Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mit zwei Mann mehr am Feld zu stehen muss nicht immer automatisch ein Vorteil sein. Der Gegner wird meistens stärker, da man zu diesem Zeitpunkt ja nichts mehr zu verlieren hat.

Das ist ja noch viel peinlicher als Foda und seine Budget-Ausreden. Jede Woche sondert unser Intellektueller neuen Stuss ab. Bitte zurück zu den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und da soll noch einer was über Hyballas Ankündigungen sagen. Schopp ist die fleischgewordene Nebelgranate, macht sich mit seinem Blabla nur unsympathisch. Nicht dass er je sympathisch war, arrogant gewirkt hat er schon immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Leider ist es so gekommen wie erwartet, alles viel zu früh für den Schopp. Und irgendwann werden auch die tollen Geschichten über Guardiola und seine super Karriere nicht mehr ziehen. Er ist eigentlich eh der typische österreichische Spieler, bei Sturm solide bis gut, im Ausland ein Flop und bei jeder Station gescheitert.

Und die sensationelle Trainerausbildung in Österreich scheint auch wieder Früchte zu tragen. Im Prinzip sind die Nachwuchstrainer bei uns alle identisch und wirken wie von einem Fließband. Keiner kommt mal mit eigenen Ideen daher oder hat was außergewöhnliches. Seit Jahrzehnten werden nur mehr Gregoritsche und Lederers, Schachners und Schinkels produziert.

Kühbauer, Stöger und Bjelica nehme ich da jetzt mal aus aber die haben bisher ja auch nur in Österreich gearbeitet.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weiß natürlich niemand, weil die wenigstens die Amas wirklich verfolgen. Die KZ hat die Story natürlich aufgeblasen, da denkt der leichtgläubige Fan wenn die Ergebnisse sieht, dass er gut sein muss. Gezielte Desinformation eben, Syke und Waterboay lassen grüßen.

Äh, Sorry Wennst schon was falsch interpretierst, dann zeig mir wo ich schopp für nächstes Jahr gefordert habe. Schopp soll fertig machen und dann ist zu entscheiden. Mein Wunsch wäre ja, jetzt schon den neuen Trainer zu suchen (Stichwort Kaderplanung) und schopp für amas und als Co Trainer der km. Nur diesmal mit einem Trainer der nicht beratungstesistent ist ( sogar Santner sagte ähnliches bei der Sturm 12 runde) und auch auf andere eingeht und sie einbindet. Dass beide Mannschaften zu trainieren in 90% der Fälle möglich ist zeigt sich ja jetzt. Nur als Bsp. Michi Fuchs hat in Gratkorn auch amas und Profis zugleich trainieren lassen, warum sollte das in modifizierter Form nicht möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beides zugleich ist kontraproduktiv, man sollte schon seriös und zielorientiert arbeiten. Und mit Gratkorn wollen wir uns bitte nicht vergleichen.

Ich hab ja auch geschrieben modifiziert, und gewesen ist das übrigens als Gratkorn 2ter wurde in der ersten Liga. Seh ich nicht so kontraproduktiv da es auch eine bestimmte Durchlässigkeit zwischen amas und km ergeben würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Durchlässigkeit würde sich erstens bei entsprechend guten Spielern der Amas und natürlich der notwendigen Zusammenarbeit zwischen Chefcoach und Amateurtrainer ergeben. Dein Vorschlag ist dementsprechend eher lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Wunsch wäre ja, jetzt schon den neuen Trainer zu suchen (Stichwort Kaderplanung) und schopp für amas und als Co Trainer der km. Nur diesmal mit einem Trainer der nicht beratungstesistent ist ( sogar Santner sagte ähnliches bei der Sturm 12 runde) und auch auf andere eingeht und sie einbindet.

Wird schwer jemanden zu finden der sich Schopp als Amateurcoach mit Ambitionen auf den Chefposten antut. Deshalb wird Schopp auch Cheftrainer bleiben und nächste Saison mit dem Goldi wieder in der Versenkung verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na Dan passts eh, war übrigens die Idee vom PH und pg auch, ;-)

Schön für die beiden Hadalumpen, mit den richtigen Personen vielleicht ja auch nicht ganz so verkehrt, nur Schopp als Doppeltrainer, ein Mann der beweist das er nicht mal mit einer Truppe zur Recht kommt...Darüber kann ich nur schmunzeln und das kannst du unmöglich ernst meinen.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich jetzt schon legendär:"Da steht man draussen und fragt sich, was man tun soll." Bei Real ist ja jetzt was frei, aber Schoppi ist ja eher der Barca-Typ. Analyse, Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag