Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 http://www.regionall...rschaftsfinale/ .... nicht schlecht von wem aller so Geld kommt damit der petermichl wieder etwas zu lachen hat..... so ,... ab nach pasching.... Wenn dem so sein sollte, dann kann man aber 100000% sicher sein, dass diese Leute dem Nasenbär das Geld nicht gegeben haben, weil er so ein Symphatieträger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 Was heißt da Land OÖ, BW Steuergeld für den SW Nasenbären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Mai 2013 Was heißt da Land OÖ, BW Steuergeld für den SW Nasenbären? nein, ist einfach der brustsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 nein, ist einfach der brustsponsor Nette Verarsche!Die Spinner in der Landesregierung, die sowas beschließen gehören mit dem nassen Fetzten ehschowissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2013 Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass das der LASK einfach so auf den dressen htat. Bekommen keine kohle dafuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Der LASK ist einfach in der glücklichen Lage, dass es in OÖ keinen anderen ernsthaften Konkurrenten in Sachen Sympathie und Fanzulauf gibt. Darum ist das schon Ordnung, dass der LASK jede Menge Steuergelder bezieht. Mir persönlich ist das alles noch immer zuwenig. Das Geld was z.B. ausgegeben wird damit BW gratis auf der Gugl spielt, könnte man getrost streichen und dem LASK zuschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 Der LASK ist einfach in der glücklichen Lage, dass es in OÖ keinen anderen ernsthaften Konkurrenten in Sachen Sympathie und Fanzulauf gibt. Darum ist das schon Ordnung, dass der LASK jede Menge Steuergelder bezieht. Mir persönlich ist das alles noch immer zuwenig. Das Geld was z.B. ausgegeben wird damit BW gratis auf der Gugl spielt, könnte man getrost streichen und dem LASK zuschiessen. und dieser legitimismus ist einfach gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Mai 2013 der älteste Fußballklub muss das Landeswappen tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) um hoffnung aufgeben gehts mir in dem fall gar nicht. vielmer geht´s mir darum, dass reichel doch ziemlich kleinlaut war vor der entscheidung des protestkomitees. jetzt hat er seine lizenz und schon stellt er sich hin und will nichts mehr von verhandlungen wissen. Wo hat Reichel denn gesagt dass er von Verhandlungen nichts wissen will? Der Artikel der hier diese erneute Entrüstung ausgelöst hat, wurde glaube ich von vielen hier missverstanden. Von einer "feindlichen Übernahme" hat Reichel nie geredet, davon hat lediglich der Autor des Textes geschrieben. Reichel hat lediglich gesagt es liegt noch kein konkretes Angebot vor, nicht mehr und nicht weniger. Man braucht da nicht gleich wieder in Depressionen verfallen wegen der Aussage und man braucht hier auch keine Worte und Tatsachen verdrehen. Er hat nur gesagt, dass noch kein Angebot vorliegt. Nicht, dass er kein Interesse hätte, alles abblocken würde oder was weiß ich was. Man sollte solche Dinge eher nüchtern betrachten und sich nicht in was hineinsteigern wo gar nichts ist. Und ich hoffe doch sehr, dass der Boykott jetzt endlich aufgehoben wird, denn dieser Boykott schadet Keinem ausser unserer eigenen Mannschaft! bearbeitet 18. Mai 2013 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2013 Und ich hoffe doch sehr, dass der Boykott jetzt endlich aufgehoben wird, denn dieser Boykott schadet Keinem ausser unserer eigenen Mannschaft! Bin ganz deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 Wo hat Reichel denn gesagt dass er von Verhandlungen nichts wissen will? Der Artikel der hier diese erneute Entrüstung ausgelöst hat, wurde glaube ich von vielen hier missverstanden. Von einer "feindlichen Übernahme" hat Reichel nie geredet, davon hat lediglich der Autor des Textes geschrieben. Reichel hat lediglich gesagt es liegt noch kein konkretes Angebot vor, nicht mehr und nicht weniger. Man braucht da nicht gleich wieder in Depressionen verfallen wegen der Aussage und man braucht hier auch keine Worte und Tatsachen verdrehen. Er hat nur gesagt, dass noch kein Angebot vorliegt. Nicht, dass er kein Interesse hätte, alles abblocken würde oder was weiß ich was. Man sollte solche Dinge eher nüchtern betrachten und sich nicht in was hineinsteigern wo gar nichts ist. Und ich hoffe doch sehr, dass der Boykott jetzt endlich aufgehoben wird, denn dieser Boykott schadet Keinem ausser unserer eigenen Mannschaft! Willkommen im ASB, lieber ---13---. Mich würde jetzt noch mehr von Dir interessieren. Wie stehst Du zum LASK, zu verschiedenen Vorfällen im Verein, zu seit1908? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2013 Willkommen im ASB, lieber ---13---. Mich würde jetzt noch mehr von Dir interessieren. Wie stehst Du zum LASK, zu verschiedenen Vorfällen im Verein, zu seit1908? Wie ich zum LASK stehe? Bin Fan seit meiner Kindheit und mit dem Verein sozusagen aufgewachsen, war das erste Mal mit ungefähr 5-6 Jahren beim LASK und spätestens seit dem glühender LASK-Fan. Auch in den schwierigen Zeiten wie damals nach der Reichel-Übernahme in der zweiten Liga vor manchmal nicht mehr als 300 Zuschauern aber auch jetzt in der Regionalliga. Wie ich zu den verschiedenen Vorfällen stehe? Kommt immer darauf an welche Vorfälle gemeint sind. Was unseren Präsi betrifft sehe ich die Dinge jedenfalls relativ zweigeteilt. Ohne ihn würde es wahrscheinlich keinen LASK mehr geben, aber er hat auch seinen gewissen Anteil beigetragen, dass wir nun in der Regionalliga spielen und hat ohne Zweifel schon oft Sche*ße gebaut. Aber er ist trotzdem nicht der einzig echte Unheilsbringer wie er oft dargestellt wird. Zu viele Faktoren hängen da zusammen, als dass man ihm allein die Schuld an unserer Situation geben kann. Aber momentan siehts ja eh nicht mehr so düster aus und es scheint wieder nach oben zu gehen mit dem LASK und wer weiß, vielleicht war der Zwangsabstieg in die Regionalliga am Ende ja sowas wie eine aufrüttelnde Watschn die's gebraucht hat. Seit1908 ist eine coole Sache, genau sowas brauchts heutzutage auch um eine ordentliche Fankultur aufrecht erhalten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Mai 2013 Seit1908 ist eine coole Sache, genau sowas brauchts heutzutage auch um eine ordentliche Fankultur aufrecht erhalten zu können. was hat die website seit1908 mit fankultur zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2013 was hat die website seit1908 mit fankultur zu tun? Die Seite 1908.at wird von FANS für FANS gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts