DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2013 Pyrotechnik also kein Verbrechen mehr? War es nie..., sondern nur eine Verwaltungsübertretung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 Das Thema Vrsic kann man jetzt wohl endgültig zu den Akten legen, wenn er nicht mal im Cup auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 8. Mai 2013 Das Thema Vrsic kann man jetzt wohl endgültig zu den Akten legen, wenn er nicht mal im Cup auf der Bank sitzt. Glaub ich nicht. Mann wird ihn aus der Schußlinie genommen haben. Und fur nächstes Jahr vorbereiten. Glaube bei ihm ist es eine Kopfsache. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Glaub ich nicht. Mann wird ihn aus der Schußlinie genommen haben. Und fur nächstes Jahr vorbereiten. Glaube bei ihm ist es eine Kopfsache. Lg Aus welcher Schusslinie bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2013 In ried angekommen um 19.11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Aus welcher Schusslinie bitte ? Die scharfen Standardschüsse von Simkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2013 bevor es los geht lass ich euch noch an meiner freude teilhaben a joke became true! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2013 bevor es los geht lass ich euch noch an meiner freude teilhaben a joke became true! Das ist ja wahrlich eine atemberaubende Gewinnsumme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2013 does that really matter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts