag?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2013 findet die auswärtsfahrt statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2013 Glaube nicht....ich Fahr + 1 privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts