Admira Wacker -FK Austria Wien


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

suttner, rogulj, stankovic und hosiner gefährdet

vor allem beim hoho ärgerts mich, weil sich der immer echte trottelgelbe einfangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Sonntag werden wir die Chance haben den Vorsprung auf 8 Punkte zu erhöhen. Gewinnen werden die Bullen mmn nicht.

Also tipp ich mal auf einen 3:1 Auswärtssieg (Tore Jun, Hosiner 2x)

Kann mir nicht vorstellen das die Bullen nicht gewinnen gegen die Grünen. Falls wir gewinnen sollten bleibt der Vorsprung bei 6 Punkten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also tippe stark auf einen Sieg,mir reicht ein dreckiges 0:1!

Würd lieber Vrisic auf der Bank als den Stanko sehn! Und auf Bara hoffe ich noch mehr!

vrsic halte ich für sehr unwahrscheinlich. bara sollte langsam wirklich mitspielen und dann derjenige sein, der für den gewinn der meisterschaft wichtig ist...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

suttner, rogulj, stankovic und hosiner gefährdet

vor allem beim hoho ärgerts mich, weil sich der immer echte trottelgelbe einfangt

This! Die wären zum Großteil nicht notwendig gewesen. Das könnte er auch endlich abstellen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Am Sonntag werden wir die Chance haben den Vorsprung auf 8 Punkte zu erhöhen. Gewinnen werden die Bullen mmn nicht.

Also tipp ich mal auf einen 3:1 Auswärtssieg (Tore Jun, Hosiner 2x)

Uns selbst wenn nicht, auch egal. Wenn wir ab jetzt im Gleichschritt mit den Dosen gehen, sind wir auch Meister. Bzw. dürfen wir uns noch ein x erlauben und es geht sich trotzdem aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das einzige worauf wir uns nicht mehr verlassen sollten, ist das TV. Da haben wir in den letzten Runden ordentlich was eingebüßt. Daher bitte das Pflichtprogramm mit 4 Siegen und max. 1 x abspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Noch sind wir um 5 Tore besser im TV. Wenn wir wieder Spiele gewinnen, wird sich das auch nicht drastisch verändern. Mal schauen. Denke aber, dass wir es über die Punkte schaffen müssten.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die leistung der rapid war im deerby nicht mal schlecht... ich glaub die bekommen jetzt einen kleinen schub und werden salzburg ganz gut parole bieten könne.. kann ein 0:0 werden....

austria sollte es auf jeden fall schaffen... leistung vom sonntag war nicht übel... chancen auswertung ist halt noch ein thema ^^

aber ansonsten nehm ich an das wir 2 weiter punkte aufholen...

stay violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir können uns nur auf uns "verlassen", ich glaube eigentlich nicht, das RB bei den Grünen was anbrennen läßt. Dafür ist ihre individuelle offensive Klasse zu groß; zusätzlich läufts gerade sehr gut, d.h. das Selbstvertrauen stimmt auch.

Wobei mich Rapid heuer schon 3 mal überrascht hat (natürlich auch mit viel Glück z.B. beim 2en Sieg und beim 3:3).

Trotzdem, wir müssen nur auf uns schauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

er ist noch in einem Lernprozess

schön und gut

aber seine gelben waren entweder schwalben oder reklamationen

das ist einfach lächerlich und einer austria nicht würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.