ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 Mit der aufgerüsteten Mannschaft war es keine Kunst, im Frühjahr so aufzutreten. Schopp kann da eigentlich wenig dafür. Weiß natürlich niemand, weil die wenigstens die Amas wirklich verfolgen. Die KZ hat die Story natürlich aufgeblasen, da denkt der leichtgläubige Fan wenn die Ergebnisse sieht, dass er gut sein muss. Gezielte Desinformation eben, Syke und Waterboay lassen grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Weiß natürlich niemand, weil die wenigstens die Amas wirklich verfolgen. Die KZ hat die Story natürlich aufgeblasen, da denkt der leichtgläubige Fan wenn die Ergebnisse sieht, dass er gut sein muss. Gezielte Desinformation eben, Syke und Waterboay lassen grüßen. Eben, mit dieser aufgerüsteten Mannschaft hätte man schwer was anderes erreicht. Das Propagandaheft wird am Dienstag sicher wieder in Jubelchöre ausbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2013 goldi und schopp sind eh zufrieden, dass ist das eigentliche traurige an der sache, dass die kleine alles nach hyballa positiv sieht ist eh nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Das ist so bitter. Ich seh uns mit Schopp schon im Abstiegskampf. Bin gespannt, wie lang es dauert, bis die Maulwürfe erkennen, dass das heute auch nix war, und dass es mit einem Trainer der außer einem guten Frühjahr mit einer aufgerüsteten Amas-Mannschaft nichts zuwege gebracht hat, noch interessant werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Na na Schoppi wird ausgetauscht und er weiß das auch schon, deshalb ist er auch ordentlich angfressen und hat heute alles in seiner Macht stehende versucht um das Spiel absichtlich zu verlieren. Als es nicht geklappt hat, hat er sich dacht euch zeig ichs noch, ich stell mich einfach hin und geb ein unfassbar verblendet wirkendes Interview, dagegen schaut selbst der Goldi noch norma ähh weniger unseriös aus. bearbeitet 19. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Wie er den Koch eintauschen konnte, bleibt ein Geheimnis für alle Zeiten. Wenigstens hat er den neben Madl einzigen Spieler mit Eiern gebracht, nämlich Ciftci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 Ciftci taugt mir auch.. Der Ehrenreich im Sturm. Sicher am Ball limitiert, dennoch kämpft er mehr als alle anderen Diven auf seiner Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Ciftci taugt mir auch.. Der Ehrenreich im Sturm. Sicher am Ball limitiert, dennoch kämpft er mehr als alle anderen Diven auf seiner Position. Also, am Ball limitiert würd ich jetzt nicht sagen. In seinen bisherigen Einsätzen hat er durchaus gefallen, und auch bei den Amas überzeugt. Schlechter als Okotie ist er sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Also, am Ball limitiert würd ich jetzt nicht sagen. In seinen bisherigen Einsätzen hat er durchaus gefallen, und auch bei den Amas überzeugt. Schlechter als Okotie ist er sicher nicht. Stimmt schon. Nur sieht man halt schon teilweise, dass er an sich noch feilen muss.. aber der junge ist ja auch nicht so alt. Den würd ich gerne auch noch nächstes jahr (hätt ich mir nie gedacht, dass sowas aus meinen Fingern kommt) bei uns sehen. bearbeitet 19. Mai 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Eben. Ohne die schwere Verletzung im Herbst wär das wohl anders gelaufen. Auf jeden Fall sinnvoller als die teuren Herren Sukuta-Pasu und Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2013 Schrecklich die Mannschaft eingestellt. So ziemlich die dümmsten Wechsel die ich je in einem Spiel gesehen hab. Wenn der nächste Saison noch Trainer ist => Abstiegskampf. True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 Goldbrich ist ein komplett inkompetenter Dampfplauderer, auf dessen Worte man keinen Cent geben kann. Also kein Grund, jetzt wegen seinen aussagen über Schopp beunruhigt zu sein. Man wird sehen was kommt, aber am besten wäre es sowohl für Sturm als auch für Schopp, wenn man getrennte Wege geht, und Schopp aus dem gemachten Nest rauskommt, um sich als Persönlichkeit und Trainer weiterzuentwickeln, wovon ich hier nicht ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Goldbrich ist ein komplett inkompetenter Dampfplauderer, auf dessen Worte man keinen Cent geben kann. Also kein Grund, jetzt wegen seinen aussagen über Schopp beunruhigt zu sein. Wenn man in Grödig anfragt ob der Trainer wechseln "darf", dann zeigt das drei Dinge: a.) das man Schopp nicht vertraut b.) das man keinen Plan hat(Also nicht wegen den Adi, sondern bzgl. der ganzen Grödig-Hütter-Aufstiegssitutation) und c.) Goldi ist eine linke Bazille, der dir grinsend das Messer in den Rücken haut, während er dich angrinst. bearbeitet 19. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 c.) Goldi ist eine linke Bazille, der dir grinsend das Messer in den Rücken haut, während der dich angrinst. Hat er ja bei Hyballa angemacht (anm. Team Hyballa - Goldbrich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast11 Anfänger Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Es wird Zeit hier regelmäßig die Nullaussage der Woche zu küren. Also hier Nr. 1 aus dem Spiel gegen Ried: Wir wussten natürlich von der Qualität der Rieder. Dementsprechend war ma auch in der Vorbereitung die ganze Woche sehr bedacht uns auf gewisse Dinge vorzubereiten. [1]Für mich leider nur schwer zu ertragen. Das letzte dreiviertel Jahr war in dieser Hinsicht echt eine unglaubliche Wohltat. Leider geht's jetzt wieder weiter wie zuvor unter Foda, und wie in österreich allgemein einfach üblich. Nullaussagen, Schimpfen auf den Schiedsrichter (und selbiges komplett ignorieren wenn man selbst profitiert), und möglichst wenig anecken. [1] http://www.youtube.c...bed/5lkMUUPcnvI bearbeitet 20. Mai 2013 von Zaungast11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts