Tom. Gobbo Geschrieben 6. Juni 2013 Bitte immer zitieren, worüber so gelacht wird, ich hab sonst total Angst, dass ich was verpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juni 2013 Tevez wäre auch besonders interessant für Juve, weil Juve nicht so ein Theaterverein ist wie Man City - heißt - bei Juve gibt es Regeln. Jeder weiß, dass bei Juve das Verhalten eines Spielers sehr hoch geschrieben wird. Unterschreibt Tevez dort, dann weiß er dass dort nichts lustig wird, wenn er sich falsch benimmt. Ich persönlich würde ihn gerne dort sehen - denke, dass Juve ihn sehr gut unter Kontrolle hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juni 2013 sehr guter Ansatz Kollege, mit dem man aus einem Spieler mit Weltklasse Anlagen und zeitweise Weltklassevorstellungen, einen wirklichen Weltklassespieler formen kann bzw. Conte formen kann, der konstant starke Leistungen bringt, und 2015 diese Entwicklung mit den CL Titel krönt. Hab mir jetzt die Daten von Tevez der letzten 4 Jahre bei Man City angesehen, und die können sich wirklich sehen lassen, wenn man bedenkt das er zwischendurch 6 Monate Meinungsverschiedenheiten hatte mit Mancini. 148 Spiele, 73 Tore, 36 Vorlagen, was mich aber sehr überrascht hat, "nur 20 gelbe" und jetzt kommts, keine rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Juni 2013 vielleicht bringt's ihn auch noch dazu, dass er nebenbei Romane schreibt und nachher Bürgermeister von Turin wird. oder dass er wenigstens nach 2,3 Jahren einen Satz auf Italienisch rausbringt, falls es ihm leichter fallen sollte als Englisch. z.B. "Ich fühle mich hier ungeliebt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juni 2013 Dabei hat er mit seiner Fresse soo perfekt nach Manchester gepasst... Armer Oger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Juni 2013 Luca Marrone hat sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen und fällt für ein Monat aus. Hat Auswirkungen auf unseren Mercato und auf die U21... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juni 2013 Maulinho - ich weiß nicht ob du darüber informiert bist, aber Anhänger der Serie A wissen sehr gut, dass Juve was das Benehmen und Verhalten angeht, ein Vorzeigeklub ist! Viele ehemalige Spieler haben dies nach ihrem Karriereende bestätigt. Ich kann mich noch gut an ein Nedved Interview erinnern - der an und für sich seinen jeweiligen Verein immer sehr gut repräsentiert hat ... er meinte, dass die Vereinsführung, viele Leute im Hintergrund - dafür sorgen, dass das Verhalten jedes einzelnen Spielers sehr genau beobachtet wird. Man lege bei Juve noch mehr Wert als bei anderen Vereinen. Ich selbst habe keine Ahnung wie dies bei ManU aussieht, aber die Vergangenheit zeigt mir, dass bei ManU Spielern immer wieder Ausrutscher vor kamen. Nimm Juve her, und zeig mir Spieler die zu ihrer Juve Zeit sich nicht professionell verhalten haben. Mir fallen da im Moment keine ein...(vielleicht wenn ich länger darüber nachdenke). Dass dein Kommentar in diese Richtung geht, wo es kaum Sinn macht darüber zu diskutieren, war mir im Vorhinein schon klar. Trotzdem kann man mMn auch Tevez richtig führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) generell kann man festhalten, dass die meisten serie a vereine es verstehen, ihre spieler im griff zu haben... zumindest die großen traditionsklubs wie lazio, roma, milan, inter oder juve können das... da hörst du nicht andauernd von irgendwelchen skandalen und sachen die beim training oder sonst wo vorgefallen sein sollen... das war immer schon so... und wenn mal was ist dann tritt man es nicht in sämtlichen medien breit... interessanterweise sind es auch oft gescheiterte spieler die anderswo als schwierig gelten und komischerweise in der serie a nochmal aufblühen... balotelli ist gegenwärtig das beste beispiel dafür wie ich finde... zumal es in den meisten teams eine klare hierarchie gibt und man erfahrene spieler die schon länger beim jeweiligen klub sind einfach noch mehr schätzt als das anderswo der fall ist... auch die verein agieren noch etwas anders... schmeißt man in england oder spanien einen spieler schon längst aus dem kader oder ekelt ihn weg weil er laut meinung der verantwortlichen zu alt ist oder nicht mehr die leistung bringt die man haben will, gibt man ihm hierzulande oftmals nochmal die chance sich zu beweisen... klar ist in der serie a bei weitem nicht alles gold was glänzt, aber was das angeht läufts zumindest bei den großen klubs wenigstens nach außen hin besser als in anderen ligen... bearbeitet 6. Juni 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Juni 2013 ich weiß nicht ob du darüber informiert bist Ich bin wenig bis überhaupt nicht informiert, wie sich die Spieler da unten benehmen, aber das immense Dodl-Level von Tevez hab ich über die Jahre schon gut kennengelernt, das ist noch überall zu Tage getreten. Balotelli ist halt eine kindische Attention Whore, Tevez ist einfach ein strunzdummer Sack, mit einem gräßlichen Berater. Wenn sich der Verein mit Kia gut steht, dann sagt der dem Tevez eh, dass es ihm dort gefällt und er sich benehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juni 2013 Wer wird jetzt eigentlich Trainer bei der Roma? Blanc oder doch Mancini? Blanc konnte bei den Gesprächen nicht überzeugen, Mancini hat sich selbst angeboten, da gab es noch keine Kontakte - als nächstes gesprochen wird mit Rudi Garcia (Lille) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juni 2013 Im ersten Moment hab ich gedacht der Koffer ist eine Krücke wobei verwunderlich wärs ja nicht, Verletzungen scheinen bei uns ja ein Fixpunkt im Vertrag zu sein... Diese Zeiten sind jetzt hoffentlich vorbei, nachdem Mazzarri sein Fitnessteam mitgebracht hat Im übrigen, ordentlich zubeckt der Gute. Und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juni 2013 Higuain könnte sich in den nächsten Tagen für Arsenal entscheiden, was bestätigen würde, das die story um TEVEZ wohl wahr sein könnte, und er die Alternative zu Higuain ist, die mir aber sowieso besser gefallen würde, da man wohl auf Anhieb Weltklasseniveau erwarten kann von Carlos, und weil er auch besser zu Llorente passen würde in einem 2er Sturm, aber auch mit Vucinic/Giovinco hinter Llorente wäre durchaus eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2013 Weil ichs noch nirgends gelesen hab. Boateng: angeblich vor Wechsel zu Chelsea, im Raum stehen 18 Millionen Ablöse El Shaarawy: Verhandlungen mit ManCity; Tauschgeschäft für Tevez steht im Raum Quelle: Sport1 (die berufen sich auf GdS) Das mit Boateng liest man ja schon auf mehreren Seiten, aber dass wir ElShaarawy abgeben möchten hör ich zum ersten mal und kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Juni 2013 Weil ichs noch nirgends gelesen hab. Boateng: angeblich vor Wechsel zu Chelsea, im Raum stehen 18 Millionen Ablöse “We want football players, not fashion models. Last year he had more hairstyles than goals.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Für 18 Millionen sofort verkaufen. Das Gerücht über EL92 ist wohl ein schlechter Witz. Erstens passts nicht in die Transferpolitik und zweitens wozu? Er verdient nicht viel und ich glaub auch nicht, dass er dorthin will. bearbeitet 9. Juni 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts