Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Diese Durchlässigkeit würde sich erstens bei entsprechend guten Spielern der Amas und natürlich der notwendigen Zusammenarbeit zwischen Chefcoach und Amateurtrainer ergeben. Dein Vorschlag ist dementsprechend eher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Mein Wunsch wäre ja, jetzt schon den neuen Trainer zu suchen (Stichwort Kaderplanung) und schopp für amas und als Co Trainer der km. Nur diesmal mit einem Trainer der nicht beratungstesistent ist ( sogar Santner sagte ähnliches bei der Sturm 12 runde) und auch auf andere eingeht und sie einbindet. Wird schwer jemanden zu finden der sich Schopp als Amateurcoach mit Ambitionen auf den Chefposten antut. Deshalb wird Schopp auch Cheftrainer bleiben und nächste Saison mit dem Goldi wieder in der Versenkung verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Siagst und genau wegen solche Vorschläge kann ich dich nicht ernst nehmen bearbeitet 20. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 Na Dan passts eh, war übrigens die Idee vom PH und pg auch, ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Und vom AO, M&M's, DJ oder XY? Bitte ausschreiben,WB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Na Dan passts eh, war übrigens die Idee vom PH und pg auch, ;-) Schön für die beiden Hadalumpen, mit den richtigen Personen vielleicht ja auch nicht ganz so verkehrt, nur Schopp als Doppeltrainer, ein Mann der beweist das er nicht mal mit einer Truppe zur Recht kommt...Darüber kann ich nur schmunzeln und das kannst du unmöglich ernst meinen. bearbeitet 20. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Für mich jetzt schon legendär:"Da steht man draussen und fragt sich, was man tun soll." Bei Real ist ja jetzt was frei, aber Schoppi ist ja eher der Barca-Typ. Analyse, Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Steht für Wachbirn? Hochqualifizierte Trabocher Aussage... bearbeitet 20. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Mai 2013 Hochqualifizierte Trabocher Aussage... Hast die Wörter jetzt gegoogelt? Von dir eine deutsche Aussage bin ich ja gar nicht gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 Mach dir über meinen aktiven Wortschatz keine Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2013 Mach dir über meinen aktiven Wortschatz keine Sorgen... Jep, überlassen wir das lieber deinen Deutschlehrer, der bekommt wenigstens Schmerzensgeld dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2013 Jep, überlassen wir das lieber deinen Deutschlehrer, der bekommt wenigstens Schmerzensgeld dafür. fantastisches eigentor dieser kommentar. i like :thumbsup: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Jep, überlassen wir das lieber deinen Deutschlehrer, der bekommt wenigstens Schmerzensgeld dafür. Tja dazu sagt man dann Eigentor, aber nimm es nicht so tragisch, mein Gut auf die Deutsch Matura hat mir in meinem Studium und bei meiner Jobwahl nicht geschadet... bearbeitet 20. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2013 fantastisches eigentor dieser kommentar. i like :thumbsup: Sagt der Mann, der noch nie was von Groß- und Kleinschreibung gehört hat, auch interessant. Aber freut mich das ich dich unterhalten konnte, scheints ja ein sehr simples Gemüt zu besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn man keine Ahnung von "dass/das", Fällen und dem Unterschied zwischen Beistrich und Punkt hat, dann sollte man halt nicht über die Rechtschreibung der Anderen maulen. Sagt der Mann, der noch nie was von Groß- und Kleinschreibung gehört hat. Auch interessant. Aber freut mich, dass ich dich unterhalten konnte. Scheinst ja ein sehr simples Gemüt zu besitzen. bearbeitet 20. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts