Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Krieg eh kein Geld dafür, du?

dein argument war, das ers selbst nicht besser kann. mit Geld hat das nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

btw was man in den erfolgreichen Jahren Ried und Co auch öffentlich vorgeworfen hat - dreckige überharte Spielweise - beherrschen wir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was habts euch erwartet? brasilianischen zauberfussball? kämpferisch ist es mal ok..... letztendlich hätte ich das tor gern nochmals ab dem zuspiel auf jun gesehen, weil er mE nach der rasenzeichnung knapp abseits war! aber diese einstellung wurde leider nimmer zeigt, warad aber interessant!

führung geht in ordnung! die mannschaft ist von der rolle, dass damals nach innsbruck natch edlinger sich nochmals pro schöttel drehen liess, war ein schwerer fehler...... mit neustadt, paschinh hätte zoki mehr zeit ghabt!!!!!!

a bissl a support warad für die jungs wichtig!!! nach dem tor warens zu deprimiert...... scheissdrauf einstellung warad wichtig!

wydraheute leider ganz daneben!

gemma burschen kämpfen beissen kratzen!!!! kämpfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

selbst wenn der Kader besser wäre.... mit so einer Vorgeschichte braucht man sich nichts erwarten nach 1 Woche

es waren 3 tage, da muss man sich doch eine steigerung erwarten können oder nicht ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bitte beim nächsten match einfach die amateurmannschaft nehmen!

Wie meinst des jetzt?

Ham ma noch andere? :=

Boa. Noch zwei Bier, dann speib ich. Und ned wg da Rapid. Juhu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten