nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. April 2013 Lol ustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2013 chancenauswertung is ja sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. April 2013 Ist es! Mühsam immer diesbezüglich Blödsinn in eurem Channel zu lesen. Jeden derbyliveththread kommt ein Doddl daher in behauptet das. In dem Fall hat es hat es sich "unglücklich" mit einem Gerson Ballkontakt überschnitten, und ist im ORF auch nicht wirklich Top zu hören !! Hab auch ganz genau aufpassen müssen um das als "Jun" zu verstehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Lindi Lindner Tormanngott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Schon wieder Affenlaute gegen Gerson... Da würd ich mich genieren als Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2013 Saugeil. Weiter so (in der Chancenverwertung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2013 Punkt nehm ich mit Handkuss Jetzt bitte der Austria das Spiel überlassen und kontern. Das ist bei uns noch nie gut gegangen! Weiter kämpfen und beißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2013 wieviele tore haben wir unter schöttel in den derbys geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 YEES!!! Fast schon Kampl style! Frieden? Ich möchte eig. nicht herumflamen/trollen und entschuldige mich für etwaige Beleidigungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 21. April 2013 Gerson ist momentan völlig von der Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. April 2013 wieviele tore haben wir unter schöttel in den derbys geschossen? In den letzten 8 Derbys 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2013 wieviele tore haben wir unter schöttel in den derbys geschossen? zwei?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 hehe Dein Lieblingsspieler hats vorbereitet. Alar, das "charakterlose Gfrast" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Hahaha fuck fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts