narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) x bearbeitet 21. April 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 21. April 2013 bin kein Austria Anhäner nur die Schütteldorfer haben es verdient guck wie deine Rapid Freunde über andere schreiben rein vom ding her ist der begriff "schütteldorf" genau so witzig wie favortitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2013 Wirklich ne geile Saison. Warum wir bei nem Einwurf vom Gegner aber so deppat offen stehen, weiss hoffentlich Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Wir sind übrigens finanziell so im Oasch wir können uns netmal eine Trauerschleife leisten und müssen schwarzes Duct Tape aufs Dress picken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2013 Das schaut schlecht aus für'n schimpi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. April 2013 wow, zwei minuten bissl sowas wie freude.. so gejts ma immer beim sex? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. April 2013 Hosiner wiedermal um die Nasenlänge vorne ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2013 Schimpelsberger muss verletzt raus - Veilchen rufen "auf Wiedersehen" Und bevor jetzt ein Veilchen kommt und meint, dass es bei uns auch genug Intelligenzbefreite gibt - ja das wissen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2013 bin kein Austria Anhäner nur die Schütteldorfer haben es verdient guck wie deine Rapid Freunde über andere schreiben Du bist genetischer Abfall. Das is das Einzige was mir zu deiner kümmerlichen Person einfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 so gejts ma immer beim sex? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 Wer spielt bei den Amas RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2013 Dürfte "Jun, Jun, Jun" sein ?! Ist es! Mühsam immer diesbezüglich Blödsinn in eurem Channel zu lesen. Jeden derbyliveththread kommt ein Doddl daher in behauptet das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Fuck, hoffentlich nicht das Kreuzbandl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Jirka: Novonta bearbeitet 21. April 2013 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2013 Schimpelsberger muss verletzt raus - Veilchen rufen "auf Wiedersehen" Und bevor jetzt ein Veilchen kommt und meint, dass es bei uns auch genug Intelligenzbefreite gibt - ja das wissen wir. Hab ich mir auch eben gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts