Recommended Posts

fino alla fine

JUVE bietet maximal 5,5m für ZUNIGA, doch das soll Napoli schon abgelehnt haben, denn Benitez sieht ihn als fixen Bestandteil für kommende Saison. Gut so, denn solange Isla bleibt, würde Zuniga mMn keinen Sinn machen, weil er Rechtsfuss ist, und auf links brauchen wir einen Linksfuss.

Deshalb rückt eine KOLAROV Verpflichtung (Leihe) immer näher. Sobald Man City einen neuen LV (Coentrao ?) verpflichtet hat, wäre man bereit Kolarov per Leihe 2m + Kaufoption 6m gehen zu lassen, was ein nächster genialer Transfer von Marotta wäre. Kolarov soll auch einen paycut zugestimmt haben, ähnlich wie Tevez, sprich knappe 50%, also würde er bei uns Ca. 3m netto kassieren, was natürlich auch eine Menge ist, doch die relativ geringe Ablöse macht ears zu einem tollen Gesamtpaket.

Asamoah und Kolarov für links sowie Lichtsteiner und Isla für rechts würde sehr gut passen, und zudem verhindern das Peluso oder Caceres dort spielen müssen, und wohl auch das Asamoah des öfteren zentral einspringen wird. De Ceglie wird man auch noch anbringen, auch wenn sein relativ hohes Gehalt von 1,5m ein Problem darstellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

liegt auch daran das er und preziosi gute freunde sind...

die Freundschaft interessiert mich aber einen Scheißdreck. Bei solchen Verhandlungen sollte die Freundschaft keine Rolle spielen. Profitieren tut eh immer nur Milan.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

die Freundschaft interessiert mich aber einen Scheißdreck. Bei solchen Verhandlungen sollte die Freundschaft keine Rolle spielen. Profitieren tut eh immer nur Milan.

jetzt mal langsam mit den jungen pferden... ich kann auch nix dafür das preziosi sich da ab und an über den tisch ziehen lässt... generell scheint es mir so, als wäre genoa mittlerweile eine art satellitenklub geworden, über den wir transfers realisieren, rechte tauschen etc... vielleicht fließt da ja hintenrum irgendwie kohle... werden wir aber wohl nie erfahren... muss ja einen grund geben warum sich genoa immer auf solche deals einlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ich glaube auch dass das nur nach außen vorteilhaft für uns ist. Da fließt sicher viel kohle richtung genoa (oder preziosi privat?).

Preziosi ist sicher kein gutmensch der milan helfen will weil wir so leiwand sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

jetzt mal langsam mit den jungen pferden... ich kann auch nix dafür das preziosi sich da ab und an über den tisch ziehen lässt... generell scheint es mir so, als wäre genoa mittlerweile eine art satellitenklub geworden, über den wir transfers realisieren, rechte tauschen etc... vielleicht fließt da ja hintenrum irgendwie kohle... werden wir aber wohl nie erfahren... muss ja einen grund geben warum sich genoa immer auf solche deals einlässt...

keine Sorge gegen Milan habe ich nichts. Ich glaube nicht, dass da hintenrum irgendwelche Gelder fließen. Ich glaube, dass Preziosi einfach eine blinde Transferpolitik hat. Da ists eh wurscht ob jetzt Milan, Inter, Roma oder sonst irgendwer anfragt. Es ist halt einfach meistens Milan, aufgrund der guten Beziehungen. Er will Milan ja auch nicht wirklich weiterhelfen, er glaubt einfach wirklich, dass er gute Transfers macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

LEALI _Italien_ und MAGNUSSON _Norwegen_ werden Anfang kommender Woche offiziell zu Spezia wechseln, beide wohl ausschließlich per Leihe, vorallem aber natürlich LEALI, der ja in zwei Jahren Buffon beerben soll/könnte. Vor ein paar Wochen sah es bei ihm sogar nach einem Serie A Verein aus, wo er kommende Saison 1er gewesen wäre, Sassuolo und auch Cagliari waren lang ein Thema. Naja, ein weiteres Serie B Jahr als 1er ist bei seinen jungen Tagen eh noch voll ok, doch kommende Saison sollte er dann Serie A Luft schnuppern, was halt ausschließlich per Leihe schwer zu finden ist.

Benitez soll sich für MATRI _Italien_ ausgesprochen haben, doch dafür müsste DeLa tief in die Tasche greifen, entweder 14/15m oder ZUNIGA + 8/9m.

Würde mir gut gefallen :D egal welche Variante, wenn auch wir was vom momentanen Transferhandeln von Napoli profitieren könnten. Wenn dann wirklich auch noch Quaglia (West Ham) oder Giovinco (Marseille/Ligue 1) um 10m verkauft wird, könnte womöglich ein weiterer Cup im Angriff folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Preziosi steht mWn schwer in der Schuld von Berlusconi da dieser Preziosis Spielwaren(?)-Unternehmen seinerzeit durch Werbung gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Die Abloeseforderungen fuer Matri sind ja VÖLLIG lächerlich. :lol:

die 14/15m ist auch der Napoli Preis :D, ein anderer Verein kann Matri wohl um 10-12m haben, was ich einen angemessenen Preis finde, denn wieso sollten wir ihn herschenken? Zudem man dann wohl einen weiteren Stürmer holen muss, als Llorente Ersatz, sprich so einen Stürmertyp, denn der Rest im Kader geht als secunda punta durch, auch Quaglia. Deswegen, kann Quaglia wohl um 8-10m gehen, und Matri um 10-12m , um dann einen 5. Kaderstürmer zu holen. Aber das wichtigste bei Matri und Quaglia ist, wir müssen nicht, aber können beim richtigen Angebot verkaufen, weil wir unsere Hausaufgaben mit Llorente & Tevez schon recht ordentlich erledigt haben. ;-)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Mal abwarten wie Blanc spielen will, gut möglich, dass Verratti nur als BackUp in Blancs Überlegungen eine Rolle spielt.

Zudem gut möglich,d ass der Junge Heimweh hat, wäre nicht der erste Südländer der heimkehrt...

Verratti verlängert vorzeitig bis 2018.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Möglicher Spielertausch zwischen Pest und Cholera :D, aufgrund der Langzeitverletzung von Bonera sucht Milan einen IV, und könnte NOCERINO im Tausch gegen SILVESTRE anbieten.

NAPOLI will noch 3 große Transfers tätigen.

IV: Astori oder Skrtel

ST: Jackson Martinez oder Alexis Sanchez (halte ich für unrealistisch)

und einen neuen ZM, für die Doppel 6 im 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde es mit Silvestre versuchen, bei Palermo war er ja brauchbar und etwas Platz im Mittelfeld frei zu bekommen würde nicht schaden. Edit: Der Haken an dem Gerücht ist, dass man den Ersatz mit Zaccardo schon im Kader hätte, nur um Bonera zu ersetzen ist es also nicht zwingend nötig tätig zu werden.

Skrtel ist ein großer Transfer wenn man einen Higuain geholt hat? Er kann schon was, nur hat er in jüngerer Zeit auch nicht gerade ein Hoch gehabt, kommt mMn auf den Preis an, für eine zweistellige Summe würde mich der Transfer nicht vom Hocker hauen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Skrtel ist ein großer Transfer wenn man einen Higuain geholt hat? Er kann schon was, nur hat er in jüngerer Zeit auch nicht gerade ein Hoch gehabt, kommt mMn auf den Preis an, für eine zweistellige Summe würde mich der Transfer nicht vom Hocker hauen.

Ich glaub nicht dass sich bis nach Napoli schon durch gesprochen hat, dass man Spieler auch für einstellige Millionenbeträge verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag