Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe mal, Schopp ist jetzt angezählt. Eine bodenlose Frechheit, Gratzei zu den Amateuren zu schicken ...

PS: Sarkasmus.

hätten wir auch ohne dem PS kapiert :) ..

naja schauen wir mal was das WE bringt, einige kommentare auf FB sind wieder mal zum kopf schütteln, habe aber nichts anderes erwartet ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Den populistischen Joker "Gratzei" zieht Schopp einmal nicht, sicher etwas überraschend. Mal schauen was er mit Weber und Imre plant.

Aber bitte nicht falsch verstehen, Populismus ist ja ansich nichts unbedingt schlechtes - auch wenn der Begriff durch österreichs Poltik immer negativ behaftet sein wird, selbstverständlich wäre ein Wechsel Gratzei <-> Focher nachvollziehbar gewesen! Eines ist klar, haut sich der Focher in Kärnten eine Kirsche selbst ins Tor werden die Hätti-Wari Geschichten wieder aufkommen! Hoffentlich nicht im ASB nach der 36. Runde wenn wir plötzlich durch die Finger schauen....

Ich kann mir vorstellen wie die Sache bei Schopp/Gratzei gelaufen ist, sicherlich wollte er Focher jetzt nicht schaden und mehr oder weniger mitgeben, dass er nur wegen Hyballa gespielt hat! Ich schließe gar nicht aus, dass bei Focher Buli-Potential vorhanden ist - denkt einmal zurück wie weit Gratzei in seinem Alter war! Auf der anderen Seite ist sich Schopp bewusst, dass auf kurz oder lang Gratzei wieder spielen wird. Ein kleines privates Gespräch in dem er Gratzei auf noch etwas Geduld verweist hat und 1-2 Testläufe bei den Amateuren verordnet und die Sache hat sich. Spätestens dann wird CG mMn wieder die Hütte hüten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Spannend wird's jedenfalls, wenn Focher morgen ein fehlerloses Spiel macht, nachdem das Gratzei heute nicht geschafft hat. Aber auch ich bin der Meinung, auf kurz oder lang wird Gratzei wieder 1er sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Könnte mir gut vorstellen, dass Schopp diesen "Joker" Gratzei erst bei einem Heimspiel ziehen wird um eventuell den Kartenverkauf etwas anzuheitzen, wenn er das ein paar Tage vorher ankündigt.

Glaube aber, nach der (wie ich gehört habe) mäßigen Leistung von Gratzei heute, dass Focher bis Saisonende im Tor stehen wird.

Gespannt bin ich aber vor allem auf den Auftritt der Mannschaft, denn Kampfgeist und Leidenschaft, also genau das was Sturm immer ausgemacht hat, war in den letzten Spielen definitiv nicht zu sehen, was das angeht erhoffe ich mir in den nächsten beiden Spielen schon einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Kleine zitiert Sturm-Verantwortliche mit "einer guten Leistung". Wenigstens weiß man jetzt wohin die Reise geht wenn Focher heute verunsichert ist. Lieb ist ja die Kleine auch, wie sie den Vorverkauf gegen Rapid ankurbeln will, " viele Anhänger haben jetzt wieder richtig Lust auf Sturm[...] Ein Tipp: rechtzeitig Karten sichern."

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gespannt bin ich aber vor allem auf den Auftritt der Mannschaft, denn Kampfgeist und Leidenschaft, also genau das was Sturm immer ausgemacht hat, war in den letzten Spielen definitiv nicht zu sehen

Na der Trainer ist schon mal weg, Sportdirektor gibts auch keinen der ihnen die Rute ins Feuer legt. Vielleicht sollte Sturm noch a paar Tausender in Aussicht stellen, damit sich unsere Superstars zumindest etwas die Beine vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gespannt bin ich aber vor allem auf den Auftritt der Mannschaft, denn Kampfgeist und Leidenschaft, also genau das was Sturm immer ausgemacht hat, war in den letzten Spielen definitiv nicht zu sehen, was das angeht erhoffe ich mir in den nächsten beiden Spielen schon einiges.

Natürlich, in den letzten spielen.

Ist ja nicht so, dass das bei unseren verwöhnten Diven schon jahrelang ein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kleine zitiert Sturm-Verantwortliche mit "einer guten Leistung". Wenigstens weiß man jetzt wohin die Reise geht wenn Focher heute verunsichert ist. Lieb ist ja die Kleine auch, wie sie den Vorverkauf gegen Rapid ankurbeln will, " viele Anhänger haben jetzt wieder richtig Lust auf Sturm[...] Ein Tipp: rechtzeitig Karten sichern."

Was nun? Lt. Ticker hat er gepatzt, die KleZe zitiert eine gute Leistung. Selektive Wahrnehmung. Wahrscheinlich meint man "gut nach diesem Martyrium unter Hyballa".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab eigentlich auch ein gutes gefühl. werde jetzt aber trotzdem zur trafik radeln und einen zehner auf den WAC hauen. bisher hat mich Sturm im frühjahr ja nicht gerade ins armenhaus getrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Glaube heute nicht an 3 Punkte. Erstens war die Zeit für Schopp recht knapp und zweitens hat der WAC auch einiges gutzumachen. Wie hat der Pezi übrigens aufgestellt? Weber in der Startelf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag