iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2013 ried hats mal bekommen .. zum 17. mal in folge ohne auflagen ... *neidigbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2013 Lask hats nicht bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2013 http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/19466-lizenz-ticker-wer-bekommt-sie-wer-bekommt-sie-nicht Lizenz nicht erhalten!!! war ja eigentlich eh damit zu rechnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2013 zum kotzen :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 war so klar...war ja wieder chefsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. April 2013 Hauptsache Liefering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2013 Hauptsache Liefering! wie das geht, weiß wohl nur der ÖFB...größte Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2013 gibts ja ned REICHEL RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2013 hamdraht kehrt a der wixxxxxer!!! Fuck you Reichell!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2013 jetzt wirds dann bald zeit zum baba sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2013 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/LASK-erhaelt-keine-Lizenz-in-erster-Instanz;art99,1112957 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 30. April 2013 keine ahnung warum da noch wer überrascht is..... und ja mich feuts auch an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 aber das sind die Momente in denen ich über meinen Stadionboykott froh bin...hätte ich mir zb. das mit schwanenstadt abgetan, dann würde ich mir jetzt noch mehr verascht vorkommen als ich es mir als lebenslanger LASKfan so und so schon vorkomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2013 Wird gleich wieder der gleiche Text wie in den letzten Jahren auf der Homepage erscheinen? "Mit bedauern mussten wir feststellen,... bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2013 so jetzt werden die auswärtsspiele auch gestrichen. dieser idiot kann mich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts