Recommended Posts

still

bin kein Austria Anhäner nur die Schütteldorfer haben es verdient guck wie deine Rapid Freunde über andere schreiben

rein vom ding her ist der begriff "schütteldorf" genau so witzig wie favortitten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wirklich ne geile Saison.

Warum wir bei nem Einwurf vom Gegner aber so deppat offen stehen, weiss hoffentlich Barisic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir sind übrigens finanziell so im Oasch wir können uns netmal eine Trauerschleife leisten und müssen schwarzes Duct Tape aufs Dress picken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schimpelsberger muss verletzt raus - Veilchen rufen "auf Wiedersehen" :facepalm:

Und bevor jetzt ein Veilchen kommt und meint, dass es bei uns auch genug Intelligenzbefreite gibt - ja das wissen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

bin kein Austria Anhäner nur die Schütteldorfer haben es verdient guck wie deine Rapid Freunde über andere schreiben

Du bist genetischer Abfall. Das is das Einzige was mir zu deiner kümmerlichen Person einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dürfte "Jun, Jun, Jun" sein ?!

Ist es! Mühsam immer diesbezüglich Blödsinn in eurem Channel zu lesen. Jeden derbyliveththread kommt ein Doddl daher in behauptet das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schimpelsberger muss verletzt raus - Veilchen rufen "auf Wiedersehen" :facepalm:

Und bevor jetzt ein Veilchen kommt und meint, dass es bei uns auch genug Intelligenzbefreite gibt - ja das wissen wir.

Hab ich mir auch eben gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten