Recommended Posts

Ergänzungsspieler

da stimme ich zwar grundsätzlich zu, aber wenn heute Rapid aufsteigt und Salzburg die Gruppenphase perfekt abschliesst, glaube ich daran, dass wir es schaffen können. Sonst wäre ein unglaublicher Lauf der Salzburger notwendig, gepaart mit einem frühen Ausscheiden (eigentlich schon 16-Finale, zumindest aber 8-Finale mit wenig Punkten) von Basel.

Natürlich darf dann auch heute von Thun oder St. Gallen keine Überraschung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wer hat gestern wirklich an einen Sieg der Austria geglaubt vor dem Spiel? Möglich ist es mit einer starken Leistung und bei "unmöglichen" Spielen zeigt sich Rapid meist von der besseren Seite. Schau ma mal. Gestern hat die Austria vorgelegt, heute legen Rapid und Salzburg nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gegen Teams aus RUS und UKR hat man sich als AUT-Mannschaft eigentlich immer gut geschlagen. Denke es wird ein offenes Spiel heute, das in jede Richtung ausgehen kann. Kiew natürlich dennoch Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also warum sollt ma net daran geglaubt haben.

Egal wie stark Mannschaft xy aus Russland/bzw Ukraine im Moment gerade ist, gegen uns gibt's meistens was zu zittern.

Und oft genug haben wir die Oberhand behalten.

Die Klubs aus den beiden Ländern liegen uns warum auch immer einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar niemand, der sich extrem über Erfolge der Austria freut international (bei Salzburg noch weniger), aber dennoch muss man ihnen wirklich Respekt zollen, was sie heuer für die 5-Jahres-Wertung erreichen konnten. Alles andere als selbstverständlich.

Umso mehr möchte ich mir nicht sagen lassen, dass die Austria mehr dafür getan hat als Rapid - also muss heute einfach gewonnen werden. Und Platz 13 würde wieder in realistische Nähe rücken, auch wenns dann noch unglaublich schwer wäre. Aber so ein Rennen um Platz 13 würde mich schon erfreuen im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also warum sollt ma net daran geglaubt haben.

vielleicht wäre "damit gerechnet haben", besser gewesen. werden schon einige daran geglaubt haben, aber powidl.

Heut 2 Siege und die Schweiz spürt uns im Gnack :winke:

bearbeitet von theeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag