Champions-League-Semifinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Ich gehe mittlerweile so weit, dass ich Paris heute bessere Chancen eingeräumt und auch lieber gegen Bayern gesehen hätte, als Barca.

:lol: Der Experte spricht.

Bin schon verdammt heiß auf dieses vorweggenommene Finale. Messi wird starten und das ist ein enormer Vorteil.

Trotzdem wird es erst im Rückspiel entschieden werden - ein Torerfolg für Barcelona muss heute in jedem Fall her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon wer die Puppe im Sky Studio gesehen?

Mann in Anzug - Füße ca. 30 ca. über dem Boden. Schaut immer gerade aus. Sitzt unter einer Videowall hinter Guulit zwischen einem Dicken und einer Frau.

Hat Sky da rein gesetzt, weil wohl da ein Platz frei blieb und dies wohl blöd aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Hat schon wer die Puppe im Sky Studio gesehen?

Mann in Anzug - Füße ca. 30 ca. über dem Boden. Schaut immer gerade aus. Sitzt unter einer Videowall hinter Guulit zwischen einem Dicken und einer Frau.

Hat Sky da rein gesetzt, weil wohl da ein Platz frei blieb und dies wohl blöd aussehen würde.

Aja :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin ja gespannt wie sich die "Turbolenzen" aufs Spiel auswirken werden. Bayern ist für mich leicht im Vorteil, vor allem auch wegen der ausgezeichneten Ersatzbank. Aber wer weiss....Hoffe zumindest auf ein superspannendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

habe auf meiner Facebook seite ein Foto von der Puppe. Leider nicht in besserer Qualität. Ich mach mich auf jeden Fall fast an, wenn ich den so seh,..

erinnert mich an

val-valentino-2009-consumer-electronics-show-0prk4C.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bin ja gespannt, wie sich Barca heute defensiv schlägt.

auf der anderen seite wird interessant, ob die Bayern mit einer spielbestimmenden spielweise zum erfolg kommen können, oder ob sie doch taktieren (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

habe auf meiner Facebook seite ein Foto von der Puppe. Leider nicht in besserer Qualität. Ich mach mich auf jeden Fall fast an, wenn ich den so seh,..

163930_256581491152624_1627376378_n.jpg

:lol:

Dachte mir zuerst, dass das Pep im Bayern-Stadion ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.