Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2013 Bitte dortmund....bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Bayern bisher verdammt stark kann nicht einmal ein 1860´er was sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2013 Barca wird hart von hinten genommen bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Mai 2013 Dauernd wird ja erklärt dass das Feld im Camp Nou größer ist, nur kann ich das irgendwie nicht glauben. Weiß wer was dazu? Ich glaub das liegt in erster Linie an der extrem hohen Kameraposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Mai 2013 die fehlpassquote von barca a wahnsinn. selbst auf kurze distanz irre schlampig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Mai 2013 So wird barca nix reißen Meine Hoffnungen sind nach einer Viertelstunde schon dahin. Leider. Dann halt Dortmund im finale. +1 die fehlpassquote von barca a wahnsinn. selbst auf kurze distanz irre schlampig. Hat was von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2013 Brutal. MMn werden Martinez und Schweinsteiger ziemlich sicher eine Gelbe sehen. glaub er wird dann wechseln wenns in der hz 0:0 bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) valdes macht einen auf gebauer... bearbeitet 1. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. Mai 2013 laut wikipedia 105x68, as Happel hat auch die maße laut wki...also.. Man sieht das es links und rechts breiter ist, ws. wirds in der Meisterschaft größer sein. Hab glaub ich mal gelesen das international nur mehr auf 105x68 Feldern gespielt werden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2013 kann nicht einmal ein 1860´er was sagen... Nein das muss man leider neidlos anerkennen Ich hoffe das ein Ribery auch mal in betracht kommt wenn es um den Fuballer Europas geht und nicht wieder die gleichen 3 Verdächtigen,unglaublich was der Franzose zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Barca wirkt so überheblich. Bin kein bayern Fan aber man spürt den puren willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2013 Man sieht das es links und rechts breiter ist, ws. wirds in der Meisterschaft größer sein. Hab glaub ich mal gelesen das international nur mehr auf 105x68 Feldern gespielt werden darf. Glaub ich nicht, da müsste man ja z.B. noch Reste der Seitenlinie sehen btzw.mehr von diesen "9Meter" Markierungen von den Ecken weg usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Barca wirkt so überheblich. Bin kein bayern Fan aber man spürt den puren willen seh ich auch so. ein deutsches finale haut mich nicht von den socken, ist aber besser als ein spanisches.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Xavi mit einem spielaufbau wie wenns 5:0 vorn wären. der rest wie angsoffen. sind die alle deppert oder habens gewettet? bearbeitet 1. Mai 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2013 wahnsinn nicht wieder zu erkennen alles behäbig und extrem ungenau bei barca Xavi mit einem spielaufbau wie wenns 5:0 vorn wären. der rest wie angsoffen. sind die alle deppert oder habens gewettet? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts