MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Ein Update: GERVINHO dürfte sich mit der Roma geeinigt haben, jetzt geht es nur noch um die Ablöse. Im Raum stehen 8-9 Mio.€. Weiters dürfte DE SANCTIS in Bälde unterschreiben. Ein möglicher Abgang hingegen könnte OSVALDO werden, an ihm ist Fulham interessiert. Napoli plant einen letzten Transfercoup: VERRATTI, der Jungstar von PSG soll der letzte Transfer dieses Sommers werden. Man bietet angeblich 3 Mio.€/Jahr, derzeit verdient Verratti bei PSG 800.000€/Jahr. Juve dürfte kurz vor dem Verkauf von MATRI und QUAGLIARELLA stehen, sie sollen angeblich in die EPL wechseln, zu Southampthon bzw. Norwich. Kolportierte Ablöse: jeweils etwa 10 Mio.€. Inter hingegen buhlt angeblich um NANI. Man United verlangt angeblich 12 Mio.€. Weiters wird DRAGOVIC nicht zu Inter wechseln, er wechselt um 10 Mio.€ zu Dynamo Kiew. Lazio. Sampdoria und Torino buhlen um Sienas Jungstar EMEGHARA. Abschließend zu Milan: CONSTANT ist nach einem Treffen von Galliani & Preziosi nun zu 100% ein Milan-SPieler. calciomercato.com & GdS bearbeitet 25. Juli 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2013 @Napoli Transfers bis dato. Mertens um knappe 10m und Reina zur Leihe + Kaufoption (wie hoch?) sind mMn zweite gute Coups von De Laurentis, vorallem auf der Torwart Position musste man unbedingt was tun, mit Pepe statt Morgan verbessert man sich einmal auf jeden Fall auf dieser Position. Genauso wie auf dem offensiven Flügel mit Mertens, der noch zu guten Konditionen kam. Der Rest, sprich Albiol, Callejon und Higuain, sind (wie Tom sagte) schlecht verhandelte Schnellschüsse, auch wenn ich für Higuain Ca. 25m geben würde, das ist er wert, sprich das hätten auch Arsenal und wohl auch JUVE für ihn bezahlt, doch bei 37+3 ist es kein Wunder das Napoli den Zuschuss bekommt, Gratulation an Real zu dem Deal, genauso wie zu jenem von Albiol, für den wohl auch kein Verein mehr gezahlt hätte, zudem sehe ich ihn persönlich gar nicht in der Startelf, halte Canna und Britos für stärker. Und auch Callejon, wird mMn auch keine echte Verstärkung sein, zumal man eh schon Insigne und eben Mertens hatte, aber gut. Sollte jetzt wirklich noch VERRATTI kommen, hat DeLa noch die Kurve bekommen, doch wenn nicht, und kein starker 6er mehr kommt, dann hat sich Napoli auf der Torwartposition verbessert, auf all den anderen Positionen mMn nicht wirklich, was man aber natürlich abwarten muss, wie sich die 3 (4) neuen Spanier in der Serie A so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Juli 2013 GERVINHO dürfte sich mit der Roma geeinigt haben, jetzt geht es nur noch um die Ablöse. Im Raum stehen 8-9 Mio.. Weiters dürfte DE SANCTIS in Bälde unterschreiben. Ein möglicher Abgang hingegen könnte OSVALDO werden, an ihm ist Fulham interessiert. Die Roma ist anscheinend nicht bereit die von Arsenal geforderte Summe für Gervinho zu bezahlen und das Angebot von Fulham liegt angeblich bei ca. 10 Millionen , ist also auch eher nicht ernst zu nehmen. Napoli plant einen letzten Transfercoup: VERRATTI, der Jungstar von PSG soll der letzte Transfer dieses Sommers werden. Man bietet angeblich 3 Mio./Jahr, derzeit verdient Verratti bei PSG 800.000/Jahr.Ich würd eine sehr große Summe darauf verwetten, dass Verratti nicht wechselt. Wie schon einmal erwähnt, sind Gerüchte zu einem Wechsel von ihm (vA zu Napoli oder Fiore, zu denen es ja ein ähnliches Gerücht gab) in meinen Augen völlig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2013 @Gervinho Mal sehen wo der Spieler hinwill, das könnte ein Faktor werden. Denke wenn die ROma ihn wirklich will, dass er kommen wird. Ich meine 8 Mio.€ sind jetzt nicht DIE Unsumme. @Verratti Mal sehen, gemäß seines Agenten hat Napoli ein "monströses" Angebot abgegeben... Weiters:Julio Cesar dürfte allem Anschein nach schlussendlich bei der Viola landen. Napoli hat sich Reina geschnappt, die Roma De Sanctis, während die Viola weiterhin anch einem Goalie angelt. Was ich bis jetzt nicht evrstehe, Palermo hat mit Sorrentino und Viviano zwei der besten Goalies der letzten Saison im Kader und keiner scheint sie zu wollen. Sehr seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juli 2013 Eben, wieso sollte PSG mit Verratti einen echten Leistungsträger an Napoli verkaufen? Dafür gibt es gar keinen Grund. Man kann mal beginnen PSG als ernst zu nehmenden Club anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2013 Mal abwarten wie Blanc spielen will, gut möglich, dass Verratti nur als BackUp in Blancs Überlegungen eine Rolle spielt. Zudem gut möglich,d ass der Junge Heimweh hat, wäre nicht der erste Südländer der heimkehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Vorallem ist PSG ein Verein der nicht wirklich Geld braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2013 Vorallem ist PSG ein Verein der nicht wirklich Geld braucht. Wie gesagt, da gehts glaub ich um andere Dinge. Vielleicht pokert er auch bloß um mehr Gehalt. Wie gesagt, derzeit verdient er 800.000€/Jahr, Napoli bietet 3 Mio.€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) @Gervinho Mal sehen wo der Spieler hinwill, das könnte ein Faktor werden. Denke wenn die ROma ihn wirklich will, dass er kommen wird. Ich meine 8 Mio.€ sind jetzt nicht DIE Unsumme. Gervinho will zu Rudi Garcia, aber die Roma will nicht mehr als 6 Mille zahlen, va weil seine Zeit bei Arsenal zum schmeissen war. Er ist ein Risikokauf... Weiters: Julio Cesar dürfte allem Anschein nach schlussendlich bei der Viola landen. Napoli hat sich Reina geschnappt, die Roma De Sanctis, während die Viola weiterhin anch einem Goalie angelt. Was ich bis jetzt nicht evrstehe, Palermo hat mit Sorrentino und Viviano zwei der besten Goalies der letzten Saison im Kader und keiner scheint sie zu wollen. Sehr seltsam... J. Cesar hat sich mit Napoli nicht geeinigt bzw wollte da nicht hin, zur Roma kann er nicht, weil wir noch nichtmal zu 100% Macons nicht EU-TRansferplatz freigelegt haben. De Sanctis zu holen ist für uns ein kurzfristiges Plus, aber er wollte zur Roma und Napoli hat ihm ja nicht gerade gut mitgespielt zuletzt. Und mit Palermo ist es einfach nicht leicht zu verhandeln, weil sie überzogene Summen wollen... bearbeitet 26. Juli 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2013 Man City soll anscheinend einem Leihgeschäft (1,5m) + Kaufoption (6-7m) bezüglich KOLAROV in den nächsten Tagen zustimmen. JUVE soll weiterhin Favorit sein, doch auch Inter und Gala sollen ernsthaftes Interesse zeigen. Die Gerüchte um MATRI zu Everton und QUAGLIARELLA zu Norwich halten sich weiterhin in den Medien. Und wenn man wirklich beide abgeben will, würde es auch in Italien ein paar Möglichkeiten geben, Matri zu Napoli (als Higuain Backup), oder Lazio, und Quagliarella zur Viola oder zur Roma (falls dort Osvaldo geht). Sollten wirklich beide gehen, dann wird wohl noch ein Stürmer kommen, und da wäre LUIS MURIEL mein Wunschkandidat, für den man wohl 20m hinlegen muss, doch die wären mMn gut angelegt für die Zukunft, schliesslich ist er erst 22. VUCINIC bitte nicht abgeben, erst ab einem Angebot von über 20m, damit man einen ansatzweise qualitativ gleichwertigen Ersatz holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) DeLaurentiis hat in einem Interview bestritten, dass Napoli in irgeneiner Form Kontakt zu Marco Verratti aufgenommen habe - die Gerüchte seien ein 'Spiel' dessen Agenten. bearbeitet 26. Juli 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. Juli 2013 Anscheinend steht zwischen Milan und Genoa wieder mal ein Tausch bevor 50% von Constant gegen Rodney Strasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juli 2013 das ist mal ein deal galliani macht wohl wirklich die einzig guten geschäfte mit genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. Juli 2013 liegt auch daran das er und preziosi gute freunde sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Juli 2013 Ich meine 8 Mio.€ sind jetzt nicht DIE Unsumme. Honda ist deutlich stärker und Galliani sind 5 Mio. zu viel. Was ich bis jetzt nicht evrstehe, Palermo hat mit Sorrentino und Viviano zwei der besten Goalies der letzten Saison im Kader und keiner scheint sie zu wollen. Sehr seltsam... Viviano war letzte Saison weit entfernt davon zu den besten TWs der Liga zu zählen. Wenn man den holt dann nur, weil man hofft, dass er wieder zu der Form von vor seiner Verletzung aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts