Heikki Perkele! Geschrieben 23. April 2013 Angeblich gabs eine Schweigevereinbarung zwischen FCB und BVB, die vom FCB gebrochen wurde. Angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2013 Ich konnte schon bei neuer nicht verstehen, dass er statt zu manchester united zu bayern gegangen ist, bei götze ebensowenig. der hätt sich den verein in europa quasi aussuchen können, wo er hin will, entscheidet sich aber wie neuer für die bequemste lösung und pisst damit den eigenen fans noch dabei dezent ans bein. weil dass bayern um so viel mehr geld zahlt als englische oder spanische großvereine, kann er der frau schmauswaberl erzählen. ja, leider gibt es einfach keine vereinstreue und verbundenheit mehr mit dem eigenen anhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2013 12 Mio. brutto klingt nicht wirklich unrealistisch, passt auch so ungefähr zu den kolportierten 7 Mio. netto. Diego verdient in Wolfsburg mehr. Clubs wie Freiburg müssen ihre besten Leute dann an Vereine des Formats Gladbach oder Bremen abgeben, selber holen sie dafür wieder die talentiertesten Spieler von Zweit- und Drittligisten. So ist eben der ganz normale Lauf der Dinge in dem Geschäft, ist wie eine Nahrungskette, bei der die Bayern ganz oben sitzen. Die Bayern holen Topspieler und werden immer den abgebenden Verein damit schwächen, das ergibt sich doch von selbst und das kann man ihnen wohl kaum ernsthaft zum Vorwurf machen (zumal man sogar fairerweise noch sagen muss, dass kaum ein europäischer Topclub soviele selber ausgebildete Spieler drin hat). Mir persönlich gefällt das jetzt auch überhaupt nicht, dass Götze zu Bayern geht, aber wir sehen das eben alle aus Fan-Sicht. Nüchtern betrachtet muss Götze diesen Wechsel machen. Nun schon, es ist auch verständlich weil er aus der Gegend kommt. Ich ärgere mich nicht über den Wechsel an sich. Sondern einfch nur dass er zu den Bayern geht. Ich hoffe dass er dort nicht verheizt wird, wie Deisler oder auch andere... Hätte ihn gerne bei Real oder Arsenal gesehen... Für Dortmund ist das auch ein gutes Geschäft. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft mit den 37 Mille so verstärkt wird, dass kein Qualitätsverlust bemerkbar wird. Ich denke man wird Sahin jetzt fix verpflichten, De Bruyne holen und noch einen. Ich träume udn sage Isco :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Clubs wie Freiburg müssen ihre besten Leute dann an Vereine des Formats Gladbach oder Bremen abgeben, selber holen sie dafür wieder die talentiertesten Spieler von Zweit- und Drittligisten. So ist eben der ganz normale Lauf der Dinge in dem Geschäft, ist wie eine Nahrungskette, bei der die Bayern ganz oben sitzen. stimmt natürlich, nur dann nicht über schwächelde konkurrenz beschweren. Mir persönlich gefällt das jetzt auch überhaupt nicht, dass Götze zu Bayern geht, aber wir sehen das eben alle aus Fan-Sicht. Nüchtern betrachtet muss Götze diesen Wechsel machen. von muss kann keine rede sein, er ist grademal 20 und es gibt mehr vereine in europa.in deutschland natürlich nicht bearbeitet 23. April 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2013 Ich konnte schon bei neuer nicht verstehen, dass er statt zu manchester united zu bayern gegangen ist, bei götze ebensowenig. der hätt sich den verein in europa quasi aussuchen können, wo er hin will, entscheidet sich aber wie neuer für die bequemste lösung und pisst damit den eigenen fans noch dabei dezent ans bein. weil dass bayern um so viel mehr geld zahlt als englische oder spanische großvereine, kann er der frau schmauswaberl erzählen. ja, leider gibt es einfach keine vereinstreue und verbundenheit mehr mit dem eigenen anhang. aber auch Respekt an die Bayern. Sie setzen sich auch immer mehr gegen Vereine wie eben Manu, Real, Barca durch... Man bedenke, Martinez hätte sich auch den Verein aussuchen können, und erst Recht Guardiola. Gegangen sind aber alle zu den Bayern. Obwohl ich diesen Verein zutiefest hasse, muss man ihnen ganz klar den Respekt aussprechen, weil sie eben solche Leute holen und sportlich in den letzten Jahren auch super waren (CL)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. April 2013 Angeblich gabs eine Schweigevereinbarung zwischen FCB und BVB, die vom FCB gebrochen wurde. Angeblich. irgendwie muss man auch von steuersünder hoeneß ablenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2013 ich versteh nicht, wie man sich diesen ganzen hass, der jetzt auf ihn zukommt, aussuchen kann, wenn man sonst auch alle Türen offen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2013 und der nächste Transferhammer: Uli Hoeneß wechselt für eine Ablösesumme von 6 Mio € vom FC Bayern zur JVA München und erhält einen 2 jährigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel! hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Ich konnte schon bei neuer nicht verstehen, dass er statt zu manchester united zu bayern gegangen ist, bei götze ebensowenig. der hätt sich den verein in europa quasi aussuchen können, wo er hin will, entscheidet sich aber wie neuer für die bequemste lösung und pisst damit den eigenen fans noch dabei dezent ans bein. weil dass bayern um so viel mehr geld zahlt als englische oder spanische großvereine, kann er der frau schmauswaberl erzählen. ja, leider gibt es einfach keine vereinstreue und verbundenheit mehr mit dem eigenen anhang. Was soll er denn in Manchester? Da kann er genau so gut in Dortmund bleiben. In München hat er die bessere sportliche Perspektive und muss nicht ins Ausland. Er kennt viele Mitspielet aus der Nationalmannschaft und muss nicht neu Fuß fassen weil eben seine Familie bekanntlich auch aus Bayern kommt. Bayern ist der logischste Wechsel für Götze. Für die Bayern deren Ziel es ist, dass immer die besten deutschen Spieler in München spielen, wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. April 2013 Von der Bayern-Website: "Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen." Jetzt übertreiben sies aber. Ich stell mir die Bayern grad so vor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. April 2013 ich versteh nicht, wie man sich diesen ganzen hass, der jetzt auf ihn zukommt, aussuchen kann, wenn man sonst auch alle Türen offen hat Was hat er sich zu Schulden kommen lassen? Von der Bayern-Website: [/i] Jetzt übertreiben sies aber. Wurde mindestens schon 3 mal gepostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Legitmer logischer Wechsel, macht die Bayern halt auch nicht sympathischer. Wird ihnen aber wurscht sein. Glaub auch nicht das Götze im CL Spiel ausgepfiffen wird, wär die dümmste Reaktion bei so einer historischen Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 ich versteh nicht, wie man sich diesen ganzen hass, der jetzt auf ihn zukommt, aussuchen kann, wenn man sonst auch alle Türen offen hat götze wird nur ein puzzlestein in einem großen masterplan sein, glaube ich. die basis war die verpflichtung von guardiola. mit dem hat man mMn schon seit längerem einen plan, wie man die europäische vorherrschaft erreichen kann. guardiola wird auch seine vorstellungen präsentiert haben, was er will und wie er es schaffen kann. ich vermute, dass götze nur ein kleiner beginn war und das da in zukunft noch mehr kaliber dazukommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 23. April 2013 Also ob Barca ernsthaft an Götze interessiert war, bezweifle ich. Barca hat einige 'Baustellen', aber ein Götze hätte keine davon gelöst...Aber stimmt schon, Bayern ist, was die Finanzen betrifft, - neben den Scheich- und Oligarchenklubs - eine absolute Macht in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) aber auch Respekt an die Bayern. Sie setzen sich auch immer mehr gegen Vereine wie eben Manu, Real, Barca durch... Von durchsetzen kann keine Rede sein. Die Bayern haben einfach die Klauselsumme gezahlt und das war's. bearbeitet 23. April 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts