Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2013 Du musst Statistiken grundsätzlich gegen das allgemeine "Hassobjekt", in dem Fall Simko auslegen, ist wie beim Standfest damals, der konnte auch machen was er wollte und war immer schuld. ja und der standfest war so ein absoluter leistungsträger das der klein ihn nie ersetzen konnte... und das selbe spiel mit klein und koch wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2013 Anscheinend geht hier (fast) jeder davon aus, dass wir in der letzten Runde fix verlieren. Wenn Kampl & Co. sooo super sind eurer Ansicht nach, dass wir dort null Chancen haben, dann sollens doch verdient Meister werden! Das nicht......aber übertriebener Nervenkitzel ist nicht notwendig (und nix anderes wäre eine Entscheidungspartie in Runde 36). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2013 Das nicht......aber übertriebener Nervenkitzel ist nicht notwendig (und nix anderes wäre eine Entscheidungspartie in Runde 36). Eh, wär mir natürlich auch lieber! Aber wenn es doch so kommen sollte, brauch ma uns dann auch noch nicht prophylaktisch ins Hemd machen, find ich, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. April 2013 Anscheinend geht hier (fast) jeder davon aus, dass wir in der letzten Runde fix verlieren. Wenn Kampl & Co. sooo super sind eurer Ansicht nach, dass wir dort null Chancen haben, dann sollens doch verdient Meister werden! Na eben nicht, aber ich kenne die Austria zu gut. Und wir verbocken solche Sachen ziemlich gern! (remember GAK). Nehmen wir aber Salzburg aus, hätten wir es über die gesamte Saison betrachtet aber verdient Meister zu werden - selbst mit einem jetzigen Einbruch. Das darf einfach nicht wahr sein, dass uns das den Titel kostet. Und Fussball-Österreich täte es auch gut - mir war damals noch Sturm lieber als ein Dauer-Meister RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2013 Na eben nicht, aber ich kenne die Austria zu gut. Und wir verbocken solche Sachen ziemlich gern! (remember GAK). Nehmen wir aber Salzburg aus, hätten wir es über die gesamte Saison betrachtet aber verdient Meister zu werden - selbst mit einem jetzigen Einbruch. Das darf einfach nicht wahr sein, dass uns das den Titel kostet. Und Fussball-Österreich täte es auch gut - mir war damals noch Sturm lieber als ein Dauer-Meister RBS. Wir haben schon solche Spiele auch schon gewonnnen (z.B. gegen Austria Salzburg letzte Runde 92; zugegeben lang her - aber eine meiner coolsten Erinnerungen). Verdient hätten wir es heuer sicher und (zumindest) ein X holen wir auch in Runde 36. Brauchen wir dann aber hoffentlich nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2013 Ich brauch vor allem deshalb kein Finale in Salzburg weil ich mir nicht vorstellen will was passiert wenn wir die Meisterschaft durch ne Fehlentscheidung in der Nachspielzeit oder Ähnlichem verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2013 Ich brauch vor allem deshalb kein Finale in Salzburg weil ich mir nicht vorstellen will was passiert wenn wir die Meisterschaft durch ne Fehlentscheidung in der Nachspielzeit oder Ähnlichem verlieren Dann haben wir einen Skandal. Deshalb --> Hausaufgaben machen und als Meister nach Salzburg fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2013 Ich brauch vor allem deshalb kein Finale in Salzburg weil ich mir nicht vorstellen will was passiert wenn wir die Meisterschaft durch ne Fehlentscheidung in der Nachspielzeit oder Ähnlichem verlieren Aber sie so zu gewinnen, hätt schon was, ehrlich gesagt... (Ich meine natürlich ein reguläres Tor in der Nachspielzeit, etc. Woran sollt ma uns denn sonst noch in 20 Jahren erinnern?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2013 Aber sie so zu gewinnen, hätt schon was, ehrlich gesagt... (Ich meine natürlich ein reguläres Tor in der Nachspielzeit, etc. Woran sollt ma uns denn sonst noch in 20 Jahren erinnern?) Ich hab am Anfang der Saison gesagt: Wenn, dann will ich die Entscheidung in Salzburg. So wie die Saison gelaufen ist, will ich den Teller aber möglichst früher und (wenn möglich) unspektakulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 ganz ehrlich ,eine entscheidung in salzburg brauch ich net wirklich- des haltet mein herz net aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. April 2013 Wir haben schon solche Spiele auch schon gewonnnen (z.B. gegen Austria Salzburg letzte Runde 92; zugegeben lang her - aber eine meiner coolsten Erinnerungen). Verdient hätten wir es heuer sicher und (zumindest) ein X holen wir auch in Runde 36. Brauchen wir dann aber hoffentlich nimmer... Oder 93 in der letzten Runde auch gegen Salzburg, aber indirekt - und zwar gegen RAPID - 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. April 2013 wo wir meister werden ist mir eigentlich relativ blunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2013 wo wir meister werden ist mir eigentlich relativ blunzen Naja, daheim wärs halt schon am schönsten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2013 Wir haben schon solche Spiele auch schon gewonnnen (z.B. gegen Austria Salzburg letzte Runde 92; zugegeben lang her - aber eine meiner coolsten Erinnerungen). Verdient hätten wir es heuer sicher und (zumindest) ein X holen wir auch in Runde 36. Brauchen wir dann aber hoffentlich nimmer... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Die Grünen werden uns am SA bisserl Druck nehmen indem sie gg Salzburg punkten ;-) Ich würde so aufstellen : ------------------------------Lindner------------------------ Koch----Rogulji-------Ortlechner--------------Suttner Gorgon---------Holland----Mader--------------Jun ------------Grünwald----------Hosiner------------------- Wechselspieler : Vrsic für Grünwald, Simkovic für Jun, Barazite für Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts