kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Sehr wichtig ist, dass ein neuer Trainer auch so sympathisch ist wie der tolle Franco. Ein braver bodenständiger Familienmensch, der darauf schaut, dass aus den Kindern was wird und natürlich Liebling aller Schwiegermütter ist. Fachliche Qualifikationen sind da ja eher sekundär. Sturm-Familie. Ich sag mal so, wenn einer sein Leben auf der Reihe hat und neben dem Fußball auch noch was hat, dann ist das kein Nachteil. Von diesen Aussagen "24 Stunden am Tag nur Fußball im Kopf" halte ich wenig, wer nicht abschalten kann wird früher oder später Probleme bekommen. Außerdem was bringen mir 12 Arbeitsstunden täglich wenn davon nicht mal die Hälfte produktiv sind? Erinnert mich an die Leute, die den halben Vormittag Tetris spielen, am Nachmittag wegen irgendeiner Gschicht 2 Stunden länger dableiben müssen und dann im Wirthaus erzählen wie wichtig und fleißig man nicht ist... bearbeitet 21. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Ich sag mal so, wenn einer sein Leben auf der Reihe hat und neben dem Fußball auch noch was hat, dann ist das kein Nachteil. Von diesen Aussagen "24 Stunden am Tag nur Fußball im Kopf" halte ich wenig, wer nicht abschalten kann wird früher oder später Probleme bekommen. Außerdem was bringen mir 12 Arbeitsstunden täglich wenn davon nicht mal die Hälfte produktiv sind? Das war glaub ich gar nicht gemeint. Da ging es um den Nepotismus und das heißgeliebte Sturm-Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2013 hoffentlich darf er sich mit einem heimsieg verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Ich würd ja zu gern einen Platzsturm nach einer Niederlage am Sonntag erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2013 Unglaubliche 0 Punkte gegen 11 Gegner bisher, Topmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) 0,2 PPP - da fehlt einfach noch das Quäntchen Glück würd ich meinen Ein Ex-Kicker kann ein guter Trainer werden, siehe Stöger, der war sich auch nicht zu schade zurück in die RL zu gehen zu den Roten, aber er muss auch keiner sein. Ein gewisser Herr Tumani hatte wahrscheinlich doch nicht so unrecht als er sagte, Schopp müsse noch viel lernen. bearbeitet 22. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Ach, die Eva Glawischnig in Blond soll sich dezent schleichen und wieder halbintelligente Kommentare in der Kleinen schreiben. Aber wenn ich diese "Schopp braucht no Zait i sougs aich!"-Meldungen seh, kommt mir das Abendessen hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 Ich würd ja zu gern einen Platzsturm nach einer Niederlage am Sonntag erleben. was soll das bringen? solche aktionen sind immer dümmlichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Dann halt eine Blockade des Spielerausgangs. Würd gern mal hören, was die Großverdiener dazu sagen. Diese Watschenmänner. Wozu war eigentlich der Trainerwechsel genau gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 Dann halt eine Blockade des Spielerausgangs. Würd gern mal hören, was die Großverdiener dazu sagen. Diese Watschenmänner. Wozu war eigentlich der Trainerwechsel genau gut? damit die stimmung wieder toll ist, weniger hart trainiert wird und die alten leistungsträger endlich wieder zu alter stärke finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 damit die stimmung wieder toll ist, weniger hart trainiert wird und die alten leistungsträger endlich wieder zu alter stärke finden. In einem Spiegeluniversum vielleicht.....womöglich ist Captain Kirk aufgetaucht und hat den Lauf der Geschichte verändert. Müssten ja jetzt alle total happy und super sein. Dabei sind alle noch weit schlechter als unter Hyballa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 In einem Spiegeluniversum vielleicht.....womöglich ist Captain Kirk aufgetaucht und hat den Lauf der Geschichte verändert. Müssten ja jetzt alle total happy und super sein. Dabei sind alle noch weit schlechter als unter Hyballa. geh blödsinn, die verunsicherung die der deutsche ihnen eingeipmft hat ist wie von geisterhand verschwunden. es wird viel besser kombiniert und die taktischen aspekte sind auch um zwei klassen besser geworden. zeit ist das zauberwort, dass man schaumschlä...äh schopp geben muss. wenn es sein muss 2-3 saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 geh blödsinn, die verunsicherung die der deutsche ihnen eingeipmft hat ist wie von geisterhand verschwunden. es wird viel besser kombiniert und die taktischen aspekte sind auch um zwei klassen besser geworden. zeit ist das zauberwort, dass man schaumschlä...äh schopp geben muss. wenn es sein muss 2-3 saisonen. Vielleicht hat ja der Kainzi als guter Ministrant einen Draht in den Vatikan, ein Exorzist könnte ja die Dämonen des Hyballa austreiben. Das schlimme an der ganzen Kacke ist ja, dass es echt viele gibt, die das glauben, dass Hyballa schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2013 Hyballa hat sicher auch einen Anteil an diesen Leistungen.. Aber sicher nur einen minimalen. Das sehen aber leider nicht viele, dass wir einfach eine eierlose Truppe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Vielleicht hat ja der Kainzi als guter Ministrant einen Draht in den Vatikan, ein Exorzist könnte ja die Dämonen des Hyballa austreiben. Das schlimme an der ganzen Kacke ist ja, dass es echt viele gibt, die das glauben, dass Hyballa schuld ist. er hat sicher auch einen anteil daran, obwohl ich immer pro hyballa war. aber der großteil der schuld geht auf die kappe der spieler für die das wort ehre und kampfgeist nicht existiert. bearbeitet 22. Mai 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts