Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Eigentlich wollte ich gerade schreiben daß das Spiel ein Sechspunktematch ist. Ich glaube aber daß es das NICHT ist. Edelweiß sehe ich nicht mehr als Konkurrenten. Die Mannschaft tritt im Frühjahr furchtbar auf, irgendwas ist dort faul. Egal, uns solls Recht sein, mit einem Sieg können wir die Linzer wohl endgültig als Gegner um den Titel ausschalten und gleichzeitig den Abstand auf Donau (7 Punkte) zumindest aufrecht erhalten. Unsere Jungs werden Edelweiß trotz ihrer zuletzt gezeigten Leistungen nicht unterschätzen und den Dreier einfahren, davon bin ich überzeugt. Mein Tip: 0:2

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Meinung bin ich auch. Ich denke jetzt ist endgültig der Knopf aufgegangen. Die letzten beiden Spiele waren super und wenn das Team nur eine annähernd so solide Leistung bringt, dann wird auch in Linz nichts anbrennen. Des Weiteren könnte auch Prandstetter wieder mit dabei sein, sowie die gesperrten Aleksic und Duvnjak. Das sollte noch einen zusätzlichen Schub geben.

Vielleicht haben wir jetzt einen Lauf gestartet, der noch ein paar Runden anhält. Bei Edelweiß ist jedenfalls die Luft heraussen. Ich hab schon im Winter gesagt das die bestimmt nicht der Gegner um den Aufstieg sein werden. Trotzdem wird eine 100%ige Leistung nötig sein um dort zu gewinnen, anders geht es nicht.

Mittlerweile glaube ich wieder an die Jungs und tippe auf ein 2:0 das uns ganz nahe zum Meistertitel bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...problem wird wieder werden, dass der edelweiss platz in einem elendiglichen zustand ist und wir spielerisch wiedermal unsere liebe not bekommen könnten...

...positiv ist, dass edelweiss nicht unähnlich zu uns ist...eher technisch und spielerisch versiert, kämpferisch und körperlich aber eher limitiert....da liegt eventuell unser vorteil, dass wir, wenn alle gesund sind, durchaus einmal auch robust zur sache gehen können, edelweiß tut sich da meiner meinung nach sicher schwerer...

...könnte ein feines spiel werden, welches gesicht unsere burschen dieses mal wieder zeigen, kann man aber leider bekanntlich wohl wieder nicht sagen...zu schlagen wären die linzer aber allemal....wenn wir wollen...

...das feine an einem 6 punkte polster bleibt aber, dass man eben auch mit einem unentschieden leben kann....da würd ich aber nach möglichkeit bitte ein 5:5 bevorzugen...

ich freu mich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

3 punkte in edelweiß und man darf schon mal vorsichtig mit der planung für rlm anfangen...zeitlich wärs sehr wichtig würd ma uns a polster schaffen können und nicht bis zum letzten tag schwitzen obs reicht oder nicht. deshalb. edelweiß biegen, donau verliert wieder und aus ;)

bearbeitet von LooptrooP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Statistisch gesehen gwingma 3:1. Wir haben in drei awaypartien im frühjahr 10 tore geschossen....daheim aber mit sage und schreibe 2 toren 7 punkte geholt!

Negativ ist anzumerken dass die beiden Heimtore in der 1. Halbzeit auf das Südtor fielen.

Das ist eine Unsitte! Herr Danninger! Es wird prinzipiell in der zweiten Halbzeit herauf gespielt!!!! Tun sie das berücksichtigen nach dem Münzwurf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Also der Liverticker ist eine Frechheit !!!!!

Leider absolut richtig, den Liveticker kannst vergessen. Nicht amal a Aufstellung bringens zam! Scheisse wenn man mal drauf angewiesen is.

1:1 -> da muss noch was gehn, Voigas!!

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag