Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie gesagt, das ist nur das, was ich gehört habe und mir so weitergegeben wurde. ob etwas präsentiert wird ... keine ahnung.

die ganze wahrheit wird zum jetzigen zeitpunkt wohl nur strugl und reichel kennen und die reden nix aus ... strugl hält ganz ruhig, aber wie gesagt hat mir das oben genannte sein stadtparteikollege weitergegeben.

in der partei ist übrigens jeder (hab meine freundin quasi auf alle bekannten aus dem HGH angesetzt - die sind ja auch fast alle LASKler dort) überzeugt, dass es eine lösung gibt, mit der alle leben können und die lizenz durch ist. leider kanns oder wills noch keiner bestätigen oder sagt, dass er es zu 100% weiß.

also gibts auch hier noch ein kleines restrisiko, welches ich aber nicht glauben will.

Ist das nicht etwas gefährlich? Einfach weiterleiten und online stellen? Ich meine, auch im Sinne deiner Freundin sollte doch sowas lieber noch "geheim" bleiben... wenn das rauskommt, dass die etwas nach außen preisgegeben hat...hmm ich weiß nicht, etwas risikoreich wie ich finde. Ich hoff natürlich das Beste und trotzdem dank ich dir für diese Info. Wär aber halt sicher nicht schlecht, wenn sich ab nun dennoch jeder (der das gelesen hat) etwas zurückhält.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das nicht etwas gefährlich? Einfach weiterleiten und online stellen?

Das war auch mein erster Gedanke. Vorzeitige Veröffentlichungen sind oft der Grund, wenn dann daraus (wieder) nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist auch keine "vorzeitige veröffentlichung". und natürlich ist zurückhaltung wichtig. wie gesagt, es ist nichts bestätigt, aber es ist vllt ein positives signal, welches ich mit euch teilen wollte.

Ich kann dich gut verstehen und deshalb auch meine "danke" in meinem letzten Posting. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

.....

Also ich habe nach dem Wallernspiel mit Zauner und Strugl einzeln gesprochen, und beide haben natürlich bestätigt, dass ihnen viel am LASK liegt und sie eine lösung anstreben.

beide haben gemeint, sie rechnen erst MITTE JUNI mit einer endgültigen entscheidung - ICH VERMUTE, dass es ein Offert mit dieser Bindungsfrist ist und wer den PMR kennt, der wird bis zum letzten Drücker versuchen, eine für ihn bessere Lösung noch aufzustellen....

ohne die details genauestens zu kennen, hatte ich den eindruck, dass die Verhandlungsparteien nicht weit entfernt sind, was den KP und die Formalitäten angeht.... also eine Lösung heute würde mich schon sehr wundern, dass man übers Wochenende hier doch eine Willensübereinstimmung gefunden hat?! Aber wünschenswert wärs natürlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal schaun was da heute rauskommt. Wäre eine Lizenzverweigerung nicht auch das Ende der Reichel-Ära? Wenn der LASK aufsteigt wird er doch wohl bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klubs, denen die die Lizenz verweigert wurde, wurden gestern schon informiert. ;)

Und weißt auch schon wer? Hartberg und Vienna? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Protestkomitee der Bundesliga hat die Lizenzentscheidungen bekannt gegeben: Den Protesten von Wacker Innsbruck, Admira Wacker, Hartberg und LASK wurde stattgegeben. Ebenso jenem der Vienna, der allerdings Auflagen für die kommende Saison erteilt wurden. Sie erhalten die Lizenz für 2013/2014. Der Protest von Austria Salzburg wurde indes abgewiesen.

Edit:

LASK Linz: Protest stattgegeben/Lizenz erteilt (etwaige Auflagenerteilung erst nach sportlicher Qualifikation)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag