Recommended Posts

Postinho

Sind eh nicht schlecht, aber so wirklich eine Top-Innenverteidigung ist es nicht, da ist man von Milan anderes gewohnt. Auf Ely bin ich auch gespannt, hat mir sehr gefallen, was ich von dem bisher gesehen habe, aber auch Jherson Vergara scheint ein großes Talent zu sein.

Stimmt absolut, dass Milan in der IV schon weit aus besser war, aber man muss auch bedenken, dass der jetzige IV-Markt einfach viel schwächer ist, da hat es mMn einen rapiden Abfall an Qualität gegeben und man muss heutzutage schon höchst zufrieden sein einen Mexes im Team zu haben.

Etwas Besseres bis gleich Gutes bekommt man mMn nur mehr für aberwitzige Summen und diese Spieler müssen auch erst einmal zum Verein wollen, wie du schon gesagt hast, macht es durchaus Sinn sich da auf Talente zu konzentrieren, was aber auf der Position nicht so einfach ist.

Zum Glück ist Milan nicht alleine mit dem Problem, besonders die Viola als wohl wieder direkter Konkurrent hat mMn das selbe.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Adhoc faellt mir kein einziges Team mit 2 Weltklasse-IV ein.

Das war zu frueheren Zeiten anders...

Kann mich erinnern, wir hatten bei Zeiten mit Nesta, Stam und Maldini sogar 3. Aber derzeit? Niente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

helft mir mal bitte: hat wer nen link zum serie a regelwerk bezüglich nicht-eu-ausländer-beschränkungen? die haben in den letzten saisonen da so viel herumgedoktert, dass ichs so gar nicht mehr im kopf habe. grazie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Stimmt absolut, dass Milan in der IV schon weit aus besser war, aber man muss auch bedenken, dass der jetzige IV-Markt einfach viel schwächer ist, da hat es mMn einen rapiden Abfall an Qualität gegeben und man muss heutzutage schon höchst zufrieden sein einen Mexes im Team zu haben.

Etwas Besseres bis gleich Gutes bekommt man mMn nur mehr für aberwitzige Summen und diese Spieler müssen auch erst einmal zum Verein wollen, wie du schon gesagt hast, macht es durchaus Sinn sich da auf Talente zu konzentrieren, was aber auf der Position nicht so einfach ist.

Ich schätz sowohl Castan als auch Benatia deutlich stärker als Mexes ein. Marcos auch noch, aber der fällt halt in die Kategorie Glücksgriff, dass der so einschlägt konnte keiner ahnen. Und damit wärn das dann ohne Marcos zumindest 2 IVs, die die Roma in dieser und letzter Transferperiode geholt hat und die auch Milan hätte holen können. Und das nicht überteuert. Inter hat sich auch diesen Sommer Campagnaro ablösefrei geholt, der ist ebenfalls stärker als Mexes. Ich seh's wie Rui Costa. Wenn Milan diese Saison auf den CL-Rängen landet dann trotz und nicht wegen der IV. Ist eindeutig die Schwachstelle bei Milan.

Strootman ist schon in Rom und der Transfer ist lt. PSV-Homepage offiziell. Hab mich lange nicht mehr so über einen Transfer gefreut. :clap:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Strootman nun offiziell ein Roma-Spieler!

Toller Transfer! :super:

obama-not-bad-face.jpg

was macht Napoli jetzt mit der ganzen kohle? schon ein wahnsinn, das ist ja eine milliarde in richtigem geld :D

@footballitalia 13m

Napoli have €124.5m at their disposal for new players, club President Aurelio De Laurentiis has claimed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag