Potential der Jungen


Seppo Dramac

Welcher dieser jungen Spieler wird am ehesten zum Leistungsträger?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul

von den genannten: garics

obwohl, er wird den platz an markus hiden wieder verlieren und zunächste nur als einwechselspieler zu einsätzen kommen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fuerchte nur gartler und eventuell garics, er ist ja fuer seine momentane position in der mannschaft doch noch sehr jung, haben noch die moeglichkeit, zu wirklichen leistungstraegern zu werden.

die anderen sind wohl entweder zu alt oder zu schwach (aus verschiedenen gruenden, will zu dieser spaeten stunde nicht auf jeden einzelnen eingehen). kulovits koennte einer der fuehrenden 'kaemper' der liga werden, jedoch spreche ich diesem spielertyp (ich weisz, die rolle is eh wichtig) den leistungstraegerstatus ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Finde diese Abstimmung ein wenig unglücklich.

Da aus dieser Liste zumindest 4 (hoffentlich alle) den Durbruch schaffen können.

Kulovits und Garics sind ohnehin schon fixer Bestandteil des Teams.

Gartler und Kienast haben es auf Grund ihrer Positionen sicher am schwärsten und auch die größte Konkurenz, denn Wallner und Wagner sind in Normalform unersetzlich, Vico eine echte Alternative und wenn Lawaree auch noch kommt, wird es für die Jungen noch schwerer werden.

Sturm ist dür mich der Wackelkandidat, aber sicherlich auch noch nicht abzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Unglücklich, na ja ... es ging eh nicht darum wer sich durchsetzt, das können auch mehrere sein (ich hoffe alle werden zu echten Bundesligaspielern). Die Frage ist wer für euch das größte Potential hat und da deckt sich die Meinung der Mehrheit genau mit meiner: György Garics. Hiden wird wieder spielen wenn er fit ist aber Garics wird sich bald im Mittelfeld durchsetzen, ich traue ihm am ehesten die Position von Pashazadeh zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Garics hat von den 6 jungen hier bis jetzt am meisten gezeigt. wenn er konstant spielt und sich auch noch verbessert dann ist er im defensiven mittelfeld sicher eine stütze und leistungsträger. für einen verteidiger ist er mir mit zuviel offensivdrang ausgestattet. (wie Paul Scharner) ich glaube er wird sich seine position bis zur nächsten saison erkämpfen.

auch stefan kulovits hat auch schon einge sehr gute partien gezeigt und ist auch ein super spieler.

roman kienast ist für mich zu schlecht.( zumindest in der bisherigen form)

sturm hat bis jetzt auch noch nicht viel positives gezeigt.

gartler habe ich noch nie gesehen.

Von Cehajic hab ich bis jetzt erst eine partie gesehen und ich kann noch nicht viel über ihn wissen und sagen. ich denke aber er hat auch genug potential um ein ganz guter zu werden.

Forza Grün-weiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider, leider schauts bei Florian Sturm eher schlecht aus und ich prophezeihe ihm ein baldiges Aus seiner Rapid-Karriere....

alle anderen jedoch haben durchaus das Zeug zum Leistungsträger. Besonders freut es mich, dass Garics soviel Zuspruch erhält. Auch ich glaube das er am schnellsten zu einem wichtigen Teil der Mannschaft wird. Wenn man bedenkt, dass die Außenposition der Viererkette nicht mal seine Lieblingsposition ist, kann man sich ausmalen, wie er erst im zentralen Mittelfeld spielen könnte.

Tipp: Wiener Sport am Montag, Ausgabe Nr. 47, erhältlich ab Montag, 17. November: Artikel über György Garics

Stefan Kulovits:

könnte jetzt schon ein Leistungsträger sein, würde ihm nicht dauernd Pashazadeh vorgezogen. Rechne aber damit, dass er gegen Bregenz seine Chance von Beginn an erhält.

Salmin Cehajic:

Von Untersiebenbrunn geholt, zweimal gespielt und schon wieder auf die Tribüne gesetzt. Da sag ich nur mehr :nein::nein::nein:

Rene Gartler:

17 Tore in 11 Spielen (2 hat er gefehlt) - auch wenns "nur" Wiener Liga ist, sagt das doch viel über seinen Torriecher aus. Jetzt ists nur wichtig das er in eine funktionierende Mannschaft reinkommt.

Roman Kienast:

eh schon wissen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
leider, leider schauts bei Florian Sturm eher schlecht aus und ich prophezeihe ihm ein baldiges Aus seiner Rapid-Karriere....

das glaube ich auch. möglicherweise muß er ja wieder nach bregenz gehen um so die ablösesumme für lawaree zu drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie alt ist Gartler? 17 Tore in 11 Spielen zeigen, dass er für die Wiener Liga viel zu stark ist.

Gartler ist vor wenigen Wochen 18 Jahre alt geworden....

nochmals nachgerechnet: es waren 17 Tore in zwölf Spielen...ein super Schnitt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.