Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Nervosität vor morgen steigt Hält sich bei mir in Grenzen. Bin mir ziemlich sicher, dass wir sie bekommen. Haben doch schon vor der Entscheidung in 1. Instanz alle Medien gewußt, dass wir sie nicht bekommen, so wissen alle jetzt schon, dass wir sie bekommen. Da sickert anscheinend immer was durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2013 ich hab mehr angst vorm nächsten paschingspiel als vor der lizenzvergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2013 ich hab mehr angst vorm nächsten paschingspiel als vor der lizenzvergabe Am Freitag alle nach Pasching in den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Am Freitag alle nach Pasching in den Gästesektor exakt sooo gehört sich das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2013 Today's the day .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) edit: ich habs halt so gehört bearbeitet 15. Mai 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2013 also wenn es stimmt, werde ich heute noch weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2013 ja, ich hoffe auch sehr, dass es so kommen wird. fix ist es leider erst, wenns offizielles gibt, aber die tendenzen sollten klar in die richtung sein, wenn darüber "unter der hand" schon so gesprochen wird! aber schau ma mal, was heute bekanntgegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) edit. Das wäre der Grund für eine Woche Partyurlaub für alle LASKler :clap: :clap: Allerdings hat es schon so oft 90/10 Wahrscheinlichkeiten gegeben. Alleine der Leo Windtner ist ja schon gefühlte 100 mal beim LASK eingestiegen. Hoffe der LASK bekommt die Lizenz und steigt auf sollten dann noch neue Investoren (Eigentümer) kommen, wäre nach dem Zwangsabstieg eigentlich doch alles sehr gut gelaufen für den LASK bearbeitet 15. Mai 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2013 Axxit, glaubst du dass der "lask neu" auch heute praesentiert wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) "Liveticker" zur Lizenzvergabe? Edit: ausser Twitter? bearbeitet 15. Mai 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) edit: mal sehn, ich habs halt so gehört bearbeitet 15. Mai 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2013 na gott sei dank steht "die partei" wieder hinter dem LASK... naja, ich will mal nicht sudern, mir wär mittlerweile alles recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Das wäre der Grund für eine Woche Partyurlaub für alle LASKler :clap: :clap: Allerdings hat es schon so oft 90/10 Wahrscheinlichkeiten gegeben. Alleine der Leo Windtner ist ja schon gefühlte 100 mal beim LASK eingestiegen. Hoffe der LASK bekommt die Lizenz und steigt auf sollten dann noch neue Investoren (Eigentümer) kommen, wäre nach dem Zwangsabstieg eigentlich doch alles sehr gut gelaufen für den LASK Edit. bearbeitet 15. Mai 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 das ist das, was mich so vorsichtig macht, dass es dann oft wieder ganz anders gekommen ist. Deshalb WARTEN - WARTEN - WARTEN ! Wir LASKler sind gebrannte Kinder, was falsche Ankündigungen betrifft. Meiner Meinung nach, wird heute nur der Ausgang des Lizenzverfahrens bekanntgegeben. Es ist ja auch keine Pressekonferenz angesetzt. Außerdem, wenn überhaupt, soll die andere Sache bis Anfang Juni unter Dach und Fach gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts