halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2013 19 euro - scheiss admira ! bleib halt daheim, du wirst keinem fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2013 a aber du zahlst für einen ferrari auch mehr, wie für ein rostiges fahrrad in diesem beispiel sieht man aber in beiden fällen das match der beiden selben mannschaften. 1x um 23€ 1x um 19€. was anderes wäre, wenn man sich um den höheren preis das spiel von 2 wirklichen fußballmanschaften ansehen könnte, wie etwa bayern gegen dortmund, dann würde der ferrarivergleich greifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 19 euro - scheiss admira ! Viel zu billig - scheiß user ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) aber du zahlst für einen ferrari auch mehr, wie für ein rostiges fahrrad dafür sind im ferrari die scheiben aus dunklem glas und ich seh fast nix!!! das rostige fahrrad hat gar keine scheiben und ich sehe perfekt was um mich herum passiert! bearbeitet 26. April 2013 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2013 19 euro - scheiss admira ! hoffentlich hagelts richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. April 2013 Natürlich hatte er recht. Um 7 EUR in deren Südkurve zu stehen ist schön und gut, aber dann muss der Verein das Geld halt an anderer Stelle wieder reinkriegen. Geht scho: ab nächster Saison Ostkarten um 10€ und Karten für Nord C um 60€! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2013 bleib halt daheim, du wirst keinem fehlen. darf eh erst gehen wenn er auf die schularbeit positiv ist, sonst bekommt er wieder internetverbot und hausarrest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2013 Ich habe für Sonntag ein ungewöhnlich gutes Gefühl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Ich habe für Sonntag ein ungewöhnlich gutes Gefühl..... das solltest unbedingt größer schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2013 das solltest unbedingt größer schreiben Witzig, ich seh die Schriftgröße normal. Irgendwas hats da. Was ist denn die Standard Schriftgröße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 Ich habe für Sonntag ein ungewöhnlich gutes Gefühl..... du arsch willst mit gewalt dass wir nix gwinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. April 2013 Ich habe für Sonntag ein ungewöhnlich gutes Gefühl..... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn? Zeit wirds langsam, 3 Punkte Vorsprung auf Red Bull werden vor der letzten Runde nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2013 du arsch willst mit gewalt dass wir nix gwinnen Unser einziges Problem ist ja momentan, dass wir die Tore nicht machen. Spielerisch ist es ja großteils voll ok. Irgendwann müssen die Bälle ja wieder reingehen und wo wäre eine bessere Gelegenheit dazu, als in der Südstadt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. April 2013 Unser einziges Problem ist ja momentan, dass wir die Tore nicht machen. Spielerisch ist es ja großteils voll ok. Irgendwann müssen die Bälle ja wieder reingehen und wo wäre eine bessere Gelegenheit dazu, als in der Südstadt . ....bzw. das die Bälle der Gegner bei uns immer gleich rein gehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2013 [x] Pflichtsieg btw der april ist ja bald vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts