hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2013 Der Pasching-Coup Für dieses Kapitel ist viel Fingerspitzengefühl angesagt (für dich natürlich kein Problem!). Schritt 1: Investiere in einen 3. Ligisten, der relativ bekannt, aber doch recht klein ist (alleine damit lukrierst du viel Werbewert und Aufmerksamkeit). Deine Wahl fällt auf Pasching. Schritt 2: Verwickle Fenerbahce in einen Manipulationsskandal (relativ leicht durchführbar und glaubwürdig). Damit es nicht so auffällig ist, such dir einen 2. türkischen Verein als Opfer. Schritt 3: Warte auf die Saison, in der Österreich einen 2. CL-Platz hat (damit du es selber in der Hand hast). Gewähre der Austria den Meistertitel und lass Pasching den Cup erobern (damit man es besser vermarkten kann, sorge dafür, dass Pasching in der 3. Liga bleibt). Schritt 4: Melde es der UEFA und lass die 2 türkischen Vereine sperren. Schritt 5: Der Internationale Sportgerichtshof sollte sich rechtzeitig einschalten und die Sperre - vorerst - aufheben. Schritt 6: Kontaktiere deinen guten Freund Gianni Infantino. Salzburg soll gegen Fenerbahce gelost werden. Schritt 7: Befördere Fenerbahce ins EL-Playoff. Schritt 8: Kontaktiere wiederum deinen guten Freund bei der UEFA und ermögliche Pasching das Los Fenerbahce. Schritt 9: Fenerbahce gewinnt souverän und steigt problemlos in die EL auf. Schritt 10: Fenerbahce wird Ende August wieder gesperrt – Pasching darf in die EL nachrücken. Du hast es geschafft. Pasching spielt als 3. Ligist in der EL. Damit hast du für viele Schlagzeilen und einen ordentlichen Werbewert gesorgt. *zwinker* Das war ein weiteres Kapitel aus dem „Playbull“ – Böses und Verschwörungstheorien für Komplexler. Hallo zusammen. Lese schon sehr lange hier mit und darf mich wohl auch einen 5-Jahres-Wertungs-Nerd nennen. Ich vermute zwar, dass im Falle Fenerbahce/Besiktas sicherlich anders entschieden wird (falls es wieder zu Sperren kommen sollte), aber ich fand diesen Gedanken recht lustig und dachte mir, meldest dich einfach mal an. (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2013 ich persönlich glaub ja, dass wir uns demnächst die türken schnappen Keiner hats verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 21. Juli 2013 Wie ihr es von uns gewöhnt seid, wird es noch sehr ausführliche Infos und Analysen über die Gegner der österreichischen Teams geben. Hier habt ihr aber schon mal eine kleine Vorspeise und Infos über Hafnarfjördur, Fenerbahce, Asteras Tripolis, Aktobe und die beiden Außenseiter Ekranas Panevezys und IL Hødd! http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/kreuz-und-quer-durch-europa-erste-infos-uber-die-europacupgegner-der-osterreichischen-mannschaften/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2013 Ich hab auch wieder ein paar aktuelle Infos zu dem Thema zusammengetragen: http://sportotal.at/die-wichtigkeit-dieser-europacup-saison/ Soll keine Konkurrenz sein, ich gehör ja auch iwie zu abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2013 Wie ihr es von uns gewöhnt seid, wird es noch sehr ausführliche Infos und Analysen über die Gegner der österreichischen Teams geben. Hier habt ihr aber schon mal eine kleine Vorspeise und Infos über Hafnarfjördur, Fenerbahce, Asteras Tripolis, Aktobe und die beiden Außenseiter Ekranas Panevezys und IL Hødd! http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/kreuz-und-quer-durch-europa-erste-infos-uber-die-europacupgegner-der-osterreichischen-mannschaften/ Ich hab auch wieder ein paar aktuelle Infos zu dem Thema zusammengetragen: http://sportotal.at/die-wichtigkeit-dieser-europacup-saison/ Soll keine Konkurrenz sein, ich gehör ja auch iwie zu abseits.at Coole Sache! Hab' ich Morgen gleich was zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2013 Toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) .. bearbeitet 25. Juli 2013 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2013 P15 ist schon wieder weg dank unserer drecksmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2013 Den 2. CL Platz werden wir heuer wieder auf Jahre verspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2013 Utrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Pasching muss es machen, hilft nix! Unterm Strich ... ach ne ... es ist scheisse. Jetzt scheidet noch Rapid gegen die Griechen aus und alles ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Also extrem enttäuschender auftakt. Sturm ist noch lange nicht durch. Eine sehr schlechte ausgangsposition 1 tor von den isländern und sturm braucht schon 2 tore um aufzusteigen. Und wenns die grazer in island net schaffen 1 tor zu schiessen,.wo auch der.gegner.mehr platz lässt. Wird es.daheim gegen einen sehr tief stehenden gegner um einiges schwieriger!!! In einem.dem thread "niveau der.buli" freute sich ein user über die testspielsiege (.gegen.psg), nach dem 1.Match kann ma.schon sagen das einfach null aussagekraft hat so.ein testspielkick und das.niveau sich wohl nicht.gesteigert hat!! leider sollte ich recht behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2013 denkbar schlechter start in eine doch zumindest erhofft gute ec saison. bin gespannt ob es für uns eine erfolgreiche wird. muss halt pasching ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2013 Wenigstens haben wir mal wieder gelernt, dass ein später einstieg in den bewerb für österreich gold wert ist, denn es gibt keine gegner, die zu klein für uns sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juli 2013 Sitz grad im Urlaub am Strand und dann so a Hiobsbotschaft Das EC Jahr fängt wieder gut an Beweis St wieder einmal dass ein 0 zu 0 kein ideales Hinspiel Ergebnis ist wie medial immer behauptet Jetzt kann man nur hoffen dass die anderen Schadensbegrenzung leisten Meine Hoffnungen ruhen auf Austria und Salzburg bei rapid wird das wohl sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts