cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2013 Seh euch vom Kader auch besser als die Griechen, aber ähnlich wie Sturm ist seit dem Frühjahr kaum mehr eine stabil gute Partie gelungen über 90 Minuten und die Griechen sind jetzt wohl nicht schlechter als die Isländer. Es wird am Abruf des Potentials über 2 Spiele liegen, dass macht eher nachdenklich derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2013 Rapids Problem ist, dass man in Runde 3 immer schwimmt und in Runde 4 dafür sehr souverän agiert, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2013 In Runde 3 hat man weniger Spiele in den Beinen und einige debütieren auch immer im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2013 eine andere erklärung wäre, dass man in runde 3 der gesetzte verein ist, in runde 4 das bislang nicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2013 Der Druck, aufsteigen zu müssen, war bisher auch nur in Q3 gegeben. in Q4 durfte man ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2013 Ist Rapid im Falle eines Aufstiegs tatsächlich gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Aktuell ja. Wie es nach Q3 aussieht steht natürlich noch in den Sternen. Es sieht aber nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2013 Ist Rapid im Falle eines Aufstiegs tatsächlich gesetzt? Wenn nicht ein Wunder nach dem anderen geschieht in der CLQ, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2013 Aktuell ja. Wie es nach Q3 aussieht steht natürlich noch in den Sternen. Es sieht aber nicht schlecht aus. Wenn nicht ein Wunder nach dem anderen geschieht in der CLQ, dann ja. OK, Danke euch beiden! Dann wollen wir mal hoffen das kein Wunder passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 naja doch, Rapid muss in Q4 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2013 naja doch, Rapid muss in Q4 rein Q3 wird 'ne Zitterpartie...in Q4, hauen wir ohnehin jeden raus - egal wer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2013 Q3 wird 'ne Zitterpartie...in Q4, hauen wir ohnehin jeden raus - egal wer kommt. ja, weil pasching als gegner nicht möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2013 Austria CL-Gruppe, Rapid und Salzburg EL-Gruppe, mit Salzburg als EL-Achtelfinalisten und der Austria mit Wechsel in die EL nach der CL-Gruppenphase wär mir ganz recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2013 Würde ich sofort nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2013 Austria CL-Gruppe, Rapid und Salzburg EL-Gruppe, mit Salzburg als EL-Achtelfinalisten und der Austria mit Wechsel in die EL nach der CL-Gruppenphase wär mir ganz recht Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts