Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 22. April 2013 Ganz einfach jeder Meister der nicht Red Bull Salzburg heisst ist mir willkommen +1 Der Punkt gestern war sicher glücklich über das ganze Spiel betrachtet, allerdings war das kämpferisch ein ordentlicher Aufschwung verglichen mit den letzten Partien (war jetzt aber auch nicht die große Kunst). Das Spiel gegen Salzburg wird vor allem taktisch sicherlich interessant, da Barisic tendentiell eher offensiver aufstellen wird als Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ruhig brauner! Haha Lusche - nur im Fußball bin ich nicht grün geh ham mit deine Unterstellungen - zeig mir einen Beitrag mit rassismustouch bei mir AAHH so werden die austrianer also alle Nazis - ein grüner hats gsagt - Aber das ist auch eine Möglichkeit meine vorwürfe zu ignorieren - ganz schwach , vielleicht sogar schwächer als eure mannschaft und die Stützbalken eures "stadions" bearbeitet 22. April 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2013 Da hat wohl jemand noch nie Wagner gehört? Naja, keine Bildung ist auch keine Bildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. April 2013 ... ganz schwach , vielleicht sogar schwächer als eure mannschaft... He alter pass auf was du sagst! nichts und niemand is schwächer als unsere mannschaft, is das klar?!!! nichtmal gleich schwach! oh wait... letzten 4 runden haben wir 5 punkte gemacht, da war doch jeamand der noch weniger hatte... verdammt wer war das, ich glaube die haben nur 3 punkte gmacht... und im letzten direkten duell X, da war doch noch wer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2013 He alter pass auf was du sagst! nichts und niemand is schwächer als unsere mannschaft, is das klar?!!! nichtmal gleich schwach! oh wait... letzten 4 runden haben wir 5 punkte gemacht, da war doch jeamand der noch weniger hatte... verdammt wer war das, ich glaube die haben nur 3 punkte gmacht... und im letzten direkten duell X, da war doch noch wer ... Unglaublich wie klein die Strohhalme sein können nach denen man greift Aber ok zur richtigen relation : Wer war die mannschaft mit den wenigsten frühjahrspunkten?? Hat der WAC nur 2mal oder doch 3mal soviel Punkte gemacht wie ihr im Frühling?? In dieser Denkweise ist die Austria Rekordmeister weil wichtig sind eh nur die letzten 30 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. April 2013 Unglaublich wie klein die Strohhalme sein können nach denen man greift Aber ok zur richtigen relation : Wer war die mannschaft mit den wenigsten frühjahrspunkten?? Hat der WAC nur 2mal oder doch 3mal soviel Punkte gemacht wie ihr im Frühling?? In dieser Denkweise ist die Austria Rekordmeister weil wichtig sind eh nur die letzten 30 Jahre da du anscheinend aufmerksamkeit brauchst, schenke ich dir auch gaaaanz kurz die meinige.Aber jetzt geh bitte in den violetten channel trollen, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Haha Lusche - nur im Fußball bin ich nicht grün geh ham mit deine Unterstellungen - zeig mir einen Beitrag mit rassismustouch bei mir AAHH so werden die austrianer also alle Nazis - ein grüner hats gsagt - Aber das ist auch eine Möglichkeit meine vorwürfe zu ignorieren - ganz schwach , vielleicht sogar schwächer als eure mannschaft und die Stützbalken eures "stadions" Haha ruhig brauner ist ein Sprichwort das sich auf den Braun Bären bezieht! War in keinem politischen Kontext! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2013 Haha ruhig brauner ist ein Sprichwort das sich auf den Braun Bären bezieht! War in keinem politischen Kontext! Na dann ein großes sry meinerseits - kenn das Sprücherl nicht - assoziation war halt naheliegend im doppelten sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April 2013 Haha ruhig brauner ist ein Sprichwort das sich auf den Braun Bären bezieht! War in keinem politischen Kontext! Pferde, Kinder, um Pferde gehts dabei. So, hätten wir das auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Pferde, Kinder, um Pferde gehts dabei. So, hätten wir das auch geklärt. Ok wusste irgendeine Tier Metapher war's! aber dass es bei der Austria diese Doppeldeutigkeit hat ist schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2013 Ist hoffe ich mal noch nicht gepostet worden: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1392000/Der-Austria-ins-Titelrennen-pfuschen Nichts neues, nichts weltbewegendes. Aber man erkennt wieder Selbstvertrauen und Ehrgeiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts