LASK08 Naturbua Geschrieben 30. April 2013 Wenigstens kann es maximal besser werden, wenn man davon ausgeht, dass man sie nicht bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Es ist Zeit den Weiberstreit zu beenden. Sollen sich wie Männer benehmen. Männer gehen miteinander einen Saufen nein, du meinst proleten und kinder. derer hatten wir genug an der spitze. wird zeit, dass die vernunft einkehrt... bearbeitet 30. April 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. April 2013 nein, du meinst proleten und kinder. derer hatten wir genug an der spitze. wird zeit, dass die vernunft einkehrt... Der musste kommen Den Vergleich habe ich nur deshalb genommen, weil ja das Arbeitsklima unter vielen Frauen äußerst schlecht ist. Da herrscht Zickenkrieg pur. oder der lask halt ganz tot ist .... nmm. so wie da gak. Das scheint einigen nicht klar zu sein. Eine Neugründung würde das Chaos nur erhöhen + dem Risiko ganz zu verschwinden. Wenn wir die Lizenz nicht bekommen oder der Aufstieg nicht gelingt, dann muss alles versucht werden um die Mannschaft und den Trainer zu halten. Das hat oberste Priorität. Nebenbei muss an der (neuen) Führung des Vereins gearbeitet werden. Warum sollte Reichel noch bleiben wollen, wenn es sich finanziell sowieso hinten und vorne nicht ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. April 2013 Der musste kommen Den Vergleich habe ich nur deshalb genommen, weil ja das Arbeitsklima unter vielen Frauen äußerst schlecht ist. Da herrscht Zickenkrieg pur. bis jetzt haben nur männliche zicken den LASK runtergewirtschaftet. machogehabe wie im engerwitzdorfer bierzelt, manchmal frag ich mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2013 Der musste kommen Den Vergleich habe ich nur deshalb genommen, weil ja das Arbeitsklima unter vielen Frauen äußerst schlecht ist. Da herrscht Zickenkrieg pur. Das scheint einigen nicht klar zu sein. Eine Neugründung würde das Chaos nur erhöhen + dem Risiko ganz zu verschwinden. Wenn wir die Lizenz nicht bekommen oder der Aufstieg nicht gelingt, dann muss alles versucht werden um die Mannschaft und den Trainer zu halten. Das hat oberste Priorität. Nebenbei muss an der (neuen) Führung des Vereins gearbeitet werden. Warum sollte Reichel noch bleiben wollen, wenn es sich finanziell sowieso hinten und vorne nicht ausgeht? daxbacher hat schon gesagt, wenn wir die lizenz ned bekommen ist er weg. sein vertrag verlängert sich auch nur wenn wir aufsteigen. und wenn daxbacher weg ist, dann sind 80 % der spieler weg. also, keine lizenz - keine mannschaft mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2013 ...Wie die Bundesliga gegenüber 90minuten.at bestätigte, werden die Lizenzinfos erst am späteren Nachmittag/frühen Abend an die Klubs versendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 ah ok dann hat sich meine frage diesbezüglich eh soeben erübrigt. daxbacher hat schon gesagt, wenn wir die lizenz ned bekommen ist er weg. sein vertrag verlängert sich auch nur wenn wir aufsteigen. und wenn daxbacher weg ist, dann sind 80 % der spieler weg. also, keine lizenz - keine mannschaft mehr. und vor allem hat er dann wieder einmal eine ganze mannschaft samt betreuerstab, denen zuvor versichert wurde, dass es keine probleme gibt, angelogen. gott erbarme dich unser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 insgeheim hab ich mich schon damit abgefunden, das wir keine lizenz bekommen werden...weder in der ersten oder in der zweiten instanz und vom SNSG schon gar nicht und es ist mir mittlerweile so richtig egal. zum einen weil diese permanente konstante PMR jede euphorie gekonnt zu zerstören weiß. egal ob man von ihm etwas hört oder nicht, sobald es wichtig wird kann man sich darauf verlassen das er alles zerstört (siehe lizenz) und zweitens ist es mir schön langsam egal, weil wir binnen kurzer zeit die drei obersten ligen durchgemacht haben und unterm strich geht es weder in der RL, oder in der HFML und auch in der BL um rein gar nichts. gut, spiele gehen Rapid, Sturm, die Austria und gegen Ried haben schon von der stimmung her gesehen was an sich, aber da AUT international so und so nichts bedeuten (und das macht klubfussball viel interessanter) frag ich mich wirklich warum man sich mit "seiner" lieblingsmannschaft freut, ärgert oder auf bessere zeiten hofft. was dann auch noch dazu kommt ist, dass die resultate am spielfeld immer mehr in die bedeutungslosigkeit sinken. die einen (eventuell wir) dürfen nicht aufsteigen obwohl wir möglicherweise in die relegation kommen würden und die anderen (heuer BWL bzw. eventuell auch Mburg) wird der verdiente fixe abstieg erspart (eventuell auch die relegation) nur weil andere vereine schlecht oder betrügerisch wirtschaften. mir kommt es immer mehr so vor, als wäre die saison ein netter zeitvertreib aber im großen und ganzen nichts auszusagen hat weil eh erst am grünen tisch entschieden wird. * mannschaften aus der RL rücken in die relegation (oder dürfen fix aufsteigen) weil andere die lizenz nicht beantragen (parndorf ist zwar tabellenführer, aber auch der dritte"?" platz ist ihr ticket in die relegation) oder weil eine amateurmannschaft meister wird. * ganze tabellen werden auf den kopf gestellt und teams die sportlich absolut nicht in der liga verloren haben dürfen oben bleiben, weil (siehe LASK letzte saison) manche zu blöd sind um die lizenz zu bekommt/beantragen. * heuer darf eventuell der zweite (RB Pasching) aus der RL fix aufsteigen, weil im fall der fälle der eine keine lizenz bekommt weil er wirtschaftlich und der andere aus fairness nichts in der HFML verloren hat. * BWL (bitte nicht böse sein, aber es ist nun mal so) ist sang und klang los untergegangen und ist sportlich keine bereicherung für die HFML, dürfen aber im fall der fälle oben bleiben. * der FC Lustenau und (angeblich) auch die Vienna haben sich die lizenz erschlichen und haben damit dem GAK (er wäre ziemlich sicher gerettet worden wenn sie einen der plätze der beiden oben genannten bekommen hätten) den letzen todesstoß verpasst. * Mburg dürfte oben bleiben, wenn IBK keine lizenz bekommt (sollte die tabelle so bleiben) usw usw usw. das alles sind nur ein paar beispiele die mir grade grob eingefallen sind und die liste lässt sich bestimmt um den einen oder anderen punkt erweitern. also kurz um...fußball in AUT ist vom regelwerk und vom spielerischen absolut nichts wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2013 also kurz um...fußball in AUT ist vom regelwerk absolut nichts wert. Wie geht das in Deutschland vor sich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2013 da brauchst du auch eine Lizenz für die Regionalliga, finanzen sind da eher zweitrangig, da reichen Haftungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. April 2013 bis jetzt haben nur männliche zicken den LASK runtergewirtschaftet. machogehabe wie im engerwitzdorfer bierzelt, manchmal frag ich mich schon... bitte fang nicht auch noch an mit sinnlosen Wortklaubereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 bis jetzt haben nur männliche zicken den LASK runtergewirtschaftet. Da fällt mir Brigitte C. ein. Die ging ja Hand in Hand mit Rieger. Was ich mich erinnern kann, wurde sie auch kurzfristig verhaftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. April 2013 Da fällt mir Brigitte C. ein. Die ging ja Hand in Hand mit Rieger. Was ich mich erinnern kann, wurde sie auch kurzfristig verhaftet. Eine kenne ich noch, sie ist die Tochter von .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2013 oida. ich kann mich heute genau gar ned auf die arbeit konzentrieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. April 2013 oida. ich kann mich heute genau gar ned auf die arbeit aufs lernen konzentrieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts