Recommended Posts

ASB-Legende

OFFIZIELL: Emanuele GIACCHERINI _Italien_ wechselt um 7,5m€ (+2m€ Bonus ?) zu Sunderland.

warum bitte wechselt ein italienischer nationalspieler im besten fussballeralter von juventus zu sunderland? will der einfach nichts mehr gewinnen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, jetzt wirds ernst: marquinhos' berater (re) ist im roma-trainingslager eingetroffen und bespricht die optionen mit roma-ceo zanzi (li). es würde mich stark wundern, wenn marquinhos am ende des TLs noch spieler der roma ist.

IMG-20130717-WA0001-560x417.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

warum bitte wechselt ein italienischer nationalspieler im besten fussballeralter von juventus zu sunderland? will der einfach nichts mehr gewinnen, oder wie?

Die Frage hab ich vor paar Wochen auch schon gestellt.

Völlig unerklärlich.

@Napoli

Also wenn man das Transferbudget sinnvol nutzt, dann müssen sie sich vor niemandem in der Serie A verstecken.

Frag mich eher woher das ganze Geld kommt, die 65 Mio.€ sind klar, aber der Rest? Eigenkapital?

Mal ein Gedankenexperiment, kauft Napoli wirklich gezielt ein, dann sehe ich die sehr stark. Speziell die Idee mit Higuain könnte ein Glückstreffer sein, und unrealistisch ist es mMn auch nicht, Zlatan ja angeblich vor dem Absprung zu Real...

Napoli 2013/14 könnte daher so aussehen:

Julio Cesar

Rafael

Maggio - Albiol - Cannavvaro - Armero

Mesto - Gamberini - Britos - Dossena

Inler - Behrami

Dzemaili - Gargano

Callejon - Hamsik - Mertens

Zuniga - Pandev - Insigne Jr.

Higuain

Insigne

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Die Frage hab ich vor paar Wochen auch schon gestellt.

Völlig unerklärlich.

@Napoli

Also wenn man das Transferbudget sinnvol nutzt, dann müssen sie sich vor niemandem in der Serie A verstecken.

Frag mich eher woher das ganze Geld kommt, die 65 Mio.€ sind klar, aber der Rest? Eigenkapital?

Mal ein Gedankenexperiment, kauft Napoli wirklich gezielt ein, dann sehe ich die sehr stark. Speziell die Idee mit Higuain könnte ein Glückstreffer sein, und unrealistisch ist es mMn auch nicht, Zlatan ja angeblich vor dem Absprung zu Real...

Julio Cesar

Rafael

Inler - Behrami

Dzemaili - Gargano

Higuain

Insigne

Napoli ist ja einer der wenigen Vereine in Italien die ganz brauchbar wirtschaften. Ohne dem Cavani-Verkauf hätte man ein Transferbudget von 60 Mio. € gehabt, dazu kommt jetzt eben noch die Kohle von PSG, aber man wird sicher nicht alles ausgeben in diesem Sommer.

Auch diese Innenverteidigung überzeugt mich nicht wirklich, um 12 Mio. € holen ich mir keinen Abiol. Da hätte es wohl auch besser Varianten gegeben bzw. gleichstarke Spieler, die weniger kosten. Als 6er sollte man noch jemanden holen mMn, da ist man aber angeblich eh an Gonalons von Lyon dran.

Roberto Insigne wird sehr wahrscheinlich verliehen werden und Lorenzo erkämpft sich hoffentlich einen Stammplatz auf der Callejon-Position.

Freut mich sehr, dass Yepes der Liga behalten bleibt (er hatte ja auch Angebote aus Südamerika). Sympathischer Typ

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

1. Giaccherini ist 28, und das war wohl seine letzte Chance einmal im Ausland zu spielen, wohlgemerkt in einer starken Liga.

2. Er wird dort, auch wegen Di Canio Stammspieler sein, im Gegensatz als bei JUVE, wo Giaccherini bei einer möglichen weiteren Verpflichtung eines Zuniga/Kolarov noch weniger Einsatzminuten bekommen würde, wie schon letzte Saison mit mickrigen 17 Ligaspielen, wobei zum Großteil eingewechselte.

3. Eine Fusballkarriere ist kurz, also absolut nachvollziehbar das Giak für die nächsten 4 Jahre das dreifache cashen will, als bei JUVE 0,7m, jetzt bei Sunderland satte 2m.

4. JUVE legte ihm keine Steine in den weg, weil man die investierten Mio. für Giak wieder reinbekommen hat.

CONTE: Marrone bleibt <3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Strootman unterschrieb einen 5-Jahresvertrag :clap:

Trotz des 15 Mio € Digne-Transfers wird wohl auch Marcos heute bei PSG unterschreiben. Ablöse 32 Mio + 3 Mio an Bonuszahlungen. Damit Wertanstieg von 32 Mio innerhalb einer Saison.

Neben Gervinho verhandelt man mit Atleticos Diego Costa _Brasilien_ / _Spanien_ - er wäre noch besser geeignet, da er sowohl als Außen-, als auch Mittelstürmer einsetzbar ist (Destro fällt ja zumindest für 2 Monate aus).

Ein Tormann wird definitiv noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pintu hat vollkommen Recht. Der Spieler war nicht in der 1. Elf, Di Canio kann ihm das für ein vielfaches an Gehalt auch noch das anbieten. Dazu in einer starken Liga - auch wenn es Sunderland ist.

Der allerjüngste Spieler ist er nun auch nicht mehr, und besser so, als bei Juve irgendwo zu versauern um dann nächste Saison um max. 5 Mille zu einem Mittelständer in der Serie zu wechseln wo er gehaltstechnisch nicht steigen wird.

Ich persönlich würde es wohl an seiner Stelle genau so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Seh ich genauso. Und wer weiß, ob er zur WM noch in der Squadra stehen würde, wenn er bei Juve noch einmal eine Saison nur Ergänzungsspieler ist. Zudem hat er mit Juve eh 2 Scudetti geholt, die CL hätt er mit denen auch nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Bei Alejandro Gomez dürfte der Wechsel zu Atletico Madrid vielleicht doch noch platzen. Dürfte an der Ablösesumme liegen. Ein Tauschgeschäft wäre aber auch im Bereich des Möglichen. Catania wollte anfangs angeblich um die 12 Mio. Das hat Atletico abgeschreckt. Sie sind aber immer noch interessiert.

Der frühere Palermo Star Miccoli ist übrigens in Lecce gelandet. Der Vertrag wurde, glaube ich wegen dieser Mafia Geschichte nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Maicon ist fixer Spieler der Roma, kein Leihspieler. Vertragsformalitäten werden noch bekannt gegeben.

Bin ich ja mal auf Dauer (3 Jahre waren da im Gespräch) und Kosten gespannt.

Julio Cesar ist jetzt wieder die Nummer1-Wunschoption im Tor - mit Napoli hat er sich nicht geeinigt, da gabs Probleme mit seinem Nike-Werbevertrag. Das wäre bei der Roma kein Problem und er würde im selben Team mit Kumpel Maicon spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Julio Cesar

Rafael

Inler - Behrami

Dzemaili - Gargano

Higuain

Insigne

Wenn man das so sieht, hat De Laurentis wohl noch einiges an Arbeit vor sich.

Wenn Benitez wirklich im 4-2-3-1 denkt, dann sollte man die Kohle wirklich gezielt einsetzen, und nicht für einen Albiol beim Fenster rauswerfen, da schätze ich spontan Britos stärker ein, aber gut.

Qualitätsaufbesserung wäre mMn vorallem hinten links, auf der 6er Position, sowie eine Sturmspitze die Cavani vielleicht ansatzweise ersetzen kann. Callejon und Mertens sind zwar vielversprechend, und zu einem ordentlichen Preis gekommen, doch bei solchen Spielertypen kann das auch nach hinten losgehen, vorallem müssen sich beide erst an Italien gewöhnen.

Also momentan sehe ich Napoli sicher nicht direkt hinter Juve, sondern ein -drei Plätze dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Als 6er sollte man noch jemanden holen mMn, da ist man aber angeblich eh an Gonalons von Lyon dran.

Gonalons bleibt diese Saison noch sicher bei OL, das wurde schon vor ~2 Wochen verlautbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was führt die Roma bitte auf? Die ganzen ausgedienten Interspieler die in den letzten Jahren qualitativ stark abgebaut haben? Naja... Wenns meinen. Stankovic gäbs zzt. ablösefrei :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag