FireBull22 Postinho Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Aufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento Ilsanker Hierländer - Berisha Kampl - Alan - Mané Bank: Walke, Klein, Vorsah, Ulmer, Teigl, Nielsen. Quelle: http://m.bundesliga....d=31&league=BL1 Da fehlt allerdings ein Spieler im Kader - sieht für mich wirklich danach aus, dass sich Soriano kurzfristig verletzt hat?! Ansonsten wäre ja zumindest Lazaro oder Leitgeb im Kader... bearbeitet 27. April 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Jonny wäre so wichtig gewesen gegen Rapid, aber gut, in Alan habe ich auch vollstes Vertrauen. Bis auf das, dass er mir nicht so gut gefällt, wenn er sich einmal ein paar Bälle von weiter hinten holen muss, ist das ja auch ein sehr guter Stürmer! So langsam wie Soriano ist er auch nicht, vielleicht hilft uns das ja sogar in der ein oder anderen Situation. Eddie, bitte mach das Spiel deines Lebens! bearbeitet 27. April 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Vielleicht erfährt man im Bullenfunk etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. April 2013 Soriano ist krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Soriano fehlt wegen Krankheit! rbs-facebook aha... Blitz-Krankheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. April 2013 rbs-facebook aha... Blitz-Krankheit? Vermutlich hat man Leitgeb und Lazaro gar nicht nach Wien mitgenommen... ansonsten könnte ich es mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Weiß man, warum bei euch plötzlich Gustafsson wieder spielt? Ein Tormanntausch in eurer Situation ist ja nicht unbedingt die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. April 2013 Weiß man, warum bei euch plötzlich Gustafsson wieder spielt? Ein Tormanntausch in eurer Situation ist ja nicht unbedingt die Regel. Walke hat das gesamte Frühjahr schon unsicher agiert und war an recht vielen Gegentoren (mit)beteiligt. Er wurde in den letzten Spielen nur (zum Glück) kaum gefordert, war aber trotzdem nie ein wirklich sicherer Rückhalt. Eddie hat seine Sache im Cup schon ganz gut gemacht, und wird es hoffentlich auch heute (und evtl. in kommenden Spielen) so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Eddie!! Einfach ein sympathischer Kerl, freue mich schon auf eine geile Partie (auch wenn ich heute leider nicht zu euch halten kann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Danke. Ich hab Gustafsson schon ewig nicht mehr im Tor gesehen. Bin sehr gespannt, wie er sich macht. Bei uns gibts auch einige Überraschungen in der Aufstellung. Laut Twitter heute erstmals ein 4-3-3 bei uns: Novota Trimmel-Pichler-Gerson-Katzer Kulovits - Wydra - Heikkinen Sabitzer - Alar - Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 eddie... i like jonny... dont like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2013 rapid anscheinend heute auch mit einem 433, kann interessant werden. hoffentlich gibts einen stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Okay! Pichler, Gerson, Kulovits, Heikkinen und Trimmel! Es ist angerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Soriano Gerade jetzt, wo er endlich mal so spielt wie das in der ÖBL der Fall sein muss. Aber Alan haut wenigstens mal drauf und kann die Kugel gut absichern. Schau ma mal. Dass Walke auf der Bank ist, natürlich Habe eigentlich gedacht, dass er vielleicht verletzt ist. Aber er hat ja leider in jedem Spiel im Frühjahr mindestens ein Tor (mit)verschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 Okay! Pichler, Gerson, Kulovits, Heikkinen und Trimmel! Es ist angerichtet! Pichler spielt eine sehr starke Saison, keine Ahnung, warum du dich über seine Nominierung freust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts