vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2013 Zwischen Defaitismus und Realitätsverlust. Wird man alles am Sonntag sehen, aber dass die Austria am Papier um 3 Tore besser ist als die Admira, ist Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Wird man alles am Sonntag sehen, aber dass die Austria am Papier um 3 Tore besser ist als die Admira, ist Realität. Die Austria ist am Papier auch um 3 Tore besser als Rapid. Und wir am Papier um 3 Tore besser als Neustadt. Papier ist sehr geduldig. bearbeitet 21. April 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 6:6 hoffentlich ohne tiebreak .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2013 ebner und thürauer wieder in der startelf...neustadt spiel vergessen und einen wichtigen pkt gegen die austria holen!! tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Die Austria wird, RBS sieg vorausgesetzt, mit vollgeschissenen hosen auflaufen -> mal schaun ob das gut oder schlecht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2013 Die Austria wird, RBS sieg vorausgesetzt, mit vollgeschissenen hosen auflaufen -> mal schaun ob das gut oder schlecht ist! Ich fürchte eher schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2013 ja, weils riecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 21. April 2013 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Vereine in letzter Zeit gegen die Austria mehr den Arsch aufreißen. Sturm hat gegen sie nicht schlecht gespielt, danach gegen Mburg irgendetwas. WAC hat ja wirklich einen sauguten Tag gehabt (gut aber die Violetten einen Schlechten), danach gegen Ried abgeschissen. Rapid gegen Pasching irgendetwas und heute war das dann doch wieder Fußball. Vielleicht können wir das ja auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. April 2013 Ich erwart mir mal nix - wenns ein Punkt wird bin ich "glücklich" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2013 So, diesmal hab ich schon fix Zeit und werd mir den Kick live geben, aber wohl mit Auto kommen, is am Sonntag der Parkplatz hinterm Lutz (Roter Stuhl) bzw. beim Gigasport offen/benutzbar? Die liegen ned so übel find ich und man wird wohl nicht allzu früh dort sein müssen? Wie lang latsch ich da 5-10 Minuten und kann man z.B. vom Lutz Parkplatz beim See quer durch über Wege gehen oder is da umzäunt und man müsste die Steinböckstrasse entlang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2013 So, diesmal hab ich schon fix Zeit und werd mir den Kick live geben, aber wohl mit Auto kommen, is am Sonntag der Parkplatz hinterm Lutz (Roter Stuhl) bzw. beim Gigasport offen/benutzbar? Die liegen ned so übel find ich und man wird wohl nicht allzu früh dort sein müssen? Wie lang latsch ich da 5-10 Minuten und kann man z.B. vom Lutz Parkplatz beim See quer durch über Wege gehen oder is da umzäunt und man müsste die Steinböckstrasse entlang? Ob der Parkplatz offen ist weiß ich nicht, denke schon. Mit 10 minuten Gehzeit kannst schon rechnen. Beim See ist eingezäunt aber werden schon paar Schlupflöcher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2013 Ob der Parkplatz offen ist weiß ich nicht, denke schon. Mit 10 minuten Gehzeit kannst schon rechnen. Beim See ist eingezäunt aber werden schon paar Schlupflöcher sein Danke, egal, geh ich wenn dann sicherheitshalber die Steinböckstrasse entlang. Auf eurer HP is Gästesektor und Heimsektor Ost, is der Ost bei spielen gegen Rapid/Austria auch ein Awaysektor/Heimsektor oder neutral? Glaub der würd mich am ehesten anlachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 So, diesmal hab ich schon fix Zeit und werd mir den Kick live geben, aber wohl mit Auto kommen, is am Sonntag der Parkplatz hinterm Lutz (Roter Stuhl) bzw. beim Gigasport offen/benutzbar? Die liegen ned so übel find ich und man wird wohl nicht allzu früh dort sein müssen? Wie lang latsch ich da 5-10 Minuten und kann man z.B. vom Lutz Parkplatz beim See quer durch über Wege gehen oder is da umzäunt und man müsste die Steinböckstrasse entlang? warum so kompliziert? in der umgebung der südstadt wirst bestimmt was finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2013 warum so kompliziert? in der umgebung der südstadt wirst bestimmt was finden! Najo, wenns doch recht voll wird vielleicht nicht so und von dort bin ich ganz flott wieder am Weg nach Hause bzw. hat sich wenn ich gemütlich nach dem Match hinspazier wohl das meiste wieder aufgelöst, bin ungern auf den Stadionparkplätzen und sitz dann 10-15-20 Minuten im Auto bevor ich rauskomm und Sonntag Abend mag ich dann auch eher nur nach Hause danach und nicht noch auf 1-2 Safterl zum Zeit schinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2013 Am besten du stellst dich auf die Strasse abm Kreisverkehr. Die wird normalerweise immer gesperrt zum parken und da is man sehr schnell wieder weg. Da gehst höchstens 5 Minuten. Ich würd auch auf die Haupttribüne gehen. Die rechte Seite ist eigentlich auch ein Auswärtssektor, nur ist nicht erkennbar welche Nummern da ganz rechts sind. Früher war das nicht so aufgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts