StopGlazer ***** Geschrieben 23. Mai 2013 fein. ich freue mich besonders über die positive entwicklung dominik rotters, dem die neu zugewiesenen rollen - v.a. im offensiven mittelfeld, gegen rapid sahen wir ihn aber auch zeitweilig als sechser - sichtlich passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Laut twitter hat kröpfl für ein weiteres jahr unterschrieben! bearbeitet 23. Mai 2013 von submarine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Schockierendes Tempo bei den Vertragsverlängerungen, für Vienna-Verhältnisse. Passt auch, hoffentlich hat er, im übrigen genauso wie Pink, eine verletzungsfreie Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Mai 2013 Schockierendes Tempo bei den Vertragsverlängerungen, für Vienna-Verhältnisse. Scheint wirklich ein Großsponsor ante portas stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 23. Mai 2013 Scheint wirklich ein Großsponsor ante portas stehen. Wenn ja, dann bitte keiner der die Hohe Warte irgentwie verbaut, wie im Freundeforum irgentwo vermutet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Mai 2013 Was ist Eure Einschäthzung Dober betreffend, eigentlich sollten wir für ihn ja nur Kurzstation sein, er wollte oder will vielleicht immer noch ins Ausland. Vielleicht ist ihm ja der 19. nun Ausland genug oder es fehlt ganz einfach an Angeboten ?. Laut twitter hat kröpfl für ein weiteres jahr unterschrieben! Urgestein !!!!! Er sollte Kapitän sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 23. Mai 2013 Ich denke, dass er mit der Vienna gut leben kann. Er hat in diesem Jahr viel positives mitgenommen und wir wären in Österreich sicher eine gute Station für ihn. Wenn er aber ein Angebot aus z.b Amerika bekommen würde, wäre er wohl weg, was man ihm natürlich nicht verübeln darf. Die Chance die Welt zu sehen darf man ihm nicht madig machen Würd mich aber freuen wenn er bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 23. Mai 2013 Bei Dober wechseln halt auch Licht und Schatten: einerseits ein toller Schuss für gefährliche Freistöße aus 40m, auch zweikampfstark und passables Kopfballspiel. Was noch fehlt ist das präzise Spiel nach vorne nach der Balleroberung - muss ja nicht immer gleich der perfekte Lochpass in die Spitze sein, aber so mancher Abspielfehler bringt den Andi immer wieder um die Früchte seiner Arbeit. Was an Amerika fußballtechnisch so toll sein soll (abgesehen vom sicherlich vorzüglichen Gehalt im Vergleich zu Österreich) weiß ich nicht - dürfte für Dober wohl an Land und Leuten liegen .. wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Es gibt viele Spieler im Kader die überzeugender waren als Dober. Er macht viel Drecksarbeit, kassiert aber viel zu viele Verwarnungen. Vielleicht braucht es gerade auch so einen Typen im Mannschaftsgefüge damit es funktioniert. Ich habe kein Spiel in Erinnerung wo er vollends überzeugen konnte und zu den Besten zählte. Wirklich gut sind nur seine Freistöße, ansonsten würde er aber denke ich kein allzu großes Loch hinterlassen wenn er den Verein verlassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 23. Mai 2013 Es gibt viele Spieler im Kader die überzeugender waren als Dober. Er macht viel Drecksarbeit, kassiert aber viel zu viele Verwarnungen. Vielleicht braucht es gerade auch so einen Typen im Mannschaftsgefüge damit es funktioniert. Ich habe kein Spiel in Erinnerung wo er vollends überzeugen konnte und zu den Besten zählte. Wirklich gut sind nur seine Freistöße, ansonsten würde er aber denke ich kein allzu großes Loch hinterlassen wenn er den Verein verlassen würde. Einspruch! Jeder Spieler ist ersetzbar - natürlich auch Dober. Tatsache ist aber auch, dass wir heuer zwei Spiele (vor allem das 3:2 auswärts gegen Horn in der 26. Runde) ohne Freistoßtor von Dober bzw. durch seine beiden Vorlagen wohl nicht so locker gewonnen (gegen Altach daheim 3:0) bzw. mit einem Punkt beendet hätten (gegen Kapfenberg auswärts beim 3:3). Zwar "wertlos" (für das Endergebnis 2:4 daheim auf der Hohen Warte) aber trotzdem wunderschön waren seine beiden Freistoßtore gegen FC Lustenau in der 5. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 23. Mai 2013 Wie bereits gesagt, ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen, nächste saison ich mag unseren Andi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2013 Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Ich hab Andy Dober gestern gefragt, wie es denn ausschaut mit einer Vertragsverlängerung. Daraufhin war er regelrecht begeistert von Mannschaft, Stimmung, Verein und Fans auf der Hohen Warte (zum Teil wohl auch aus dem tollen Abend resultierend) und hat gemeint, daß er gerne bleiben würde. Auf die USA angesprochen hat er gesagt, daß da momentan nichts in Aussicht ist. Am Samstag gibts ein Gespräch mit der Vereinsführung wegen Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2013 Er hat natürlich seinen Teil zu dieser coolen Frühjahrsrunde beigetragen.... desshalb bin ich auch dafür das er bleibt ... zb beim Ticketvorverkauf ... Spielerpass darf er behalten .... dann können wir ihn ja manchmal bei spielentscheidenten Lastminute-Freistössen einwechseln Also wenn es wirklich einen Verein gibt der unserem Andy die letzten Spiele auf die Beine gesehen hat und ihn jetzt will dann kann es sich nur um den FC. Freistoss (3.Klasse Südsüdost) handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) ich hoffe dober bleibt. er ist kein überkicker, aber ein typ und typen braucht jede mannschaft. seine freistösse sind immer für ein tor gut, seine spielart leider auch immer für gegentore und gelb/rote karten, trotzdem passt das mit ihm und uns. und wenn er von all dem wirklich so angetan ist wie es ein vorposter geschrieben hat, dann stehen die zeichen ja sehr gut um ihn auch in der saison 13/14 auf der howa zu sehen. das selbe gilt auch für mandl. nicht mehr der übertorhüter (einige tore gehen aus meiner sicht auf seine kappe), aber über die saison gesehen ein guter rückhalt mit starker bindung zu mannschaft und fans. und wenn er noch ein, zwei jahre bleibt, kann man neben ihm einen jungen wie z.b. braunsteiner langsam zu einer neuen nr.1 aufbauen bearbeitet 24. Mai 2013 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 24. Mai 2013 Ich denke auch das Dober und Mandl als "Oldies" gehalten werden sollten. Wir haben eine Junge Mannschaft, brauchen aber auch Leute mit Routine. Fallmann hat mir in dieser Rolle auch gut gefallen, er hat die Jungs immer gut mitgerissen und hat für die nötige Portion Erfahrung gesorgt. Auch Speiser ist ein alter Hase und ich bin froh, dass er verlängert hat. Braunsteiner hat viel Potenzial und sollte hinter Mandl (sofern er bleibt) als zukünftige Nummer 1 ins Team intgegriert werden. Hoffe man plant in die Richtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts