Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. Juni 2013 SOS Slavov Miro und Dober Andi fehlen akut, um den Frühjahrserfolgslauf fortzusetzen.Zur Not müssten die Verantwortlichen über ihren Schatten springen. Vielleicht eine Nacho! Aktion!!-! Come on Garger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Da steht er wechselt zu Hartberg? vielleicht hat unser Hr. Garger ebenfalls die Fühler ausgestreckt? blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 Ahja, die Info ist jetzt wieder von der Seite verschwunden. Vielleicht wars nur ein Test... Ziemlich torgefährlich für einen zentralen Mittelfeldspieler, aber vielleicht wars bei Stegersbach gscheiter lieber auf Nummer Sicher zu gehen und das Tor selbst zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) SOS Slavov Miro und Dober Andi fehlen akut, um den Frühjahrserfolgslauf fortzusetzen.Zur Not müssten die Verantwortlichen über ihren Schatten springen. Vielleicht eine Nacho! Aktion!!-! Come on Garger Garger hat ein bestimmtes Budget zur Verfügung, darüber hinaus geht nichts. Remember, wir stehen unter Beobachtung der Bundesliga. Große Sprünge wird man sicher nicht machen können. Dafür sind wir bis jetzt aber eh nicht soo schlecht unterwegs und von einem Zerfall des Kaders, was ja auch im Bereich des Möglichen lag, ist keine Rede. Glaube so viele Spieler aus der Vorsaison haben noch nie den Sommer bei uns überdauert. Schauen wir, wer noch kommt, ein paar werdens schon noch sein müssen, auf finanzielle Abenteuer wird man sich aber nicht einlassen können. bearbeitet 14. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Ahja, die Info ist jetzt wieder von der Seite verschwunden. Vielleicht wars nur ein Test... Test wars keiner, man is einer Falschinformation aufgesessen und der Fehler wurde behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn man die Situation mit dem Vorjahr vergleicht, wo erst knapp vor Meisterschaftsbeginn eine halbwegs ausreichende Anzahl von Spielern. die meisten davon neu, vorhanden waren, sodass nicht einmal eine gezielte Vorbereitung möglich war, schaut es heuer, Garger sei Dank, weit rosiger und professioneller aus. Dafür haben wir statt den innovativen und intellektuellen Cheftrainer seinen sehr bieder wirkenden Assistenten. Ich hoffe, das gleicht es nicht wieder aus. Wobei meine weit größere Sorge darin besteht, dass es uns ähnlich ergeht wie den FC Lustenau Ich denke, dass man sich den wohl rel. teuren Slavov nicht mehr leisten will/kann. Und Dober wird alles untehmen, um bei einem anderen Verein einen lukrativeren Vertrag zu bekommen. Allerdings, wenn ihm das nicht gelingt... Auch denke ich, dass man bei den Neuen keine großen Kracher erwarten darf, sondern eher Kaderergänzungen, und natürlich den einen oder anderen Leihspieler. Man braucht noch einen zweiten Keeper. Braunsteiner hat bei seinem Debut seine Sache recht gut gemacht. Da würde es sich doch anbieten, ihn einen (Billig) Profivertrag zu geben. Und was ist eigentlich mit Bauer? Ein weiterer Innenverteidiger ist wohl unab= dingbar. Ich hoffe, dass man recht bald auf so 17 Spieler kommt. Den einen oder anderen Platz wird man sich wahrscheinlich bis Ende August offen halten. bearbeitet 14. Juni 2013 von Antoine Doinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) bin schon neugierig, wer da aller kommen wird... bearbeitet 14. Juni 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Ich kanns mir jetzt aber nicht verkneifen, ich sage der hätte schon etwas - Jung Nationalspieler u19 4x - nach kurzer Denkphase - nochmals richtig durchstarten - in Wien im Schaufenster - erinnert mich irgendwie an Hosiner wie alt war Phillip als er zu ins kam? blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) wie alt war Phillip als er zu ins kam? blaugelber joe 21 müsste er gewesen sein. Ziemlich torgefährlich für einen zentralen Mittelfeldspieler Er hat mWn nicht so wenige Spiele als hängende Spitze gemacht, was auch seine Torquote erklären würde... bearbeitet 14. Juni 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 14. Juni 2013 Twitter: freut euch auf Montag!#news Anbei ein Foto mit einem Spielervertag.. Handelt sich wsh um einen aktuellen Kader Spieler der verlängert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Warum und wie auch immer? Es scheint sich heuer diese positive Stimmung der letzten Heimspiele in die zukünftige Saison fortzupflanzen. blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrs Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2013 Bitte kann man mal aufhôren immer wrgen dem geld zu jammern , es geht um die spielanlage und da ist es einmal so das spieler passen und andere nicht ! Da sprechen wir nicht von schlechten oder teuren spieler sondern von nicht passenden spielern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Erlaube mir, diese Statement als weiteres sehr positives Signal zu deuten! Come On Vienna! Übrigens ein sehr großes Danke an HDV ! blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 14. Juni 2013 Fakt ist, dass wir bereits einen guten Kader beisammen haben und diese Spieler alle letztes Jahr schon dabei waren. Am Montag kann mit voller Energie durchgestartet werden und Garger wird zusammen mit dem Trainerteam noch die eine oder andere sinnvolle Verstärkung nach Döbling bringen. Es schaut derzeit alles sehr positiv aus und ich denke, dass uns die drei Minuspunkte am Ende nicht wehtun werden, außer wir verpassen knapp den Meistertitel Ich bin vorsichtig optimistisch und freue mich auf mehr positive News !! COME ON VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 14. Juni 2013 Meiner Meinung nach brauchen wir am dringendsten noch einen Rechtsverteidiger und einen Linksfuß (die alte Geschichte). Wenns nach mir gehen würde, würde ich für diesen Zweck Dober und Czar halten. Sind zwei gute Spieler und gut in die Mannschaft integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts