Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2013 Da es nur eine öffentliche verbindung gibt, wird wohl jede badnerbahn zwischen 17:30 und 18:00 "voller" austrianer sein 16 Uhr is das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2013 Sieg. Ohne wenn und aber. Barazite möchte ich auch endlich wieder sehen. Ich glaube gegen rapid zb hätte er noch den unterschied ausmachen können. Bara hat lt. TP mit der Mannschaft trainiert und es schaut schon ganz gut aus, dass er gegen die Admira im Kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Wenn man meister werden will, muss man einfach gewinnen. Sollten wir es versauen, dann wars das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Bara hat lt. TP mit der Mannschaft trainiert und es schaut schon ganz gut aus, dass er gegen die Admira im Kader ist. Ich habe ihn am Freitag gesehen und für mich machte er einen fitten Eindruck. Ich hätte ihn heute eigentlich schon erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2013 Ich habe ihn am Freitag gesehen und für mich machte er einen fitten Eindruck. Ich hätte ihn heute eigentlich schon erwartet. Nur nicht zu früh bringen. Lieber erst 1 Spiel später, aber dafür top fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Ich habe ihn am Freitag gesehen und für mich machte er einen fitten Eindruck. Ich hätte ihn heute eigentlich schon erwartet. naja gegen die holzhacker aus hütteldorf war es schon ok ihn zu schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2013 Wenn ich so die derzeitigen Wechselspieler sehe dann nehme ich ihn auch noch mit 70% Fitness. Der bringt in 5 Minuten mehr als so mancher in 20min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 naja gegen die holzhacker aus hütteldorf war es schon ok ihn zu schonen. Glaubst die Admira oder rieder oder Innsbruck werden Rücksicht nehmen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Glaubst die Admira oder rieder oder Innsbruck werden Rücksicht nehmen ? das nicht. eine woche mehr oder weniger für die gesundheit ist aber sicherlich kein fehler. bara könnte in den letzten partien noch sehr nützlich werden. da bringt es nichts ihn vorschnell zu verheizen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Vrsic ist abgesägt, und wird uns im Sommer verlassen! Wir haben doch dank der Vic Brüder genug Kreativität auf der Bank. jo spiridonovic wäre nice- die anderen beiden gebrüder -vic kann sich da pezi schenken bearbeitet 21. April 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 jo spiridonovic wäre nice- die anderen beiden gebrüder -vic kann sich da pezi schenken die werden wir so schnell ned los. also durchhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2013 0:3 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. April 2013 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Vrsic, wenn eingewechselt, weniger bringt als Stankovic, Simkovic oder auch Kienast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Vrsic, wenn eingewechselt, weniger bringt als Stankovic, Simkovic oder auch Kienast... naja doch nachdem die standards nur die vic fraktion schiessen darf dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. April 2013 Hoffentlich wirds kein Tragerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts