Recommended Posts

Leistungsträger

So wie gestern zu Werke gegangen wurde, sind in den verbleibenden fünf Runden auch acht Punkte leicht verspielt!

Schallerbach, Wels, Gmunden, Bad Ischl und Dietach werden noch alles versuchen uns die Suppe zu versalzen und den Zuschauermagneten in der Liga zu halten. Auf ein entscheidendes Finale in Dietach würde ich mich nicht verlassen, wenn vielleicht auch schon die Nerven blank liegen. Also nochmal Gas geben Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch als tabellenführer darf man nicht überheblich sein und den gegner einfach so unterschätzen.kanns sein dass da kensy die spieler vorm spiel falsch auf den gegner einstellt und sie nicht richtig motivieren kann oder warum fehlt da meistens die Konzentration?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es hat sich schon in den letzten Spielen gezeigt, dass wir immer die Anfangsphase verschlafen. Gegen Donau und Edelweiß waren wir ebenfalls in Rückstand und auch gegen Lembach war die 1. Hz. schwach. Auch gegen Grieskirchen hätten wir uns über einen 0:1 Rückstand nicht beschweren dürfen. Und auch in Freistadt kassierten wir schnell 2 Gegentore. Es ist also nichts neues das wir unkonzentriert in die Spiele hineingehen. Diesmal hat Micheldorf eben gleich die ersten beiden Chancen genutzt und führte 2:0 und auch noch einen dumm verursachten Elfer zum 3:0 genutzt.

Es gilt daran zu arbeiten mit vollster Konzentration in die letzten Spiele zu gehen und wenn möglich auch mal wieder schnell mit 1-2 Toren in Führung zu gehen bzw.hinten dicht zu machen und endlich mal wieder auch zu 0 zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na so lange ist der letzte zu null sieg aber ned her ;)

Ich rede von einem ÜBERZEUGENDEN zu 0 in der Meisterschaft, nicht von einem 5:0 gegen einen Bezirksligisten im Cup. Ich will eine richtige Reaktion sehen nach dieser Niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir hat am Samstag Danilo Duvnjak gefallen. In der zweiten Hälfte hat er offensiv fast jeden Kopfball erwischt. Bei ihm hat man 100 % das Gefühl gehabt, dass er die Partie noch drehen will. Siegeswille und Kopfballstärke 1A. Warum gerade er den indirekten Freistoß aus 7 m schießen muss, ist mir allerdings unerklärlich. Seine Lösung – brachial in die Mauer – war vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mir hat am Samstag Danilo Duvnjak gefallen. In der zweiten Hälfte hat er offensiv fast jeden Kopfball erwischt. Bei ihm hat man 100 % das Gefühl gehabt, dass er die Partie noch drehen will. Siegeswille und Kopfballstärke 1A. Warum gerade er den indirekten Freistoß aus 7 m schießen muss, ist mir allerdings unerklärlich. Seine Lösung – brachial in die Mauer – war vorhersehbar.

da hätt ma in vogel rudi braucht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum gerade er den indirekten Freistoß aus 7 m schießen muss, ist mir allerdings unerklärlich. Seine Lösung – brachial in die Mauer – war vorhersehbar.

für mich war auch sofort klar, dass das nichts werden wird, als sich duvnjak den ball geschnappt hat ... unverständlich, wie man da einfach blind mitten in die mauer schießen kann ... ganz rechts war nur ein einziger micheldorf, somit wäre dort die wahrscheinlichkeit, dass der ball durchgeht, wesentlich größer gewesen ... zumal man so knapp vorm tor nie und nimmer so viel anlauf nehmen darf, da ist ja vorprogrammiert, dass sich die ganze mauer einem entgegenwirft ... sei's wie es sei, eh schon zu spät ... vielleicht beim nächsten mal, dann aber bitte nicht duvnjak schießen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag