SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Gott

Irgendwie erinnert mich diese Glück hin, Glück her Diskussion immer an das da:

8c6edf2e28fbf8e2986cc74ef154ea43f029f67f_full.jpg

Jaja, wir hatten so oft Glück in letzter Zeit. :davinci:

Hallo, ich sag ja nicht das ihr soviele Punkte habts weils solche Glücksbrunzer seids sondern lediglich das ihr in den letzten 3 Partien 2x glücklich nach sehr schwachen spielerischen Darbietungen glücklich des Spiel gedrehts habts. Sonst nix eigentlich...... :ratlos:

Und wer des ned zugeben kann hat die Vereinsbrille schon länger nicht mehr abgenommen.

Auch wir haben im Februar-Derby sehr glücklich das Spiel gedreht und auch beim 4:0 Heimsieg gg. die Innsbrucker waren war uns des Glück hold. Gibts ja ned das man sooo engstirnig sein kann.... :confused:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hallo, ich sag ja nicht das ihr soviele Punkte habts weils solche Glücksbrunzer seids sondern lediglich das ihr in den letzten 3 Partien 2x glücklich nach sehr schwachen spielerischen Darbietungen glücklich des Spiel gedrehts habts. Sonst nix eigentlich...... :ratlos:

Und wer des ned zugeben kann hat die Vereinsbrille schon länger nicht mehr abgenommen.

Auch wir haben im Februar-Derby sehr glücklich das Spiel gedreht und auch beim 4:0 Heimsieg gg. die Innsbrucker waren war uns des Glück hold. Gibts ja ned das man sooo engstirnig sein kann.... :confused:

dieser dumme fußball, dass der auch 90 minuten dauern muss :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Versteh ich das richtig - die Austria hat letzte Woche besser gespielt als wir gestern? :lol:

Ich versteh ja wenn man sich beruhigen will, weil man sich sonst zu sehr ins Hoserl macht, aber ernsthaft?

Hallo, wenns zur Pause vorige Woche 3:0 für uns steht können sich die Grünen auch ned aufregen.....

Und i hob immer glaub nur die Grünen sind so einstirnig/eingebildet...unglaublich.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Jetzt sei nicht so eingebildet

:(

dabei ist doch der nazi-titel 41 ein großer rapid-mythos. Die Wiener gewannen das Endspiel nach einem 0:3 Rückstand mit 4:3 gegen den FC Schalke 04. schade, dass der schneider johannes kein rapidler is, sonst hätt ich ihm das jetzt sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

:super:

was mich beim analysieren halt wieder beschäftigt, ist, dass die jungs in der ersten halbzeit wie die kaninchen vor der schlange sich angeschissen haben und die offensiven 5 wieder geglaubt haben, sie müssen alles alleine machen. das muss man ihnen schleunigst aus dem schädel bringen. es geht nur als mannschaft. 2. HZ wars dann eh besser, was pressing, gegenpressing und zusammenspiel betrifft, aber 1. HZ war schon sehr mau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

dabei ist doch der nazi-titel 41 ein großer rapid-mythos. Die Wiener gewannen das Endspiel nach einem 0:3 Rückstand mit 4:3 gegen den FC Schalke 04. schade, dass der schneider johannes kein rapidler is, sonst hätt ich ihm das jetzt sagen können

Was ist "der nazi-titel"?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.