DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2013 ....bzw. das die Bälle der Gegner bei uns immer gleich rein gehen ! Naja, im Herbst wars halt umgekehrt. Da gabs auch Spiele, da ist uns einfach alles aufgegangen (wobei wir das tlw auch erzwungen haben, genau das hat uns ja so stark gemacht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2013 a leiwaund, Tickets gewonnen bei laola.at ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Barazite voll im Training. Vrsic heute gar nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 weiß man was von einer Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. April 2013 Barazite voll im Training. Vrsic heute gar nicht dabei. War er gestern noch dabei? Oder ist er gar schon zu den Amas verfrachtet worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Rogulj und Rotpuller waren heute nur beim Aufwärmen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. April 2013 wo wir meister werden ist mir eigentlich relativ blunzen Pangl würde den Teller gerne in der 35. Runde beim letzten Heimspiel überreichen, hat er zumindest gestern beim Legendenspiel gesagt. Ich habe für Sonntag ein ungewöhnlich gutes Gefühl..... NEIN! Ich hab dir gesagt, verhalte dich weiter so wie bisher, sonst mach ich dich persönlich verantwortlich falls etwas schief geht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Ich habe für Sonntag ein ungewöhnlich gutes Gefühl..... Hm die Meldung von dir is eigentlich schon abmahnwürdig Also, Optimismus einstellen und weitersudern wie bisher ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 echt interessant. wenn der deus dann wieder seinen "üblichen weg" einschlägt und schreibt, was er sich wirklich denkt, kommen wieder die anderen daher, die sagen, er soll nicht so pessimistisch und negativ sein. berechnungen wieviele siege und/oder x wir brauchen, werden angestellt and so on. every weekend the same. er muss ja in einer zwickmühle sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2013 ja.eh. wertvoller beitrag. ganz ausgezeichnet erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) echt interessant. wenn der deus dann wieder seinen "üblichen weg" einschlägt und schreibt, was er sich wirklich denkt, kommen wieder die anderen daher, die sagen, er soll nicht so pessimistisch und negativ sein. berechnungen wieviele siege und/oder x wir brauchen, werden angestellt and so on. every weekend the same. er muss ja in einer zwickmühle sein. ja.eh. wertvoller beitrag. ganz ausgezeichnet erkannt. ja.eh. postinghunter halt.....gell..... bearbeitet 26. April 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 ja.eh. postinghunter halt.....gell..... sind unmotivierte einzeller oder +1 oder einfach nur smileys nicht eigentlich laut forums-regeln "verboten" und unerwünscht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2013 sind solche interviews immer in der halbzeit vom livespiel auf ORF sport plus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2013 ist in dem leicht kein topspiel zuschlag? das kann ich dir nicht beantworten. fakt ist, dass bessere heimtickets zu einem niedrigeren preis als schlechtere gästetickets verkauft werden, was nicht erlaubt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. April 2013 das kann ich dir nicht beantworten. fakt ist, dass bessere heimtickets zu einem niedrigeren preis als schlechtere gästetickets verkauft werden, was nicht erlaubt ist. Die Tickets für Sitzplatz Ost kosten genauso 20 € wie im Gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts