Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. April 2013 http://sport.orf.at/...178395/2178442/ Tolle Aussage von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2013 Götze? Bayern? Dortmund? Konzentrierts euch lieber mal auf das Spiel heute als auf einen Einzeltransfer von einem Bauernklub zum anderen.. 2/10 Ups, Chelsea Logo im Avatar also meinst du das scheinbar ernst Schade, dass der Klopp in der Pressekonferenz nicht mehr darüber gesagt hat warum er denkt, dass der Transfer grade heute rausgekommen ist und wers war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2013 Dortmund ist nun um 37 Mille reicher. 37 (abzüglich Steuer) für Götze, Um die 50 Mio Umsatz durch die aktuelle CL-Saison. 20 Mio sicher durch die fixe CL-Teilnahme nächste Saison. Der BVB kann einkaufen was er will (Jaja die Messis natürlich nicht...). Warum Uli Hoeneß aber vor einer Woche noch von "Ihm wird die Dominanz des FC Bayern unheimlich, da sollte man was ändern" spricht, obwohl der Götze-Transfer schon durch gewesen sein dürfte... man versteht diesen Mann immer weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 auch eine interessante twittermeldung von der insel, man beachte das datum (3 tage her) Da steht auch, dass die Quelle ein PL Manager war von einem Verein der an Goetze interessiert war. Schade, dass der Klopp in der Pressekonferenz nicht mehr darüber gesagt hat warum er denkt, dass der Transfer grade heute rausgekommen ist und wers war Also wenns vor 3 Tagen schon auf Twitter zu lesen war, kanns ja ganz allein nur die Schuld von Bayern sein, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. April 2013 37 (abzüglich Steuer) für Götze, Um die 50 Mio Umsatz durch die aktuelle CL-Saison. 20 Mio sicher durch die fixe CL-Teilnahme nächste Saison. Der BVB kann einkaufen was er will (Jaja die Messis natürlich nicht...). Warum Uli Hoeneß aber vor einer Woche noch von "Ihm wird die Dominanz des FC Bayern unheimlich, da sollte man was ändern" spricht, obwohl der Götze-Transfer schon durch gewesen sein dürfte... man versteht diesen Mann immer weniger. Aus diesem Grund wurde der Pep auch vor Amtsantritt beurlaubt. Damits wieder ausgeglichener wird, wurde der Loddar zum neuen Coach bestellt Vielleicht hatte er ja auch schon Tagträume in Richtung Gefängnisdusche und war etwas mit seinen Gedanken abgedriftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2013 Nach dem Götze-Deal nun der nächste Transfer-Hammer:Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. zur JVA München Stadelheim. Er bekommt einen Zwei-Jahresvertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2013 RS-KommentarDie Liga wird zur Farce Das tut richtig weh! Der FC Bayern hat sich für schlanke 37 Millionen Euro den besten Fußballer des Reviers geangelt. Ein Kommentar zum Transfer-Wahnsinn. Wann ist Bayern München noch einmal mit wie vielen Punkten Vorsprung Meister geworden? Vor vier oder fünf Wochen? Und wen hat das außerhalb der Münchener Innenstadt eigentlich interessiert? Der Titelgewinn ist die schiere Selbstverständlichkeit. Bayern fällt jede Woche in der Liga mit Kanonen über Spatzen her. Wer auch mit seiner "Reserve" noch Zweiter würde, ja, dem kann man nur noch dazu gratulieren, die Gesetze der Unwägbarkeiten im Fußball unter Einsatz von Hunderten Millionen weitgehend außer Kraft gesetzt zu haben. Und jetzt auch noch Götze und - vermutlich - Lewandowski. Die wichtigsten Spieler vom einzig verbliebenen Konkurrenten Borussia Dortmund. "So ist das Geschäft", faseln die Medien. Ob das auf Dauer ein "Geschäft" ist, wenn sich andere Klubs abstrampeln können wie sie wollen, am Ende aber Bayern sich doch jederzeit den Titel kaufen kann, steht auf einem anderen Blatt. Und wenn man schon gerade dabei ist, die Finanzen von Uli Hoeneß zu durchleuchten und seine unerträgliche Scheinheiligkeit zu entlarven, dann wäre doch auch einmal in einem Abwasch mit dem Blödsinn aufzuräumen, Bayern habe sich die wirtschaftlichen Vorteile selbst erarbeitet. Tatsächlich heißen die Scheichs und Oligarchen bei Bayern Adidas, Telekom und VW, die ohne Ende Mittel in diesen Klub pumpen. Das allein ermöglicht dem Branchenführer, für drei Spieler 100 Millionen Ablöse zu zahlen. Wenn auch noch Uli Hoeneß selbst auf die Kluft in der Liga hinweist, dann ist das wirklich nur noch eine einzige Dreistigkeit. Zu ertragen ist die endgültige Alleinherrschaft des Bayern-Mammon nur durch eine neue Definition. Bayern reist als eine Art Harlem Globetrotters buchstäblich "außer Konkurrenz" durch die Liga. Jeder guckt sich einmal im Jahr die Zirkustruppe an. Aber die eigentliche Meisterschaft, die, bei der mit gleichen Waffen gekämpft wird, beginnt mit dem Rennen um Platz zwei. Deutscher Meister - dieser Titel ist nur noch eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2013 Götze? Bayern? Dortmund? Konzentrierts euch lieber mal auf das Spiel heute als auf einen Einzeltransfer von einem Bauernklub zum anderen.. der chelsea schriftzug in deiner sig. stört ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Natürlich darf man eh nicht über die pervers hohen Transfersummen nachdenken sonst wird einem schlecht. Aber um in der Fußball-Welt zu bleiben: Jo mei. Sollen sich die anderen halt auch das Geld von "Scheichs und Oligarchen" besorgen wenns eh so einfach ist. Abgesehen davon dass die Transfer-Millionen ja nicht verbrannt werden denn bei einer Überweisung gibts immer auch einen Empfänger ... bearbeitet 23. April 2013 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2013 Also wenns vor 3 Tagen schon auf Twitter zu lesen war, kanns ja ganz allein nur die Schuld von Bayern sein, hm? Hat der Klopp auch ausgeschlossen, dass die Bayern dran schuld sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2013 :lol: Man wird 2 mal deutscher Meister und dann passiert das, was eben immer passiert in Deutschland (die Bayern schlagen mit ihren Waffen zurück) und dann heult man rum. Gut, dass da beim BVB selbst besser reagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2013 :lol: Man wird 2 mal deutscher Meister und dann passiert das, was eben immer passiert in Deutschland (die Bayern schlagen mit ihren Waffen zurück) und dann heult man rum. Gut, dass da beim BVB selbst besser reagiert wird. Ich heul nicht rum, ich reg mich auf. Reg mich auf über diese Doppelmoral der Bayern, die sich auf der einen Seite wegen mangelnder nationalen Konkurrenz rumheulen und dann immer wieder, wird ein Verein zu stark, ihm die Stützen wegkaufen. Blätter ein paar Seiten zurück, da habe ich bereits geschrieben, dass ich den Wechsel aus Mario's Sicht verstehe und ihm auch nicht böse bin deswegen! Also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) @ Schillerfoto.at: Du hast natürlich Recht. Aber trotzdem weiß ganz Fußballdeutschland seit den späten 70ern, dass die Bayern genau so verfahren. Im Jahr 2013 darf das dann wirklich keinen mehr wundern. Und gerade der BVB hat immernoch eine Top-Mannschaft, einen sehr sehr guten Ruf, ist vom Vorstand bis zum Trainer gut aufgestellt, und hat aktuell sehr viel Geld zur Hand. Da MUSS man diesen "Götze-Schock" nun schlucken und weiter machen, auf höchstem Bundesliganiveau. Dass man die Bayern nicht durch zwei Jahre nationalem Erfolg ablöst, war dem BVB immer klar. Jedem beim BVB war klar, dass aus München irgendwann der große Gegenschlag kommt. Und nun kann der BVB zeigen, wie ernsthaft er eine nationale Konkurrenz ist. Werder, Schalke, Leverkusen und andere sind an sowas gescheitert. Der BVB hat das Potential dran zu bleiben und noch größer zu werden. Aber das weisst du selbst sowieso besser als ich. bearbeitet 23. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. April 2013 Es zwingt dich keiner diesen Thread zu lesen. Geh halt Drehbuch schreiben. again... the fuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2013 Ich heul nicht rum, ich reg mich auf. Reg mich auf über diese Doppelmoral der Bayern, die sich auf der einen Seite wegen mangelnder nationalen Konkurrenz rumheulen und dann immer wieder, wird ein Verein zu stark, ihm die Stützen wegkaufen. Blätter ein paar Seiten zurück, da habe ich bereits geschrieben, dass ich den Wechsel aus Mario's Sicht verstehe und ihm auch nicht böse bin deswegen! Also Darüber kann man sich ja auch aufregen... komplett verständlich. Aber Deutscher Meister - dieser Titel ist nur noch eine Farce. als amtierender deutscher Meister klingt das halt wirklich nur nach geheule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts