Recommended Posts

V.I.P.

Nervosität vor morgen steigt :nein:

Hält sich bei mir in Grenzen.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir sie bekommen.

Haben doch schon vor der Entscheidung in 1. Instanz alle Medien gewußt, dass wir sie nicht bekommen, so wissen alle jetzt schon, dass wir sie bekommen. Da sickert anscheinend immer was durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ja, ich hoffe auch sehr, dass es so kommen wird. fix ist es leider erst, wenns offizielles gibt, aber die tendenzen sollten klar in die richtung sein, wenn darüber "unter der hand" schon so gesprochen wird!

aber schau ma mal, was heute bekanntgegeben wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

edit.

Das wäre der Grund für eine Woche Partyurlaub für alle LASKler :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Allerdings hat es schon so oft 90/10 Wahrscheinlichkeiten gegeben. Alleine der Leo Windtner ist ja schon gefühlte 100 mal beim LASK eingestiegen.

Hoffe der LASK bekommt die Lizenz und steigt auf

sollten dann noch neue Investoren (Eigentümer) kommen, wäre nach dem Zwangsabstieg eigentlich doch alles sehr gut gelaufen für den LASK :allaaah:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Das wäre der Grund für eine Woche Partyurlaub für alle LASKler :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Allerdings hat es schon so oft 90/10 Wahrscheinlichkeiten gegeben. Alleine der Leo Windtner ist ja schon gefühlte 100 mal beim LASK eingestiegen.

Hoffe der LASK bekommt die Lizenz und steigt auf

sollten dann noch neue Investoren (Eigentümer) kommen, wäre nach dem Zwangsabstieg eigentlich doch alles sehr gut gelaufen für den LASK :allaaah:

Edit.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist das, was mich so vorsichtig macht, dass es dann oft wieder ganz anders gekommen ist.

Deshalb WARTEN - WARTEN - WARTEN ! Wir LASKler sind gebrannte Kinder, was falsche Ankündigungen betrifft.

Meiner Meinung nach, wird heute nur der Ausgang des Lizenzverfahrens bekanntgegeben. Es ist ja auch keine Pressekonferenz angesetzt. Außerdem, wenn überhaupt, soll die andere Sache bis Anfang Juni unter Dach und Fach gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag