Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2014 Übrigens 7 Ligaspiele, ein Sieg. Ein Trauerspiel von hinten bis vorne was der Verein zur Zeit bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2014 Übrigens 7 Ligaspiele, ein Sieg. Ein Trauerspiel von hinten bis vorne was der Verein zur Zeit bietet. Aber geh du tust hier viel zu sehr schwarzmalen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn wir den trainer wirklich behalten, sind wir finanziell so am sand das sogar eine kirchenmaus gegen uns wie krösus wirkt. Sportlich/perspektivisch gibt es sbsolut keinen grund barisic zu verlängern. Der kick ist genau so planlos wie eh und je unter ihm...das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Im Grunde hätte man Schöttel behalten können. Ich sehe einfach, bis auf wenige ausreisser, null Verbesserung im Stellungsspiel, in der Ballbehandlung, im Abschluss....... Das ist alles plan und ziellos. Hauptsache der Trainer reisst seine Schmäh. Man kann Trimmel nur zu gut verstehen, dass er verschwindet. Weil ja doch einige der Meinung sind, dass er es sich mit Liga 2 in D verschlechtert. Diese Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2014 Aber geh du tust hier viel zu sehr schwarzmalen . Passend war auch die Durchsage von Marek. Besserts mich auch, wenn ichs fehlinterpretiert hab, aber in etwa so "Danke dass ihr kommts obwohl unser Stadion so scheisse is". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn wir den trainer wirklich behalten, sind wir finanziell so am sand das sogar eine kirchenmaus gegen uns wie krösus wirkt. ist ja nicht neu, wir leben noch in der edlinger-budget-ära. das ding muss erst gesundet werden, und dies passiert gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hoffe doch, Eier in der Hose zu haben und sich einen neuen Verein als Chefcoach zu suchen. Barisic und Rapid, das passt einfach nicht. Genauso wie Schöttel und Rapid. Haas ist nicht blauäugig. Der würde einen Barisic ja gar nicht nehmen. Glaube ich auch, dass der Herr schwer zu vermitteln sein wird, wenn wir ihn endlich losgeworden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 ist ja nicht neu, wir leben noch in der edlinger-budget-ära. das ding muss erst gesundet werden, und dies passiert gerade.zwischen wenig geld haben und leute behalten "müssen", ist aber doch noch ein unterschied. Ist dann barisic quasi pragmatisiert, weil er es so billig wie sonst keiner macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2014 zwischen wenig geld haben und leute behalten "müssen", ist aber doch noch ein unterschied. Ist dann barisic quasi pragmatisiert, weil er es so billig wie sonst keiner macht?Solange man Schöttel auf Gehaltsliste hat, ist Barisic, der angeblich kaum mehr verdient als er noch Amateurtrainer war, halt die beste Option. Ist halt traurig, dass Schöttel auch nächstes Jahr noch Trainer bei uns ist ( ) und er nirgends im Gespräch war bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2014 Solange man Schöttel auf Gehaltsliste hat, ist Barisic, der angeblich kaum mehr verdient als er noch Amateurtrainer war, halt die beste Option. Ist halt traurig, dass Schöttel auch nächstes Jahr noch Trainer bei uns ist ( ) und er nirgends im Gespräch war bislang. War er nicht als Sportdirektor in St.Pölten im Gespräch ? Oder war das nur ein halbherziges Gerücht, weiß ich nimmer genau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2014 War er nicht als Sportdirektor in St.Pölten im Gespräch ? Oder war das nur ein halbherziges Gerücht, weiß ich nimmer genau ...Halbherzig, da dort ja der Posten nie frei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 ganz ehrlich, da würd ich mich als arbeitgeber schon deppert fühlen, wenn ich zum zweiten mal jemanden aus der "chefposition" wieder degradier, vorallem wenn die zweite amtszeit schon so lang dauert. niemand, der ein fünkchen verstand hat, lässt auch sowas mit sich machen.da gehts ja auch um weitblick, karriere und ruf! interimscoach für ein jahr? bei rapid? zum zweiten mal? recht hat der barisic damit, dass er sich jetzt klar deklariert und sagt, jetzt will er mit rapid titel holen! was soll er sonst sagen? ja, ich würd gern wieder als co arbeiten, wenn mich die holde rapid doch wenigsten irgendwo behält? aber whatever. mir persönlich wird hier viiieeeel zu schwarz gemalen. klar sind wir spielerisch noch nicht fertig gereift, aber mir kommt vor, dass hier im moment viele die rbs dominanz nicht vertragen und sich aufgrund des rückstandes wieder mal verarscht vorkommen, weil wir sind rapid und unser anspruch liegt wo anders. fein, aber die realität besagt was anderes. man hat vor monaten einen radikalschnitt gemacht, in allen bereichen. jetzt hat man einen jungen trainer, mit noch jüngerer mannschaft, die er aber seit jahren kennt (kann mich da noch ans projekt sturm mit foda erinnern, den habens auch im ersten jahr davonjagen wollen, aber dann...), neuer präse, neuer sd, neues gesicht und bald neues stadion, quasi eh alles neu. jetzt ist es wichtig, dass man mal alle arbeiten lässt und net gleich wieder schimpft, neuer trainer, ois is oasch!!! ich will mich nicht wichtiger und schlauer machen, als ich bin. verstehts mich net falsch. aber meiner meinung nach wird im verein seit, ja seit schulte, dann seit krammer, sportlich und wirtschaftlich genau richtig gearbeitet. das wie zeigt aber auch klar, wie es um den verein steht. drum wäre es wichtig, dass einige fans hier endlich kapieren, dass ihre wunschvorstellungen eher zum dosenklub passen als nach wien-hütteldorf. ja, im moment treff ma die hüttn net, aber ich freu mich auf den dritten platz, den wir ziemlich sicher machen werden, weil die truppe einfach bock hat und sich jedes mal zerreißt und das potenzial einfach unübersehbar ist. im sommer kleine adaptierungen auf den positionen, die man eh kennt und gut. man entwickelt. und gut ding braucht weile! versteh solch eine Einstellung nicht. Rapid hat einen Punkteschnitt von 1.45! Er gibt aufgerechnet am Saisonende 58 Punkte. Da hast du es im Normalfall schwer unter die ersten 3 zu kommen. Und von den jungsten 7 Spielen wurde nur eines gewonnen. Dann kommt ja noch hinzu dass ihr die meiste Zeit des Fussball SPIELEN verweigert und eigentlich meiste Zeit auf Einzelaktionen angewiesen seids. Rapid kann froh sein dass die Liga so im Arsch ist momentan. Denn ansonst würde der EC-Platz schon gehörig wackeln. Übrigens genauso wie die Austria natürlich. Nur sind wir noch um ein kleines Stückerl mehr im Arsch wie ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2014 Dann kommt ja noch hinzu dass ihr die meiste Zeit des Fussball SPIELEN verweigert und eigentlich meiste Zeit auf Einzelaktionen angewiesen seids. Bullshit. Hast ausser dem Derby in letzter Zeit ein ganzes Rapid Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 Der Trainer ist wie immer das schwächste Glied - aber es muss zu denken geben, dass es die letzte Phase unter PP nicht besser lief unter PS nicht besser lief und jetzt sind Janker, Hickersberger und Zoki die Deppen..Zoki hat am WE diesmal auch nichts vercoached richtig und rechtzeitig gewechselt - Die Mannschaft, die Qualität, die Spieler sind nicht besser und werden auch unter einem Guardiola nicht besser!!! Und der hier viel gelobte Hütter - das was die am WE gespielt haben war doch noch größere Schei....!! Von mir ein klares PRO ZOKI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 Bullshit. Hast ausser dem Derby in letzter Zeit ein ganzes Rapid Spiel gesehen? des Derby natürlich ganz und dann des meistevder Admira-Partie. Und du willst mir weis machen dass da fussballerisch viel dabei war? Das sind deine eure Ansprüche? Na have dere. Aber gut, is eh eure Sache. Bin eh scho wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts