yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 17. Mai 2013 Lebedev fix zu bekommen, wäre ein Option, aber wenn er den Focus mehr auf seine Nationalmannschaftskarriere legt, wird er wohl auch andere Angebote sondieren, wo er die Chance auf Europacupeinsätze hätte - ebenso Slavov. Ich würde Anton Berisha von den Amas in der nächsten Saison mehr Einsatzminuten in der Kampfmannschaft geben, um damit eine Mittelfeld-Option zu haben. Ebenso Braunsteiner als Nachfolger von Mandl heranziehen und ihm - bei entsprechender Auslosung - im Cup die Chance geben. Summa summarum: denn Kern der jetzigen Mannschaft halten, mit dem einen oder anderen jungen Spieler ergänzen und versuchen daraus eine eingespielte, verschworene Truppe zu machen (sozusagen ein "Dreckiges Dutzend Deluxe" kreieren). Wir müssen nicht jeden Abgang 1:1 ersetzen (das können wir wahrscheinlich auch gar nicht, wenn uns die BL bei den Finanzen jedes Monat auf die Finger schaut und wir uns monetär konsolidieren sollen). Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neue Mannschaft, mit der wir 2013/2014 in die Schlacht um Punkte ziehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Bei Berisha geb ich dir absolut Recht. Bezüglich Lebedev, aber auch anderen potenziellen Legionären muss man sich vor Augen halten, wie die aktuelle wirtschaftliche Situation in Europa aussieht. Die Vienna mag vielleicht nicht Spitzengehälter bezahlen und diese nicht immer ganz pünktlich, aber dennoch ist sie als österreichischer Verein derzeit gegenüber anderen Ländern (ob nun in Ost oder West oder Süd) ein fast schon privilegierter Arbeitsplatz für Profis, da es vielerorts noch gröbere finanzielle Probleme und noch weniger Sicherheit gibt. Vielleicht kann uns das helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2013 Ich würde Anton Berisha von den Amas in der nächsten Saison mehr Einsatzminuten in der Kampfmannschaft geben, um damit eine Mittelfeld-Option zu haben. Eigentlich hat er ja im Herbst eh schon bewiesen, dass er durchaus das Potential für die Erste Liga haben dürfte. Da er sowohl defensive als auch offensive Qualitäten mitbringt, kann ich ihn mir durchaus als Fallmann-Nachfolger vorstellen. Schließlich muss man ja sparen und es heißt ja immer wieder, dass man jetzt mehr auf die Jugend setzen möchte bzw. muss. Mit Nikolic hätte er ja eh auch einen erfahrenen Mann an seiner Seite, sofern dieser auch in der nächsten Saison hauptsächlich fürs Mittelfeld und nicht die Verteidigung vorgesehen ist. Ich versteh daher auch überhaupt nicht, warum ihm Tatar derzeit - wo es ja sportlich eh nicht mehr wirklich um was geht - nicht mehr Einsatzzeit gibt. Gestern in Altach hätte man ihn ruhig beginnen lassen können, Fallmann kann man dann ja noch am Dienstag beim letzten Heimspiel eine würdige Verabschiedung bescheren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2013 Rapid trennt sich von einen Haufen Leihspielern, auch Lebedev: http://www.transfermarkt.at/de/rapid-trennt-sich-von-leihspielern/news/anzeigen_122994.html Da wären ein paar interessante Namen dabei... Warum zieht Rapid nicht die Optionen, zu teuer, zu wenig Perspektive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Mai 2013 Rapid trennt sich von einen Haufen Leihspielern, auch Lebedev: http://www.transferm...gen_122994.html Da wären ein paar interessante Namen dabei... Warum zieht Rapid nicht die Optionen, zu teuer, zu wenig Perspektive? Naja, es ist momentan sicher auch nicht leicht, Rapidfan zu sein. Hofbauer ist übrigens bei St.Pölten gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Glazer hat in den Horn-Thread Zeitungsausschnitte gepostet. Dort liest man auch, dass ev. Speiser und Lebedev bleiben könnten, Mandl will bleiben hat aber ein Angebot aus der Bundesliga. bearbeitet 22. Mai 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Glazer hat in den Horn-Thread Zeitungsausschnitte gepostet. Dort liest man auch, dass ev. Speiser und Lebedev bleiben könnten, Mandl will bleiben hat aber ein Angebot aus der Bundesliga. Sehr gut der Speiser und der Lebedev! An Mandl sind könnten vielleicht Wacker Innsbruck (Safar zögert noch einen schlechter dotierten Vertrag zu unterzeichnen) oder Admira (armer verletzter Macho) interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 23. Mai 2013 Mandl meinte Gestern, dass die Gespräche schon stattgefunden haben und es sehr gut ausschaut ! Futurecaptain? Dober kam aus dem Schwärmen auch nicht heraus! Das derzeitige Team sei vom Zusammenhalt und Stimmung innerhalb und zwischenmenschlich das beste seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Glazer hat in den Horn-Thread Zeitungsausschnitte gepostet. Dort liest man auch, dass ev. Speiser und Lebedev bleiben könnten, Mandl will bleiben hat aber ein Angebot aus der Bundesliga. C. Pollak vermeldet in der heutigen Krone, dass Garger gestern Abend noch die Vertragsverlängerung mit Speiser bekanntgegeben hätte. Fände ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) C. Pollak vermeldet in der heutigen Krone, dass Garger gestern Abend noch die Vertragsverlängerung mit Speiser bekanntgegeben hätte. Fände ich gut! Ich auch, interessant jedenfalls, mit Spielern verhandelt man vor der GV, mit dem Trainer nicht ? bearbeitet 23. Mai 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 23. Mai 2013 Ich auch, interessant jedenfalls, mit Spielern verhandelt man vor der GV, mit dem Trainer nicht ? ich würde da nicht so streng in vorher/nachher einteilen. Gespräche mit Mannschaft und Trainer gibt es wohl schon länger. Dass man das von Vereinsseite dann erst NACH der GV offiziell verkündet, kann ich auch verstehen ... der eine oder andere Journalist wird da mitunter hinzudichten "... das hat der BISHERIGE Präsident gesagt, wer weiß, ob die neue Führung das bestätigt?" Solche "Pseudo-Insider-Gschichtln" mit nicht näher verifizierten Gerüchten (Motto: ich hab gehört, ... / man vermutet ...) von diversen Boulevardmedien hängen mir schön langsam zum Hals raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 23. Mai 2013 ich würde da nicht so streng in vorher/nachher einteilen. Gespräche mit Mannschaft und Trainer gibt es wohl schon länger. Dass man das von Vereinsseite dann erst NACH der GV offiziell verkündet, kann ich auch verstehen ... der eine oder andere Journalist wird da mitunter hinzudichten "... das hat der BISHERIGE Präsident gesagt, wer weiß, ob die neue Führung das bestätigt?" Solche "Pseudo-Insider-Gschichtln" mit nicht näher verifizierten Gerüchten (Motto: ich hab gehört, ... / man vermutet ...) von diversen Boulevardmedien hängen mir schön langsam zum Hals raus http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4550 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Freut mich sehr, dass uns auch diese beiden erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 23. Mai 2013 sau geile Nachrichten, man muss sich einfach über jeden Spieler freuen, der uns von dieser geilen Mannschaft erhalten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts