richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Mai 2013 owa echt, he... komischer schiri heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2013 uiui. den ball hätte cardozo zwar ziemlich sicher nicht bekommen, aber eindeutliges foul wars trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2013 oages tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Mai 2013 naja aber ganz im kreuzeck war er auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 2. Mai 2013 und dann ist es halt immer so: den einen gelingt alles und denn anderen.....Aber ein Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn ich den Egemen seh muss ich immer an '300' denken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) mit Sparta, Steaua, Rubin und Basel hatte Chelsea zwar keinen wirklich harten weg ins finale, aber es ehrt sie durchaus, dass sie die EL ernst nehmen und immer die beste mannschaft aufstellen. bearbeitet 2. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) das hat böse ausgesehen - mitten ins Gesicht bearbeitet 2. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2013 Des schaut owa net guat aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Mai 2013 Oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2013 das hat böse ausgesehen - mitten ins Gesicht hatte was bruce lee mäßiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Nicht mal eine Karte hats geben für das. bearbeitet 2. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2013 das hat böse ausgesehen - mitten ins Gesicht und der schiri, plus die beiden mannschaften haben nix besseres zu tun, als sich anzugehen. für mich aus der distanz komplett unverständlich, dass man da nicht vermehrt auf den verletzten schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) und der schiri, plus die beiden mannschaften haben nix besseres zu tun, als sich anzugehen. für mich aus der distanz komplett unverständlich, dass man da nicht vermehrt auf den verletzten schaut. Hab ich mir auch gedacht, die Benfica Spieler zeigen sofort, dass der Arzt kommen soll - und was passiert? Deppat gestoßen wird... Wenn der ihn wirklich "blöd" erwischt hat, dann kann das sehr böse ausgehen. bearbeitet 2. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 2. Mai 2013 und wenn man nun diese zwei Wechsel bei Basel sieht hat der Trainer das Spiel abgehackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts