AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2013 ganz ehrlich ,eine entscheidung in salzburg brauch ich net wirklich- des haltet mein herz net aus So ist es, eigentlich würde ich das Match gar net schaun wollen ( glaub hät sogar vorm Spiel so herzrasen das ich einfach umkipp) Aber ein austria Spiel zu verpassen obwohl man nicht verhindert ist geht einfach net Das beste wäre wohl ich lass mich 90 Minuten lang einschläfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 25. April 2013 19 euro - scheiss admira ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 19 euro - scheiss admira ! €23, 2 Fangnetze, hinterm Tor -> scheiß Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2013 €23, 2 Fangnetze, hinterm Tor -> scheiß Austria Siehs nicht so eng, der begalo kann nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) €23, 2 Fangnetze, hinterm Tor -> scheiß Austria Alles normal hier in unsrer bulli die Leut von vorn bis hinten für normalerweise an net sonderlich berauschenden kick abzuzocken Ohne jz mich iwi da großartig auszukennen aba ich meine zu wissen das in der deutschen buli hintertorkarten normalerweise billiger sind als hier und das is schon mal ne Leistung bearbeitet 25. April 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Alles normal hier in unsrer bulli die Leut von vorn bis hinten für normalerweise an net sonderlich berauschenden kick abzuzocken Ohne jz mich iwi da großartig auszukennen aba ich meine zu wissen das in der deutschen buli hintertorkarten normalerweise billiger sind als hier und das is schon mal ne leietung Hier verweise ich auf die Wutrede von Uli Hoeneß . Zum Thema: In Deutschland sind bei vielen Vereinen die Längsseiten (die dann doch mehr kosten) bummvoll + das Angebot an Skyboxen ist enorm. Damit kann man halt auf der Fantibüne leicht Karten um EUR 10 anbieten. bearbeitet 25. April 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2013 Hier verweise ich auf die Wutrede von Uli Hoeneß . Wo er recht hat hat er recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2013 Wo er recht hat hat er recht Natürlich hatte er recht. Um 7 EUR in deren Südkurve zu stehen ist schön und gut, aber dann muss der Verein das Geld halt an anderer Stelle wieder reinkriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. April 2013 €23, 2 Fangnetze, hinterm Tor -> scheiß Austria Ist gerechtfertigt. Remember Hamburg:FAK. Ihr habt da alles kurz und klein geschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2013 Natürlich hatte er recht. Um 7 EUR in deren Südkurve zu stehen ist schön und gut, aber dann muss der Verein das Geld halt an anderer Stelle wieder reinkriegen. Sag ich ja das er recht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2013 alternative ist der sektor neben dem gästesektor, der verbotenerweise 4 euro günstiger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) alternative ist der sektor neben dem gästesektor, der verbotenerweise 4 euro günstiger ist. ist in dem leicht kein topspiel zuschlag? bearbeitet 25. April 2013 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. April 2013 Ich gehe sowieso davon aus,dass wir sowohl Haupt als auch Nebensektor füllen. Einer Invasion steht nichts im Wege,auch auf der Haupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. April 2013 €23, 2 Fangnetze, hinterm Tor -> scheiß Austria aaber du zahlst für einen ferrari auch mehr, wie für ein rostiges fahrrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2013 a aber du zahlst für einen ferrari auch mehr, wie für ein rostiges fahrrad so isses. relativ gesehen ist ein porsche um 120k günstiger als ein fiat panda um 80k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts