MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Joel Obi wird von Inter an Parma verliehen! Mazzarri verkleinert den Kader für die Saison ganz schön... Is grundsätzlich zu begrüßen, aber gerade ihn hätt ich schon ganz gern regelmäßig bei uns gesehen wenn er endlich fit ist... für 1 Jahr passt das gut. dann kann er bei Inter hoffentlich zum Stammspieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Ich finds arg, dass Milan Boateng verscherbelt. Aber gut. Sie werden schon wissen, was sie tun. Damit er bleibt, ganz einfach. Hat halt einen Sonderstatus. Zum Zeitpunkt der Verlängerung hat er ja die saustarke 11/12er-Saison gespielt.Strootman ist DIE Alternative für De Rossi, der ist ihm sehr ähnlich. Aber De Rossi wird nur abgegeben, wenn wer von sich aus weg will, so einfach ist das. Weil er eben einen Sonderstatus genießt und weil man es sich nach den Transfers von Marcos und Lamela nicht leisten könnte, auch noch De Rossi abzugeben. Dann brennt Rom (auch wenns dort genug Stimmen gegen ihn gibt). Naja, wieso sollte de rossi nur bei einem quasi 5 jahresvertrag bleibn? Ja gut rossi gehört zur roma. Ahja, ihr habts ja Strootman geholt. Dann wird rossi mit ein wenig Konkurrenz ja vielleicht eh bald wieder zu alter Klasse finden und die ganze Diskussion ist obsolet Ich glaub, dass euch de rossi helfen kann. Wegen dem gehalt: Totti wird eh bald (leider) in Pension gehn, oder? Dann habt ihr nicht mehr ganz so viel Gehalt und könnt nochn junges Talent als Ersatz holen. Und wenn Rossi eine ganz gute Saison spielt gibts für ihn sicher auch intressante Angebote und vllt erlöst er dich dann und will wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2013 Du verstehst mich falsch. Ich will auf keinen Fall, dass De Rossi wechselt. Wirtschaftlich gesehn müsste man ihn aber auf jeden Fall verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Du verstehst mich falsch. Ich will auf keinen Fall, dass De Rossi wechselt. Wirtschaftlich gesehn müsste man ihn aber auf jeden Fall verkaufen. Aso. Wirtschaftlich gesehen hast du zur Zeit wohl auch Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 31. August 2013 Joel Obi wird von Inter an Parma verliehen! Mazzarri verkleinert den Kader für die Saison ganz schön... Is grundsätzlich zu begrüßen, aber gerade ihn hätt ich schon ganz gern regelmäßig bei uns gesehen wenn er endlich fit ist... Selbe Vorgehensweise wie immer, jung raus, alt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Selbe Vorgehensweise wie immer, jung raus, alt rein. komm. wo spielt denn schon ein 22 Jähriger bei einem ähnlichen Verein wie Inter Stamm? Abgesehen von Super-Talenten. Und jung raus, alt rein ist vorbei: Inter hat einen Kovacic und einen Taider, Laxalt, Icardi´und Belfodil gekauft. Die sind 19, 21, 21, 20, 20. Willst du, dass Inter mit 10 u 22 Spielern spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2013 Sehe ich ähnlich, ein kleines Umdenken fand schon statt, doch anstatt Wallace (nur) ausleihen, hätte man auch Obi behalten können. Aber Kovacic und Icardi sind schon gute Zeichen für die Zukunft, Belfodil jedoch wieder (wahrscheinlich) hinausgeschmissenes Geld. MARRONE wurde nicht einberufen für heute Abend gegen LAZIO, und wird bis Montag noch zu 50% zu Sassuolo wechseln um ~4m. Im Gegenzug soll man sich für spätestens nächsten Sommer Rechte für Berardi sichern, ungefähr so, nächsten Sommer gehört Marrone komplett Sassuolo, dafür 50% von Berardi JUVE. Ich hoffe jedoch Marrone schlägt voll ein beim Aufsteiger, sammelt viel Spielpraxis und Conte will ihn nächsten Sommer wieder im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 vllt hat man ja eine kaufoption auf wallace? Was hast du gegen Belfodil? Hat der bei Parma nicht gut gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2013 Das genuesische Duell um Petagna scheint entschieden. Er wird zu Sampdoria wechseln. Die Blauen leihen ihn aus für kommende Saison aus und haben zudem die Möglichkeit 50% des Spielers zu kaufen. Konkrete Zahlen wurden noch nicht veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2013 Das genuesische Duell um Petagna scheint entschieden. Er wird zu Sampdoria wechseln. Die Blauen leihen ihn aus für kommende Saison aus und haben zudem die Möglichkeit 50% des Spielers zu kaufen. Konkrete Zahlen wurden noch nicht veröffentlicht. na hoffentlich ist dann obian schon am weg nach mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2013 Haltest dus Obiang wirklich für gut genug für Milan? (Objektiv und nicht im Vergleich zu Kucka oder Traore)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2013 Haltest dus Obiang wirklich für gut genug für Milan? (Objektiv und nicht im Vergleich zu Kucka oder Traore)! im vergleich zu anderen spielern die wir im moment finanziell stemmen koennen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2013 Verstehe. Danke. Ich frag mich in Bezug auf Kaká wie wir den holen sollen bzw. mit welchem Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. August 2013 Ricardo Centurion befindet sich schon in Genua und hat auch schon erste Interviews gegeben. Morgen macht er sein Medical und danach unterschreibt er seinen Vertrag, es sollte also nichts mehr schief gehen. Man leiht ihn für 1,2 Mio. € von Racing aus, Kaufoption soll etwa 4 Mio. € betragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2013 vllt hat man ja eine kaufoption auf wallace? Was hast du gegen Belfodil? Hat der bei Parma nicht gut gespielt?Nein, ist eine Leihe ohne Option.Belfodil konnte mich auch noch nicht überzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts