Recommended Posts

Postinho

Austria CL-Gruppe, Rapid und Salzburg EL-Gruppe, mit Salzburg als EL-Achtelfinalisten und der Austria mit Wechsel in die EL nach der CL-Gruppenphase wär mir ganz recht :D

Vergesst mir Pasching nicht, die ziehen auch in die EL ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vergesst mir Pasching nicht, die ziehen auch in die EL ein :D

Auch wenn mir das sehr Recht wäre aber daran glaubst du doch nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn mir das sehr Recht wäre aber daran glaubst du doch nicht wirklich?

natürlich nicht ...

Glaube aber ernsthaft, dass bei etwas Losglück durchaus etwas drin sein wird und man den Genger sehr ärgern kann (nona man Vergleiche mit den Cuppartien aus der Vorasaison...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Austria CL-Gruppe, Rapid und Salzburg EL-Gruppe, mit Salzburg als EL-Achtelfinalisten und der Austria mit Wechsel in die EL nach der CL-Gruppenphase wär mir ganz recht :D

Ja das wäre der Optimalfall. Die Austria wird mmn. "nur" in die EL-Gruppenphase einziehen. Bei Rapid wird Q3 entscheiden. Kommt man da drüber wird man es wieder in die Gruppe schaffen (für mich aber ein total ausgeglichenes Duell) Von Pasching erwarte ich mir nichts, glaube aber das sie zumindest ein unentschieden holen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja das wäre der Optimalfall. Die Austria wird mmn. "nur" in die EL-Gruppenphase einziehen. Bei Rapid wird Q3 entscheiden. Kommt man da drüber wird man es wieder in die Gruppe schaffen (für mich aber ein total ausgeglichenes Duell) Von Pasching erwarte ich mir nichts, glaube aber das sie zumindest ein unentschieden holen werden.

Und SBG?

Sollten sie Fener auschalten, bin ich zuversichtlich, das auch im PlayOff (gegen wen auch immer) einiges drin ist.

(Zumindest) ein Club in der CL wär halt schon der Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute startet die woche der wahrheit für die österr. Europacup starter.

Es geht darum sich eine gute ausgangsposition zu schaffen.

Alles andere als 3 siege wären im hinblick auf einen.möglichen aufstieg eine enttäuschung.

Österreich braucht dringends punkte für die 5 jahreswertung, daher bringen uns unentschieden nicht weiter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

3 Siege find ich utopisch, Salzburg wird gegen Fener maximal ein Remis holen, und Rapid wird in Griechenland bei diesen Temperaturen wohl nicht gewinnen. Rechne mit 1S-1U-1N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Enttäuschung? Für RBS wäre ein 0:0 ein gutes Ergebnis und bei Rapid jedes unentschieden mit Toren. Selbst bei einem 2:1 ist noch nix verloren.

Rapid hat eine Partie auf Augehöhe, da entscheidet die Tagesverfassung. Bei RBs kommt es drauf an, wie stark Fener stand heute ist und wie schnell sie in die Partie kommen.

Einzig bei der Austria wäre alles andere als ein Sieg enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

In Hinblick auf die Wertung wäre nur ein ausscheiden von Rapid eine Enttäuschung. Rein sportlich jedoch nicht ganz ausgeschlossen.

Das sich Sturm schon verabschiedet hat, hat uns wichtige Punkte gekostet.

Die Woche heisst es konzentriert spielen und eine brauchbare Ausgangslage erzielen.

Vier Vereine in Q4 Wäre schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Und SBG?

Sollten sie Fener auschalten, bin ich zuversichtlich, das auch im PlayOff (gegen wen auch immer) einiges drin ist.

(Zumindest) ein Club in der CL wär halt schon der Hammer!

du bist also zuversichtlich, dass gegen milan oder arsenal (immerhin 2 von 5 möglichen gegnern) einiges drin is? na serwas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und Rapid wird in Griechenland bei diesen Temperaturen wohl nicht gewinnen.

weil rapid diese kühlen temperaturen nicht gewohnt ist und nur bei 37+ auf hochtouren kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag