mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2014 sag, welcher zocki auf dieser welt würde das jetzt mit sich machen lassen?! das ersetzt er lieber schnurstracks den hütter bei grödig, sollte dieser zur austria gehen.... der macht das, is rapidler & nicht deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 der macht das, is rapidler & nicht deppert. Es müsste aber eine diplomatische bzw. mediale Meisterleistung her, um hier einen Gesichtsverlust irgendwie vermeiden zu können. Den Krone-Trainer des Jahres zum Assistenten degradieren. Puh, schwer vorstellbar irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2014 Es müsste aber eine diplomatische bzw. mediale Meisterleistung her, um hier einen Gesichtsverlust irgendwie vermeiden zu können. Den Krone-Trainer des Jahres zum Assistenten degradieren. Puh, schwer vorstellbar irgendwie. was würdest du tun im fall des falles? gesetzt der fall, dass die vereinsführung auf dich zählt & du einen fortschritt für deinen verein siehst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 was würdest du tun im fall des falles? gesetzt der fall, dass die vereinsführung auf dich zählt & du einen fortschritt für deinen verein siehst?! Ich hoffe doch, Eier in der Hose zu haben und sich einen neuen Verein als Chefcoach zu suchen. Barisic und Rapid, das passt einfach nicht. Genauso wie Schöttel und Rapid. das ersetzt er lieber schnurstracks den hütter bei grödig, sollte dieser zur austria gehen.... Haas ist nicht blauäugig. Der würde einen Barisic ja gar nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 was würdest du tun im fall des falles? gesetzt der fall, dass die vereinsführung auf dich zählt & du einen fortschritt für deinen verein siehst?! Die erste Degradierung war ja noch verarbeitbar, die zweite nach einem ganzen Jahr als Headcoach? Puh, ganz ehrlich, also ob er sich das wirklich antun wird. Ich kanns mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt. Und ich finde das auch sehr schade, weil er doch ein guter Individualcoach zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2014 natürlich rückt barisic bei rapid nicht mehr ins zweite glied. wenn er sich bei rapid jetzt nicht dauerhaft etablieren kann, dann wars das mit seiner trainerkarriere bei uns. man kennt ja die mechanismen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Ich würde Barisic, wenn er den 3. Platz erreicht, (und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen) verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2014 Ich hoffe doch, Eier in der Hose zu haben und sich einen neuen Verein als Chefcoach zu suchen. Barisic und Rapid, das passt einfach nicht. Genauso wie Schöttel und Rapid. Haas ist nicht blauäugig. Der würde einen Barisic ja gar nicht nehmen. geh bitte! du redest echt oft scheisse. Die erste Degradierung war ja noch verarbeitbar, die zweite nach einem ganzen Jahr als Headcoach? Puh, ganz ehrlich, also ob er sich das wirklich antun wird. Ich kanns mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt. Und ich finde das auch sehr schade, weil er doch ein guter Individualcoach zu sein scheint. verstehe & du mich in etwa auch; schauen wir mal was die vereinsführung ab dem sommer so vor hat natürlich rückt barisic bei rapid nicht mehr ins zweite glied. wenn er sich bei rapid jetzt nicht dauerhaft etablieren kann, dann wars das mit seiner trainerkarriere bei uns. man kennt ja die mechanismen. sehe ich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2014 Ich würde Barisic, wenn er den 3. Platz erreicht, (und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen) verlängern. Wieso? Der Tabellenrang wäre für mich sekundär - relevant ist eher: Sehe ich Erfolgspotentiale die er in funktionierende Systeme und Strukturen umwandelt oder nicht? Und da sieht es momentan eher mau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Wieso? Der Tabellenrang wäre für mich sekundär - relevant ist eher: Sehe ich Erfolgspotentiale die er in funktionierende Systeme und Strukturen umwandelt oder nicht? Und da sieht es momentan eher mau aus.Ich sehe ein System, zwar noch nicht ausgereift, aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 geh bitte! du redest echt oft scheisse. Und schön, dass du immer alles mit Argumenten untermauerst. Aber ich vergaß ja. Er war ein verdienstvoller Rapid-Spieler, der rückt selbstverständlich auf Befehl wieder ins zweite Glied zurück. Vielleicht siehst du dir mal die Fakten an: wir spielen einen bescheidenen Fußball und sind nur wegen der Unfähigkeit der anderen Vereine noch immer da oben. Und das mit einem 1,4er Punkteschnitt. Das gibt es auch nur in unserer Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Traurige Wahrheit ist, dass wir nicht das Geld haben, um uns gleichzeitig auf Bank und Feld zu verstärken. Also was soll nun getan werden? Mit dem vorhandenen Material weiterarbeiten und davon ausgehen, dass ein richtiger Trainer diesen Hühnerhaufen kontrollieren kann? Oder auf 2 bis 3 neue Spieler setzen und darauf hoffen, dass es der Zoki nicht komplett verhaut? Ausser dem trifon1 hat da wohl keiner eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Februar 2014 ganz ehrlich, da würd ich mich als arbeitgeber schon deppert fühlen, wenn ich zum zweiten mal jemanden aus der "chefposition" wieder degradier, vorallem wenn die zweite amtszeit schon so lang dauert. niemand, der ein fünkchen verstand hat, lässt auch sowas mit sich machen.da gehts ja auch um weitblick, karriere und ruf! interimscoach für ein jahr? bei rapid? zum zweiten mal? recht hat der barisic damit, dass er sich jetzt klar deklariert und sagt, jetzt will er mit rapid titel holen! was soll er sonst sagen? ja, ich würd gern wieder als co arbeiten, wenn mich die holde rapid doch wenigsten irgendwo behält? aber whatever. mir persönlich wird hier viiieeeel zu schwarz gemalen. klar sind wir spielerisch noch nicht fertig gereift, aber mir kommt vor, dass hier im moment viele die rbs dominanz nicht vertragen und sich aufgrund des rückstandes wieder mal verarscht vorkommen, weil wir sind rapid und unser anspruch liegt wo anders. fein, aber die realität besagt was anderes. man hat vor monaten einen radikalschnitt gemacht, in allen bereichen. jetzt hat man einen jungen trainer, mit noch jüngerer mannschaft, die er aber seit jahren kennt (kann mich da noch ans projekt sturm mit foda erinnern, den habens auch im ersten jahr davonjagen wollen, aber dann...), neuer präse, neuer sd, neues gesicht und bald neues stadion, quasi eh alles neu. jetzt ist es wichtig, dass man mal alle arbeiten lässt und net gleich wieder schimpft, neuer trainer, ois is oasch!!! ich will mich nicht wichtiger und schlauer machen, als ich bin. verstehts mich net falsch. aber meiner meinung nach wird im verein seit, ja seit schulte, dann seit krammer, sportlich und wirtschaftlich genau richtig gearbeitet. das wie zeigt aber auch klar, wie es um den verein steht. drum wäre es wichtig, dass einige fans hier endlich kapieren, dass ihre wunschvorstellungen eher zum dosenklub passen als nach wien-hütteldorf. ja, im moment treff ma die hüttn net, aber ich freu mich auf den dritten platz, den wir ziemlich sicher machen werden, weil die truppe einfach bock hat und sich jedes mal zerreißt und das potenzial einfach unübersehbar ist. im sommer kleine adaptierungen auf den positionen, die man eh kennt und gut. man entwickelt. und gut ding braucht weile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Und schön, dass du immer alles mit Argumenten untermauerst. Aber ich vergaß ja. Er war ein verdienstvoller Rapid-Spieler, der rückt selbstverständlich auf Befehl wieder ins zweite Glied zurück. Vielleicht siehst du dir mal die Fakten an: wir spielen einen bescheidenen Fußball und sind nur wegen der Unfähigkeit der anderen Vereine noch immer da oben. Und das mit einem 1,4er Punkteschnitt. Das gibt es auch nur in unserer Liga. was soll ich dir darauf antworten!? meine meinung geht über das sogar hinaus du koffer! hast du auch richtig gelesen!????? gehst mir echt am sack du sinnbefreiter. Brems dich ein, Maz... bearbeitet 23. Februar 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2014 Ich glaube wir schaffen den 3. Platz knapp nicht und Barisic ist Geschichte... Grödig holen wir nicht mehr ein und irgend wer überholt uns schon noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts