Recommended Posts

forza roma

Kurzer Datenvergleich der letzten Saison...

Higuain machte 28 Spiele in der Primera Division, erzielte 16 Tore, und hatte 3 Assists am Konto.

Di Natale...der alte Herr von Udinese.... 33 Spiele, 23 Tore (davon 3 Elfer), 4 Assists.

Miroslav Klose...der nächste alte Herr...von Lazio 29 Spiele, 15 Tore.

Auf die Spielminuten gerechnet sticht Higuain trotzdem beide klar aus. Und wenn du dann noch 11/12 bei ihm dazu nimmst: da hat er in der Liga 22 Tore in 35 Spielen gemacht, wurde allerdings oft ein- und ausgewechselt, wodurch er auf eine Torquote von 1 Tor alle 78 Minuten kam (in dem Punkt warn in ganz Europa glaub ich nur Ronaldo und Messi besser). 40 Millionen € kommt mir auch etwas viel vor, aber mind. 35 ist für einen Stürmer von so einem Kaliber schon angemessen. Der einzige Grund, warum mich die Ablösesumme verwundert, ist, dass Real ihn ja offenbar loswerden wollte und nicht all zu viele andere Interessenten da warn, was den Preis eigentlich drücken sollte.

Ich denk jedenfalls, dass er einschlagen wird (denk ich bei Gomez, Llorente und Tevez übrigens auch), wenn Benitez keinen Scheiß baut.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das System halbwegs auf ihn zugeschnitten wird , und er sich wohlfühlt wird er die Napoli Fans sehr glücklich machen.

Vl bekommt er die Chancenverwertung wieder halbwegs in den Griff , dan wird er mit Sicherheit unter den besten 3 Torschützen in Italien sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Vl bekommt er die Chancenverwertung wieder halbwegs in den Griff , dan wird er mit Sicherheit unter den besten 3 Torschützen in Italien sein

Der hat knappe 30% Conversion Rate, wie viel soll er denn noch machen? ;)

Nur Ronaldo und Messi hatten in den letzten Jahren in Spanien eine Bessere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat knappe 30% Conversion Rate, wie viel soll er denn noch machen? ;)

Nur Ronaldo und Messi hatten in den letzten Jahren in Spanien eine Bessere

kann sein ;)

Is mir bei unseren Spielen aber bei weitem nicht so gut vorgekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, 11/12 hatte er den Schnitt von alle 78 Minuten. 12/13 109 zu 117 Minuten. Da ist kein großer Unterschied vorhanden.

die Ablösesumme richtet sich bei ihm nach Alter und nach den Verein für den er spielt. Von den Leistungen ist er nicht um vieles besser als der von mir genannte alte Herr Di Natale.

Wenn ich dann noch wie ich schon sagte die Liga einrechne, und dazu noch von welchen Mitspielern Higuain mit Pässen gefuttert wurde, dann bin ich persönlich mir eben nicht mehr so sicher, ob er wirklich so einschlagen wird.

Er ist stark - streite ich nicht ab - aber 30 Mille aufwärts sind zu viel des Guten.

Und wenn Benitez alles richtig macht, dann sage ich jetzt schon, dass Callejon oder Mertens mit ihren Toren nicht weit hinter Higuain sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da bekommt die Serie A ja ziemlich viele tolle Stürmer.

Und wenn man schon irgendwelche Vergleiche quer durch alle Ligen machen will, ist die Conversion Rate sicher sinnvoller als irgendwelche subjektiven Einschätzungen wie "die Serie A ist ausgeglichener, die Verteidiger besser".

Klose 39,5%

Higuain 33,3%

Gomez 31,4%

Di Natale 23,5%

Cavani 21,6%

Tevez 14,7%

Llorente 12,1%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Balotelli 18,8%

El Shaarawy 21,9%

Robinho 11,8%

die Zahlen geben halt nur eine grobe Auskunft über die Abschlussqualitäten, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das hoffe ich für Juve. :lol:

Transfernews:

ILICIC _Slowenien_ hat bei der FIORENTINA unterschrieben. :super:

Morgen wird es offiziell. Die Ablösesumme beträgt 9 Mio.€ + Boni.

Delle valle hat zudem eine weitere Verstärkung fürs MF angekündigt.

Es soll eine Überraschung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Keisuke HONDA wird nicht zu Milan wechseln.

Zumindest nicht im Sommer.

Sein Nachfolger Milanov hat sich leider zuletzt ärger verletzt, demnach ist ZSKA nicht gewillt seinen Star schon im Sommer zu verkaufen.

Er wird nach jetzigem Stand im Januar ablösefrei zu Milan kommen.

Bleibt nur die Frage, kommt stattdessen wer, oder wars das für den Sommer!?

Eriksen scheint ja nur im Fall eines KPB-Verkaufs zu kommen und der mögliche Tausch Nocerino-Ranocchia ist zuletzt eingeschlafen...

@Higuain

Am Ende waren es "nur" 37 Mio.€! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn man schon irgendwelche Vergleiche quer durch alle Ligen machen will, ist die Conversion Rate sicher sinnvoller als irgendwelche subjektiven Einschätzungen wie "die Serie A ist ausgeglichener, die Verteidiger besser".

Ganz genau so ist es.

Higuaín könnte nicht mehr so viel wert sein, weil er schwere Verletzungen hinter sich hat. Das ist der wahre Grund, warum die Ablösesumme problematisch sein könnte.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prozentuelle Abschlussquoten durch mehrere Ligen gemischt machen den selben Sinn wie mein posting wo ich mein persönliches Empfinden diverser Ligen darstelle. Mehr Sinn würde es machen, wenn sie alle in der gleichen Liga spielen würden.

Dazu könnte ich mich nicht daran erinnern, dass ich was sagte von....die Verteidiger sind besser".

Ich sagte die Serie A ist ausgeglichener. Ist meine Meinung....nicht mehr, und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf einer Lazio Seite gelesen...

L'agente Fifa Giovanni Consiglio ha fornito aggiornamenti sul futuro di Alessandro Matri in un'intervista rilasciata al portale ilsuddidiario.net: "La Lazio ha anche trovato l'accordo con la Juventus per l'acquisto di Matri, ma c'è un problema relativo all'ingaggio del giocatore".

abwarten was passiert. Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen. Zuerst muss man Hernanes verkaufen, außer man einigt sich auf ein Leihgeschäft,...welches wenn überhaupt, Juve wohl erst gegen Ende der Transferzeit annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag